Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probepost Mira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mira

Mira


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.10.15
Steckbrief : Steckbrief

Probepost Mira Empty
BeitragThema: Probepost Mira   Probepost Mira EmptyDi 20 Okt - 0:15

Die Scheinwerfer fluteten die Halle und die Stimmen um ihn herum brachten die Bühne zum beben. Mira sah sich um er konnte es kaum glauben er hatte seinen ersten großen Auftritt bei einem Pokemon Wettbewerb und die Menge liebte ihn und sein Feelinara. "Lara!Lara!Lara!", rief das Publikum immer wieder den Namen von Mira's  geliebtem Pokemon. Mira schluckte. Sein Auftritt war noch nicht vollends vorbei es gab immer noch eine letzte Runde bei denen alle Pokemon noch einen letzten Angriff hatten um sich von ihrer besten Seite zu zeigen und so die Juroren für sich zu gewinnen. Mira wischte sich einige Schweißperlen von der Stirn. Die Nervosität hatte ihm doch mehr zugesetzt als er gedacht hatte, seine Hand zitterte und er vernahm kaum noch wie die Trainerin vor ihm ihrem Pachirisu einen letzten Befehl gab. Mira schloss die Augen und atmete ein und aus. Entschlossen trat er hervor und gab mit einem Lächeln den letzten Befehl: "Lara zeig uns allen wie sehr wir uns mögen, setz Rückkehr ein!". Feelinara begann die Attacke, die dank seiner Feenschicht ein ganz besonderes Spektakel wurde, und die Halle wurde still. Alle blickten voller Erwartung zwischen Mira und seinem Pokemon hin und her. Mira lächelte und stieg in den Jubel des Publikums ein als Lara den Angriff gekonnt meisterte und die ganze Halle wieder in Aufruhr versetzte. "Das hast du toll gemacht mein kleiner!", rief Mira seinem Pokemon den Lärm des Publikums trotzend zu und öffnete seine Arme weit. Das Feelinara erkannte die Geste sofort und deutete sie richtig indem es seinem Trainer zu Abschluss in die Arme sprang. Den Rest des Wettbewerbs befand sich Mira kaum ansprechbar in einem Rausch der Emotionen der ein jähes Ende hatte als er tief enttäuscht von sich selbst nur auf dem dritten Platz landete. Jetzt 2 Jahre später konnte sich Mira kaum noch für Wettbewerbe begeistern, klar schwelgt er von Zeit zu Zeit in Erinnerungen und würde sich gerne wieder auf die Bühne stellen, aber zur Zeit bevorzugte er sein ruhiges Leben zuhause. Wer weiß was die Zukunft noch bringt und welche Abenteuer auf ihn warten?
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Probepost Mira Empty
BeitragThema: Re: Probepost Mira   Probepost Mira EmptyDi 20 Okt - 12:07

Ist Mira jetzt ein Junge oder ein Mädchen? xDD *etwas irritiert auf den Avatar schaut*

Aber der Probepost ist vollkommen ok und hiermit genehmigt. Du kannst dich also an deinen Steckbrief setzen. :-)
Nach oben Nach unten
 
Probepost Mira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost Lysa Black
» Probepost
» Äh Probepost?
» Probepost von Oriole
» Probepost Yoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Probeposts-
Gehe zu: