Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probepost Yoru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoru Nagare

Yoru Nagare


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.10.15
Steckbrief : Wissenswertes

Probepost Yoru Empty
BeitragThema: Probepost Yoru   Probepost Yoru EmptyMo 19 Okt - 22:49

Es war schon ein paar Wochen her, dass die Liga das letzte Mal herausgefordert wurde. Seitdem Mai seit nun mehr vier Jahren ungeschlagen als Champ an der Spitze stand - eine Beachtliche Leistung bei der Menge Herausforderer die hier bereits aus allen Herrenländern hinein geschneit waren - beschlich ihn mittlerweile das ungute Gefühl, dass viele Trainer nicht mehr motiviert genug waren gegen Mai anzutreten.
Vielleicht weil sie den Eindruck erweckte, sie sei unschlagbar? Bei dem Gedanken begann er erneut zu schmunzeln. Ja, sie hatte selbst ihn damals überrascht. Dieses junge Mädchen, ihr etwas unsicheres Auftreten und die Tatsache, dass sie damals nur ganze vier Pokemon mit sich führte. Die Erinnerung daran, die Erzählung war beinahe ein wenig... peinlich~ ein einfaches Mädchen, dass die doch ziemlich erfahrene Top 4 hinweg gefegt und den damaligen Champ vom Thron gestoßen hatte.
Allerdings – und das musste er zugeben – war der Kampf mit ihr damals einer der wohl aufregendsten und spannendsten gewesen, die er jemals in seinem Leben bestreiten durfte.
Er nippte ein letztes mal an seinem grünen Tee, bevor er die noch dampfende Tasse auf dem Tisch abstellte und sein Handy aus der Hosentasche zu ziehen begann. Sollte er wirklich warten, bis der nächste Herausforderer in die Liga schneite? Seine lila Augen taxierten das schwarze Display, während er sich mit dem Zeigefinger die Unterlippe strich – dann ein Schmunzeln. Warum eigentlich, sollte er sich die Langeweile nicht mit ihr vertreiben? Mit... einem Pokemonkampf versteht sich. Ob sie sich darauf einlassen würde? Fraglich, aber vielleicht doch. Nun ja, ein Risiko wollte er – um ehrlich zu sein – nicht eingehen. Notlügen waren doch erlaubt, oder? Kurzerhand wurde also das Handy entsperrt und eine Nachricht eingetippt.
„Hallo Champ, Mai. Hatte ich erwähnt, dass wir um 18 Uhr des heutigen Tages ein Fernsehteam erwarten? Ich glaube... das ist mir bei dem Stress durchgegangen~ nun ja, aber du hast ja noch 20 Minuten Zeit – schaffst du das? Unser Rohdiamant darf schließlich nicht fehlen. Im übrigen: Wenn ich noch etwas an deinem Aussehen feilen soll, darfst du gerne vorher zu mir kommen. Wir wollen doch nicht, dass deine jüngeren Fans sich vor ihrem Vorbild fürchten. Man sieht sich ;)“
den Zwinkernden Smiley und die Kleine, nicht ganz so ernst gemeinte Spitze wegen ihres düsteren Auftreten konnte er sich nicht verkneifen.Mit einem Lächeln auf den Lippen lehnte er sich in seiner bequemen Couch zurück, ein Bein über das andere geschlagen. Hoffentlich wäre ihre Versuchung ihm den Kopf abzureißen, nicht ganz so groß nachdem sie dahinter kam, dass er dieses überaus wichtige Treffen nur frei erfunden hatte.
Obwohl? Eine kleine, wütende Mai?
Manche würden für den Anblick mit Sicherheit sogar Geld zahlen~
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Probepost Yoru Empty
BeitragThema: Re: Probepost Yoru   Probepost Yoru EmptyMo 19 Okt - 23:53

Wui, der Post gefällt mir. :-D Wer auch immer der Charakter hinter dem Post ist, Daumen hoch. Probepost ist genehmigt und du darfst dich offiziel an deinen Bewerbungs-Steckbrief machen.^^
Nach oben Nach unten
 
Probepost Yoru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost Lysa Black
» Probepost
» Äh Probepost?
» Probepost von Oriole
» Probepost Mira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Probeposts-
Gehe zu: