Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probepost Lysa Black

Nach unten 
AutorNachricht
L. Black
Gast
avatar



Probepost Lysa Black Empty
BeitragThema: Probepost Lysa Black   Probepost Lysa Black EmptySa 16 Mai - 20:16

Es war bereits spät am Nachmittag als Lysa endlich am Meer ankam. Sie liebte den salzigen Geruch in ihrer Nase. Fukano, ihr Starterpokemon, war wie immer ohne Pokeball unterwegs. Neben ihr kam der Rüde zum stehen und stubste leicht Lysas Hand an. Sie schaute lächelnt zu ihm nach unter. "Was hast du mein großer? Wollen wir eine kleine Pause von der Reise machen?" Freudig wedelte der Rüde als er verstand das endlich mal wieder Ruhe in die Runde kam. "Ihr habts gehört Freunde, wir machen eine Pause" erklärte Lysa, während sie ihre weiteren Pokemon aus den Bälle befreite. Es war wie immer das gleiche Bild. Schiggy realisierte wo sie war und sprang freudig ins Wasser. Taubsi, die neuste in der Runde, war noch eher zurückhaltend und setze sich Ponitas Rücken. Die beiden verstanden sich von beginn an. Lysa selbst setze sich auf den kühlen Boden und beobachtete das treiben. Wie immer blieb Fukano direkt bei ihr, legte den Kopf auf ihre Beine und schloss genüsslich die Augen als er gekrault wurde. Ponita und Taubsi hatten sich etwas zurück gezogen und lagen gemeinsam im Gras. Nur Schiggy war wie immer nicht zu halten. Wild und freudig schwamm er im Meer, tauchte auf und wieder ab und spritze mit Wasser um sich. Lysa saß zwischen ihren Freunden, genoss die letze Sonne und genoss die Ruhe. Ihr Team war vielleicht nicht sehr stark, dafür aber treu und einfach etwas besonderes für sie.  Sie erinnerte sich mit einem lachen daran wie alles began und mit einem lachen machte sie sich gedanken über die Zukunft. Wie würde es wohl weiter gehen? Könnte es nicht einfach immer so bleiben? Ihre Pokemon, die Sonne und das Meer...



So soviel zu meinem Probepost^^ Ich hoffe es ist ok was ich geschrieben habe^^

Lg Lysa
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Probepost Lysa Black Empty
BeitragThema: Re: Probepost Lysa Black   Probepost Lysa Black EmptySo 17 Mai - 17:36

Zack, bumm. Schon aktiviert ;3

Sag bescheid, wenn wir den Post löschen können~
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Probepost Lysa Black Empty
BeitragThema: Re: Probepost Lysa Black   Probepost Lysa Black EmptySo 17 Mai - 21:20

Also von mir aus könnt ihr den Post gern löschen bin ja jetzt da^^
Bewerbung und alles wird wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag fertig sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probepost Lysa Black Empty
BeitragThema: Re: Probepost Lysa Black   Probepost Lysa Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Probepost Lysa Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost
» Äh Probepost?
» Probepost von Oriole
» Probepost Yoru
» Probepost Mira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Probeposts-
Gehe zu: