Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probepost

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoya Davis
Gast
avatar



Probepost Empty
BeitragThema: Probepost   Probepost EmptyFr 22 Aug - 22:46

Ich saß unter einem Baum und las in den Buch was ich mir neulich gekauft hatte. Milza lag neben mir und schien zu schlafen, aber ob er es tat wusste ich nicht genau. Schon seit einer geraumen seit saß ich an dieser Stelle und hatte mich kein bisschen bewegt. Das Buch war sehr spannend, so bemerkte ich gar nicht das ich schon seit mindestens 2 Stunden hier saß. Erst als ein Blatt vom Baum auf der Seite, auf der ich las landete, kam ich in die Realität zurück. //Ein Blatt? Fallen die Blätter den schon?// fragte ich mich und sah in die Baumkrone hinein. Ich sah zu Milza und streichelte ihn etwas, dies mochte er gerne, was er auch gleich mit einer Art schnurren bestätigte. Darauf kicherte ich etwas und legte das Buch neben mich. Milza stand auf und legte seine Vorderen Beinchen auf meinen Schoss. Ich lächelte es leicht an und hob es ganz auf meinen Schoss rauf. Weiterhin streichelte ich es und lächelte es an. Milza schien auch irgendwie zurück zu lächeln. "Milza!" gab es zufrieden von sich und schien das streicheln zu genießen. //Wie niedlich zu doch bist.// dachte ich mir und kicherte etwas. Ein etwas kühler Wind kam auf und jagte mir einen Schauer den Rücken runter. Ich beschloss lieber in ein Pokemon Center zu gehen, da würde es sicher wärmer sein. Ich hob Milza auf meine Arme hoch und stand auf. Es schien etwas verwirrt zu sein und gab ein kleines Quietschen von sich. Als ich dann stand schien es verstanden zu haben. Ich wollte gerade losgehen als mir etwas einfiel //Moment! Das Buch!//. Ich ging in die Knie und hob es auf. Schnell verstaute ich es in meiner Tasche und überlegte nochmal ob ich nichts vergessen hatte, da aber nichts war ging ich los. Über die Route ging ich eher ruhig, auch wenn es etwas kalt war, es regnete ja nicht und es sah auch nicht danach aus. Milza machte es sich in meinen Armen bequem und schien fast einzuschlafen. "Schlaf ruhig." sagte ich zu ihm und streichelte ihm etwas über den Kopf. Milza schloss die Augen und war schnell eingeschlafen. Ich sah kurz hoch in den Himmel um mir die Wolken anzusehen. Es waren keine wirklich interessanten dabei, also sah ich wieder geradeaus. Wieder kam ein Wind auf und wehte ein paar rosa Blütenblätter durch die Luft. Die Luft roch nach Blumen, ein angenehmer Geruch. Ich ging weiterhin über die Route und versuchte so leise wie möglich zu sein, Milza sollte ruhig weiter schlafen. Meine schwarzen Haare wehten im Wind und dies nervte mich etwas, aber damit musste ich nun leben. In der Ferne sah ich die Umrisse einer Stadt und wusste dadurch das ich schon bald am Ziel sein würde. Ein paar Sekunden später wachte Milza auf. Es zappelte und schien runter zu wollen, ich lies ihn auch runter und er lief über die Route. "Lauf nicht zu weit raus, ich will die im Blick behalten können!" rief ich ihm nach und Milza lief etwas langsamer. Diese Entfernung war okay, solange ich ihn sah war alles gut. Milza machte einen Zigzack Lauf. "Milza!Milza!Milza!.." rief es immer wieder fröhlich und sprang auch manchmal in die Höhe. Ich kicherte etwas und sah nun wie nah wir der Stadt schon waren. Kurz vor der Stadt blieb Milza stehen und wartete auf mich, so ein artiges kleines Drachenpokemon. Als ich bei ihm ankam nahm ich ihn wieder hoch, ich lies meine Pokemon nicht gerne in Städten einfach so rumlaufen. In der Stadt war nicht viel los, also ging ich einfach den Weg zum Pokemon Center. Als ich davor stand sah ich mich nochmal um und betrat dann das Center. Gleich kam mir warme Luft entgegen. Ja hier war es schön, lange würde ich hier nicht bleiben, aber dennoch musste ich jetzt erstmal an einem warmen Ort runterkommen...
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Probepost Empty
BeitragThema: Re: Probepost   Probepost EmptyFr 29 Aug - 18:20

Du bist angenommen und kannst dich anmelden, wir aktivieren dich dann :3
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
 
Probepost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äh Probepost?
» Probepost von Oriole
» Probepost Yoru
» Probepost Mira
» Probepost Lysa Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Probeposts-
Gehe zu: