Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon-Arena von Viola City

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyMi 30 Okt - 14:05

Die Pokémon-Arena von Viola City.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyMi 10 Sep - 18:50

Pokémon-Arena von Viola City SehzGdv     cf: Sakura Festival

Das Sakura Festival hatte ihr wirklich viel Spaß gemacht. Ein bisschen zu viel vielleicht. Sie hatte auch viel leckeres gegessen. Zu viel gegessen. Aber Predawn wäre nicht Predawn, wenn sie es nicht innerhalb der nächsten Tage wieder abtrainiert hätte. Ein Mensch der so aktiv war wie sie konnte einfach keine Plautze besitzen. Doch das war alles Schnee von gestern - jetzt bewanderte sie hopsend die Straßen von Viola City. Viel zu spät hatte man ihr von einem neuen Arenaleiter berichtet. Das konnte so echt nicht mehr angehen, sowas muss man ihr doch sofort sagen!

Jedenfalls war dieser Arenaleiter der Grund, wieso sie nun hier war. Das letzte Mal war sie hier gewesen, als sie Team Galaktik verfolgt hat. Maaaaan! Das war nun schon 2 Jahre her! Alte Zeiten, gute Zeiten~! Ah, Lee und Lynn hatte sie seitdem auch nicht mehr gesehen... wo der wohl steckte? Naja, was soll's. Im Hopserlauf erreichte sie die Arena. »Whoa! Der Neuling muss sie umgebaut haben! Sieht ja schon von außen aus wie neu! Woooooow~!« Die Braunhaarige kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus, alles niegel-nagel-neu! »Welche Pokémon dieser Arenaleiter wohl einsetzt? Vielleicht ja auch Vogelpokémon, das Dach ist so hoch!« Einige Passanten sahen Pre schief an, weil sie so laut mit sich selbst redete, doch davon nahm sie keinen Notiz. Als ob dieser Trottel jemals von irgendetwas Notiz nehmen würde, tch. Ein entschlossenes Grinsen aufgesetzt und auf geht's! Mit beiden Händen fasste sie die Griffe der Arenen Tür und betrat das hohe Gebäude wie ein Sheriff den Saloon.

Ihre Schritte hallten von den Wänden wieder, es war dunkel, das einzige Licht fiel durch die Fenster herein. »Hallooooo~! Bin da, wer noch?« Rief sie fröhlich. Als nach einiger Zeit keine Antwort kam sah sie sich einfach weiter um. »Hier hat es sich jemand aber gemütlich gemacht, heh.« Kommentierte sie, adnn versuchte sie es noch einmal; »Jemand Zuhauuuse?« Keine Antwort. Komisch, war der Leiter nicht da und hatte vergessen abzuschließen? Ach, was. Wahrscheinlich war er nur kurz Luft schnappen und sie hatte ihn verpasst. Würde sie halt warten.

»NPC«|»Pre«|»Wasserpokémon«|»Normalpokémon«
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Lee
Biene
Lee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 33
Steckbrief : Lees Geschichte

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyDo 11 Sep - 6:33

>>> Knofensa-Turm

Pokémon-Arena von Viola City Lee_vo10

Irgendwann im Leben dieses Lees, wenn er sich mal wieder zur Meditation im Kofensaturm zurückgezogen hat, kommt die Zeit, in der er sich einmal mehr wieder auf die weltlichen Dinge besinnen muss. Und zum Leben dieses Lees gehörte es nunmal sich um seine Arena zu kümmern. Neben Rechnungen bezahlen, gehörte es aber auch dazu Herausforderer zu besiegen um das nötige Honorar von der Liga einzustreichen um eben diese Rechnungen bezahlen zu können und die Arena weiter am Leben zu halten. Das war er seinem alten Freund Falk schuldig.

Lee begab sich also zurück zu seiner Arena. An der Tür bemerkte er, dass er vergessen hatte abzuschließen. Das passierte ihm leider allzu oft, da er selten seine Gedanken zusammen bekam. Das stand ihm zum Glück im Kampf nicht im Weg. So hatte er bisher nie ein Problem damit gehabt genug Honorar für seine Rechnungen zusammen zu bekommen. Das Training in den Tohjo-Fällen hatte sich zumindest in dieser Hinsicht bereits ausgezahlt.
Als Lee durch die Eingangshalle ging, hörte er Stimmen. Scheinbar war bereits ein Herausforderer da und wartete sehnsüchtig auf ihn. Sicher wieder einer dieser Neulinge aus Neuborkia, die gerade ihr erstes Pokémon von Professor Lind bekommen hatten und nun begierig darauf warteten mit ihm ihren ersten Kampf zu bestreiten. Narren! Lee hatte Glück, dass seine Arena die nächste zum Pokémon Labor in Neuborkia war. So fing er die ganzen Grünschnäbel ab bevor sie merkten, dass man für einen Arenaorden hart trainieren muss und strich mit Abstand das meiste Geld von allen Arenaleitern ein, bevor die Grünschnäbel Arenen wie die von Azalea oder Dukatia erreichten. Arenen wie Ebenholz oder Anemonia, die schwer zugänglich waren, hatten es dabei leider besonders schwer. Deshalb würde Lee gerne ein wenig aushelfen, sollte sich die Gelegenheit dazu noch ergeben.

Mittlerweile hatte sich Lee vorbereitet. Glurak, sein Star-Pokémon, war immer noch nicht eingetroffen und Sichlor hatte er seit dem Festival nicht einmal aus seinem Pokéball geholt. Das war aber nicht weiter wichtig, hatte er doch noch ein paar mehr Pokémon auf Lager. Er betrat also das Kampffeld von der anderen Seite her und rief, ohne seinen Gegner allzu sehr vorzumustern:

"Willkommen in der Arena von Viola City, Herausforderer. Ich bin der Arenaleiter: Lee."
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyDo 11 Sep - 12:39

Pokémon-Arena von Viola City SehzGdv

Ganz darin vertief mit offenem Mund durch die Arena zu spazieren hatte die Pinkhaarige gar nicht bemerkt, dass der Herr im Hause wiederkam. Als sie dann von ihm unvermittel angelabert wurde zuckte sie überrascht zusammen. Aber halt! Sie kannte diese Stimme doch...? Oder? Hepp, sie drehte sich einmal auf dem Absatz um, gerade dabei eine kecke Antwort zu geben, als sie das Gesicht ihres Gegenübers erkannte.  »Nicht wahr! Lee, altes Haus! Und ich dachte schon du hättest dich unter einem Stein versteckt!« Rief sie freudig und rannte Lee mit ausgebreiteten Armen entgegen, um ihn eine Knuddelattacke zu verpassen. Quetsch, quetsch, drück, drück. Im einen Moment zerquetschte sie ihn und im nächste ließ sie ihn plötzlich los. »Ooooh, fast hätte ich's vergessen!« Sie grinste hämisch.  »Wenn ich mich vorstellen darf? Mein Name lautet Predawn und ich bin die Arenaleiterin von Anemonia City!« Sie hielt ihm höflich eine Hand hin und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. »Da staunst du nicht schlecht, was? Nicht nur du hast was erreicht!«

»NPC«|»Pre«|»Wasserpokémon«|»Normalpokémon«
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Lee
Biene
Lee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 33
Steckbrief : Lees Geschichte

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptySa 13 Sep - 23:03

Lee hatte eine dieser pubertierenden Gören erwartet. Solche, die aus Richtung Neuborkia kamen, ganz stolz auf ihr erstes Pokémon und damit noch vor ihren Freunden angaben. Doch in diesen Fällen hatte er meistens noch Publikum, was in diesem Fall nicht zutraf. Würde er durch seine Siege nicht schon genug Geld bekommen, könnte er Eintrittsgelder verlangen, doch darauf hatte er verzichtet, müsste er dann schließlich noch jemanden als Ticketverkäufer einstellen und dazu mit Herausforderern rechnen, die sich dadurch abschrecken ließen.
Naja, allein von der Reaktion der heutigen Herausforderin, wäre er davon ausgegangen, dass es sich um die üblichen Gören handelte, doch an dieser Göre war etwas anders. Lee hörte zwar was sie von weitem rief, doch schaltete sein Gehirn nicht schnell genug um es zu verarbeiten - war er in Gedanken doch noch im Knofensa-Turm. Er versuchte dessen immer noch gewahr zu werden, da stand das Madchen bereits vor ihm, riss ihn beinahe von den Füßen. War das ein Überfall? War sie ein Mitglied Team Galaktiks, das gekommen war um ihn nun endgültig den garaus zu machen und sich für alles bisher Geschehene zu rächen? Als das Mädchen ihn wieder loslies, gelang es Lee einen genaueren Blick auf sie zu erhaschen. Sie kam ihm bekannt vor.. irgendwie. War es jemand, den er vor langer Zeit kennen gelernt hatte, sie aber mittlerweile verdrängt hatte? Er stand auf dem metaphorischen Schlauch. Gefühlt vergingen Minuten, in Wahrheit war es wahrscheinlich nicht einmal eine Sekunde, da stellte sich das Mädchen vor. Ihre Worte gingen an ihm vorüber als würde er sie durch Panzerglas betrachten, trotzdem schienen ihn ihre Worte hart zu treffen. Lee stand wie angewurzelt vor ihr und lies sich ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Was sagte sie, wie sie hieß? "Pre-dawn." Er war sich nicht einmal bewusst, dass er die Silben murmelnd aussprach. Es fühlte sich an, als hätte sie ihn mit ihren Worten gewalzert.
"Pre-dawn." Er murmelte die Worte wieder unbewusst. Plötzlich überfiel ihn ein anderes Gefühl. Ihm wurde bewusst, dass er mindestens eine halbe Minute lang vergessen hatte zu atmen, aber das war es nicht. Er fühlte auf einmal ein beengendes Gefühl, auch wenn er nicht mehr im Würgegriff des Mädchens war. Ihm war plötzlich sogar die Bedeutung des Wortes entfallen, das er ständig murmelte. "Pre-dawn." Nein, so ging es nicht weiter. Er wusste im Moment gar nichts mehr, ihm kam nur ein Gedanke in den Sinn, in dem er sich fragte, wie dieses Mädchen nur so etwas schreckliches sagen konnte. Er musste hier raus - ganz schnell! Er brauchte frische Luft!
So schnell er konnte rannte er aus der Arena, warf Türen nur noch verzweifelt auf. Er fühlte sich, als wäre er 100m unter Wasser ohne eine Sauerstoffflasche und die Luft in seinen Lungen war lange verbraucht. Vollkommen außer Atem erreichte er die Meeresoberfläche, erblickte den strahlenden Himmel und schnappte unbändig nach Luft.
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyFr 19 Sep - 17:24

Pokémon-Arena von Viola City SehzGdv

Ach komm schon! Stöhnte sie in Gedanken, so sehr habe ich mich in den Jahren auch nicht verändert… Eine Reaktion wie die von gerade eben hatte sie nie im Leben erwartet. Wie konnte er einfach rausstürmen?! Sie hatten sich 2 Jahre lang nicht gesehen und dann rannte er einfach weg? Idiot. So wie er ihren Namen gemurmelte hatte... komischer Kauz. Gehörte er jetzt etwa zu den Bösen? Hatte man ihn der Gehirnwäsche unterzogen, sodass er sich nicht mehr an sie erinnerte? Sie ächzte und pustete genervt eine pinke Strähne aus dem Gesicht.  »Dieser Mistkerl kann jetzt ganz schön was erleben!« Fauchte sie und stapfte wütend zur Tür hinaus.

Als sie ihn erneut konfrontierte krempelte sie erbost ihre Ärmerl hoch und motze empört: »Freust du dich nicht mich zu sehen? Ich meine, waren ja nur 2 Jahre, die wir uns aus den Augen verloren haben.« Ein Schnauben, ein Seufzen, einmal tief ein- und ausatmen. Hah. »Ja, gut. Ich habe aufgehört mir meine Haare braun zu färben, aber das ist noch lange kein Grund, dass man mich nicht mehr wieder erkennt...« Fügte sie murmelnd hinzu. Dann betrachtete sie ihn genauer. »Alles okay bei dir?« Fragte sie un legte ihren Kopf schief und ihre Stirn in kraus. Irgendwas stimmte mit der Hupfdohle nicht. Wurde er etwa wieder von Team Galaktik verfolgt? Dabei hatte sie sich solch eine Mühe gegeben sie vor 2 Jahre zu besiegten! Hmpf!

»NPC«|»Pre«|»Wasserpokémon«|»Normalpokémon«
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Lee
Biene
Lee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 33
Steckbrief : Lees Geschichte

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyDi 23 Sep - 18:08

Die frische Luft tat gut. Sie sorgte dafür, dass er wieder einen freien Kopf bekam. Konnte das wirklich Predawn gewesen sein? Die selbe Predawn, die er vor 2 Jahren verloren hatte? Ihrem verhalten nach zu urteilen war sie es, auch wenn sie sich äußerlich verändert hatte. Klar, das hatte er auch. 2 Jahre gingen an keinem spurlos vorüber. Doch warum hatte es ihn so mitgenommen sie endlich wieder zu finden? Schließlich war genau das doch sein Ziel gewesen. Es war Ironie, dass sein Ziel nun ihn finden würde. Lag es daran? Nein. Lee wurde bewusst, dass ihn da jahrelang ein Trauma verfolgt hatte. Seine Reaktion löste wohl schlicht die Überraschung aus mit diesem Trauma so direkt konfrontiert zu werden, wie es innerhalb der zwei Jahre keiner geschafft hatte. Schließlich wussten nur seine Pokémon von der ganzen Sache und machten sich Sorgen um ihn. Menschlichen Kontakt hatte er stets versucht zu meiden.
Als Pre wieder vor ihm stand, war der erste Schock überwunden und er hatte sich gesammelt. Sie hielt ihm eine Standpauke. Ohja, das musste Pre sein. Er kannte niemand sonst, der sich so verhielt. Selbst als sie ihm vorhielt, er würde sich nicht freuen, musste er unwillkürlich grinsen und als sie anfing über ihre Haare zu sprechen umarmte er sie fest und flüsterte: "Es ist schön dich wieder sehen, Pre." Er lies sie wieder los. "Nein, jetzt ist wirklich alles in Ordnung. Wollen wir wieder rein gehen oder uns einen anderen Ort suchen?" Er wusste nicht recht, ob er ihr erzählen sollte was in den zwei Jahren passiert war. Vielleicht interessierte es sie auch garnicht.

-> Knofensaturm


Zuletzt von Lee am Mo 10 Nov - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City EmptyMi 24 Sep - 18:15

Pokémon-Arena von Viola City SehzGdv

Ungllllllaublich. Da wagte er es doch echt blöd zu grinsen während sie ihn ausmeckerte. Und dann umarmte er sie auch noch! Pah! Sie machte Anstalten sich zu befreien aber dann war es auch schon vorbei. »Erst rennst du Blödkopf weg und dann sowas?« Motze sie mit gespielter Leidensmiene. Dann fügte sie frech hinzu; »Bei dir muss 'ne Schraube locker sein. Hilfe! Ein Irrer!« Die letzten Worte rief sie und tat so, als würde sie wegrennen. Sie winkte ihn heran. »Zeig mir doch mal die Stadt! Ich hatte nie die Gelegenheit dazu, mich hier viel umzusehen!« Schlug sie enthusiastisch vor. »Ich habe dir vieeeel zu erzählen! Du du mir hoffentlich auch!«

»NPC«|»Pre«|»Wasserpokémon«|»Normalpokémon«
[I'm so sorry. Ich weiß der Post ist kurz, aber du wirst damit viel anfangen können. Hoffe ich x'3]
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pokémon-Arena von Viola City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Viola City   Pokémon-Arena von Viola City Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Arena von Viola City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon-Arena von Twindrake City
» Pokémon-Arena von Dukatia City
» Pokémon-Arena von Vertania City
» Pokemon-Arena von Blütenburg City
» Pokémon-Arena von Anemonia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Johto :: Viola City-
Gehe zu: