Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragerunde

Nach unten 
+11
Admin
Rosy
Jane
Mira
Ashley
Yoru Nagare
Askara
Salima
Raiko
Lee
Rikkuji Touji
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyDo 7 Aug - 16:53

Hey Trixie. :-) Nein, ich denke die 'Probe-Post' Regel gilt nur für wirklich neue User von denen wir noch nichts wissen bzw. den Schreibstil kennen.
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyDo 7 Aug - 16:57

ok. ich mach meinen Post heute Abend wenn mein Kind schläft. Er ist mit seinen 4 Jahren sehr vordernd.
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 8 Aug - 12:49

Nur neue User.

Wenn du einen Zweitcharakter erstellst musst du allerdings einem Admin bescheid geben, damit er den neuen Account aktivieren kann :3
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 8 Aug - 13:10

ok ich schwanke nämlich zwischen der Schwester von Ryan und dem Bruder von Salima
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySa 16 Aug - 14:45

Also....Ist es möglich einen gefälschten Trainerpass zu bekommen? Das ist die erste Frage. Die zweite Frage wäre. Ich habe vor Raikos komplettes Aussehen zu verändern. Also nur die Haarfarbe und die Klamotten sonst eigentlich nichts. Müsste ich das dann jetzt noch nachträglich in den Steckbrief einfügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySa 16 Aug - 16:02

Hallöchen,

weiß nicht ob ich einfach nur irgendeinen Post verpasst habe. Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Event?
Wird das einfach nicht mehr beachtet, ist es übersprungen oder aufgelöst, oder will man da irgendwann noch weiter machen?

Denn ich finde es total nervig das Ryan (mein Hauptchara) des wegen geblockt ist und ich mit Drake eigentlich auch nur fest stecke. >_<

Schon mal danke für die Antwort.

PS:Wäre mal wieder was schönes den Chat wieder zu beleben ^^
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySa 16 Aug - 16:05

Das Event wurde abgebrochen. Es war vom einen auf den anderen Tag weg. Deswegen bin ich gerade mit Askara unterwegs nach Einall. Ryan kann also auf die Suche nach seiner Schwester gehen wenn er will^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySa 16 Aug - 16:13

ich würde das ende auch gerne wissen, zumindest für Kurogane
dieser hat dort ja mitgemacht, ich muss das wissen, entweder hat er nun ein normales bluzuk im team oder aber hgat das shiny gewonnen oder geschenkt bekommen. das er ins final kam, war klar, da waren Tal und ich uns einig
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySa 16 Aug - 22:41

Raiko schrieb:
Also....Ist es möglich einen gefälschten Trainerpass zu bekommen? Das ist die erste Frage. Die zweite Frage wäre. Ich habe vor Raikos komplettes Aussehen zu verändern. Also nur die Haarfarbe und die Klamotten sonst eigentlich nichts. Müsste ich das dann jetzt noch nachträglich in den Steckbrief einfügen?

1. Natürlich kann man Trainerpässe fälschen. Die sind auch nichts anderes als Personalausweise.
2. Wenn du sein Aussehen ändern willst musst du dementsprechend auch den Steckbrief anpassen.

Abraxas schrieb:
ich würde das ende auch gerne wissen, zumindest für Kurogane
dieser hat dort ja mitgemacht, ich muss das wissen, entweder hat er nun ein normales bluzuk im team oder aber hgat das shiny gewonnen oder geschenkt bekommen. das er ins final kam, war klar, da waren Tal und ich uns einig

Wenn dir das so wichtig ist, kannst du das mit den anderen Teilnehmern absprechen oder wir losen das aus. Was auch immer euch lieber ist.
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySo 17 Aug - 0:30

Gibt es eigentlich auch so was wie die Kampfbox? EInfach das Arenaleiter ihr Team das sie nur für die Arena brauchen in der mit sich rum tragen, oder müssen sie immer zu den PC anschalten um die Pokemon auszutauschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 13:29

Hey, mal eine Frage von mir, gibt es vielleicht auch eine Liste von allen Chars und in wecher Region sie sich gerade aufhalten?
Wenn nicht könnte man das doch einführen und wenn jemand wechselt, sollte er dann unter die Liste posten, wohin er als nächstes geht, oder. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Lee
Biene
Lee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 34
Steckbrief : Lees Geschichte

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 13:38

Rachel Rohde schrieb:
Gibt es eigentlich auch so was wie die Kampfbox? EInfach das Arenaleiter ihr Team das sie nur für die Arena brauchen in der mit sich rum tragen, oder müssen sie immer zu den PC anschalten um die Pokemon auszutauschen

Naja, die Pokémon der Arena können sich auch in der Arena aufhalten. Ansonsten kann man die Boxen sicher ausweisen. Darunter kann es bestimmt auch eine Kampfbox geben. o:

Senna schrieb:
Hey, mal eine Frage von mir, gibt es vielleicht auch eine Liste von allen Chars und in wecher Region sie sich gerade aufhalten?
Wenn nicht könnte man das doch einführen und wenn jemand wechselt, sollte er dann unter die Liste posten, wohin er als nächstes geht, oder. Was meint ihr?

Hatten wir uns mal überlegt. Aber wir dachten, dass man es auch so sieht in welchen Regionen gerade aktiv gepostet wird und wer sich alles daran beteiligt^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 14:12

außerdem gibt es zur Not die Postpartner suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 20 Aug - 13:16

Hey!

Also ich schreib ja grad fleissig an meinem Steckbrief und während ich an den Pokémon gearbeitet hab, ist ne kleine Frage aufgekommen: Wie siehts denn eigentlich mit Attacken verlernen aus? Weil in der Serie verlernen sie ja nicht wirklich was, aber da gibt's ja auch keine wirkliche Maximalzahl für Attacken, von daher...
Nach oben Nach unten
Lee
Biene
Lee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 34
Steckbrief : Lees Geschichte

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 20 Aug - 14:11

Also in der Serie verlernen sie auch Attacken. Pikachu zB setzt irgendwann nicht mehr Donnerschock ein^^ Hier können Pokémon auch Attacken verlernen. Hier im Forum gibts auch eine Maximalanzahl von Attacken:

Regeln schrieb:
Attacken

Pokémon können die Attacken, welche sie auch in den Spielen lernen können. Achtet hier ebenfalls darauf, ob das Level, auf dem die Attacke erlernt werden kann, stimmig ist. Ein Pokémon kann hier bis zu 8 Attacken lernen.
Nach oben Nach unten
Salima

Salima


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 31
Steckbrief : Schau mal rein

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 9:22

Ich hab eine Frage: kann man im RPG zur Not Doppelposts machen? Ich bin mit Salima gerade in Graphitport City, hab dort einen Post geschrieben, dann bin ich in den Pokemonmarkt gegangen um Sachen einzukaufen. Und jetzt hab ich das Problem, weil ich mit Salima ja wieder in Graphitport City einen Post schreiben muss, damit sie dann zu den Routen aufbrechen kann. Ich steh mir da praktisch grad selbst im Weg. xD Und es ist auch sonst niemand dort.
Darf man in solchen Situationen einen Doppelpost machen? :)
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 12:55


Salima schrieb:
Ich hab eine Frage: kann man im RPG zur Not Doppelposts machen? Ich bin mit Salima gerade in Graphitport City, hab dort einen Post geschrieben, dann bin ich in den Pokemonmarkt gegangen um Sachen einzukaufen. Und jetzt hab ich das Problem, weil ich mit Salima ja wieder in Graphitport City einen Post schreiben muss, damit sie dann zu den Routen aufbrechen kann. Ich steh mir da praktisch grad selbst im Weg. xD Und es ist auch sonst niemand dort.
Darf man in solchen Situationen einen Doppelpost machen? :)

Hey Salima. Ich denke in diesem Fall kann man das gar nicht als richtigen Doppelpost bezeichnen. xDD Hier iet es bestimmt kein Problem, wenn du nun schreibst, dass du aus dem Pokemarkt gekommen bist und dann zur Route X weitergehst. :-)
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptySo 4 Jan - 18:43

Wie ist das jetzt eigentlich? Abraxas ist jetzt ja nicht mehr da und ich warte auch schon lange auf einen Post von Oriole da sie ja eigentlich nach Abraxas dran währe.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMo 5 Jan - 2:04

Jane schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich? Abraxas ist jetzt ja nicht mehr da und ich warte auch schon lange auf einen Post von Oriole da sie ja eigentlich nach Abraxas dran währe.

Hallo Jane.
Nun ja, Oriole war nun schon seit knapp 3 Monaten nich mehr on. Falls du nicht länger warten willst, kannst du dich z. B. gerne Trixie und mir in Einall anschließen, da es hier im Forum ja momentam sowieso etwas ruhiger ist. Gerne kannst du aber auch noch etwas auf Oriole warten oder dich nach einem anderen Postpartner umsehen.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMo 5 Jan - 19:13

Ich wollte mit Jane schon durch Kanto reisen und zumindest da die 8 Orden zusammen sammeln. Deswegen bin ich mir da noch nicht sicher, ich warte einfach bis diesen Freitag, dann gehe ich alleine weiter.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 9 Jan - 15:43

Ich schwanke noch zwischen alleine weiter Reisen, nach Johto gehen oder nach EInall wobei ich eher zu Johto und Kanto tendiere aber EInall klingt auch verlockend. Zu mal ich da vermutlich noch keine Gift-Arena wie in Fuchsania City zu erwarten habe.

und könntet ihr bei Teak City bitte Ashley eintragen?

Ach was solls, dann lauf ich zurück zum Pokémon Center von Vertania und dann breche ich auf zum Vertania Wald. In Orania City kann ich ja immer noch in ne andere Region umsiedeln wenn ich will
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyFr 9 Jan - 16:12

weiß einer was mit Tomoya Davis ist?
Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyDi 20 Okt - 23:33

da Rachels Bruder nun Gast ist, soll sie dann einfach ihre Geschichte umschreiben, oder doch eher ein gesuch erstellen?
Nach oben Nach unten
Yoru Nagare

Yoru Nagare


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.10.15
Steckbrief : Wissenswertes

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 4:01

Ich hätte auch mal eine Frage. Was wäre, wenn Mai (also der Champ) zum Beispiel absteigen würde. Dürfte sie dann ihr gemischtes Team behalten oder wäre sie dazu verpflichtet, sich ein Monoteam zu zulegen? Die Frage stelle ich mir nämlich gerade, weil ich mir unschlüssig bin, ob ich jetzt ein Monoteam erstelle (Typ Gift) oder ein gemischtes Team. Monoteam ist für mich eben schlüssig wegen den Pokemonspielen/Gewohnheit. Wenn die Top 4 aber aus ehemaligen Champs besteht, die ja meistens gemischte Teams haben, wären gemischte Teams vom Ding her auch irgendwie logisch.
Also, wie ist das gedacht? :)
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 11:29

Guuuten Tag!
Du stellst hier eine sehr gute Frage. Eine Frage die ich mir selbst stellen musste, da sie durch meinen eigenen Fehler entstanden ist. Good Job! xD

Ich hatte mir irgendwann mal überlegt, dass der Champ, nachdem er von seinem Thron geschmissen wurde, sich auf einen (freien, nicht in der Top 4 vorhandenen) Typen festlegen muss, damit es für die Herausforderer einfacher wird. Gleich 5 Champs mit ihren Standard Teams zu besiegen klingt schon ziemlich hart, oder?

Aber gut das du mich an dieses Problem erinnerst, dazu muss ich auch noch was unter den Infos hinzufügen >o<"
Wenn irgendwem etwas besseres einfallen sollte, erleuchtet mich bitte xD
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Yoru Nagare

Yoru Nagare


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.10.15
Steckbrief : Wissenswertes

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 12:14

Danke für die schnelle Antwort, dann bastel ich gleich mal mein Team zusammen.
Ja, ohne den "Nachteil" eines Monoteams wäre es vermutlich etwas zu schwer gegen die Liga :) Ich find die Idee aber ansonsten gut, dass die ehemaligen Champs sich dann ein Team zusammenbauen 'müssen'. Also ich hab da zumindest nichts dran auszusetzen und wollte nur noch mal etwas Klarheit :)
Also vielen dank Ober ober Admin :P

ps: wie macht ihr (Askara & Predawn) das, dass eure Signatur "mittig" ist? Gibts da einen Trick? :)
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 12:56

So jetzt habe ich einfach unter den Liga Infos einen Satz ergänzt:
Zitat :
Wird man als Champ besiegt, rutscht man in die Top 4 ab und muss sich auf einen Typen spezialisieren.

entweder den html code
Code:
<center> </center>
oder den bbcode
Code:
[center] [/center]
;3
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Yoru Nagare

Yoru Nagare


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.10.15
Steckbrief : Wissenswertes

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 13:00

Danke Pre
Nach oben Nach unten
Mira

Mira


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.10.15
Steckbrief : Steckbrief

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 16:05

Sollen wir wenn wir angenommen sind einfach selbst den Steckbrief bei Steckbriefe posten und uns beim Charakterboard eigene Threads eröffnen?
Nach oben Nach unten
Ashley

Ashley


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.10.15
Steckbrief : Mein Stecki

Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 EmptyMi 21 Okt - 16:19

Dein Steckbrief wird dort hin verschoben, die Threads vom Charakterboard musst du selber machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragerunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragerunde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Ist dies dein erstes Abenteuer? :: Support-
Gehe zu: