Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Professor Esches Labor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Professor Esches Labor Empty
BeitragThema: Professor Esches Labor   Professor Esches Labor EmptySo 16 März - 12:12

Hier forscht Professor Esche. Das Labor steht im Nordwesten von Avenitia. Professor Esche forscht hauptsächlich nach dem Ursprung der Pokémon.
Neuen Trainern überreicht sie einen Pokédex und ein Starterpokémon ihrer Wahl.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Professor Esches Labor Empty
BeitragThema: Re: Professor Esches Labor   Professor Esches Labor EmptyMo 30 Jun - 20:30

Erstpost
Raiko schluckte. Jeder Schritt mit dem sie näher an das Labor herantrat wurde schwerer und schwerer. Lag es an ihrem Gewissen. Besaß sie so etwas überhaupt. Nein Raiko du ziehst das jetzt durch. Du hast diesen Pfad gewählt also wirst du ihn jetzt auch zu ende gehen befahl ihr eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Sie war es jetzt schon gefühlte hundert mal in Gedanken durchgegangen. Sie würde durch das Fenster springen ...... sich einfach ein Pokemon schnappen ....... ja sie wusste das es Diebstahl war doch konnte ihr das nicht egal sein. Die Professorin hatte abertausende an Pokemon. Sie würde eines nicht vermissen. Da stand sie plötzlich direkt vor der Südmauer des Labors. Im Rücken hatte sie den dichten Wald der ihr Schutz bat. Der Mond strahlte hell und ließ die Bäume große Schatten werfen in denen die rothaarige sich verstecken konnte. Das Fenster war nur ein paar Schritte entfernt. Langsam nahm sie einen großen Stein aus ihrer Jackentasche und zielte damit auf besagtes Fenster. Lautlos warf sie den Stein und das Fenster zerbrach klirrend in Scherben. Raiko stürmte los und schwang sich leichtfüßig durch den etwa einen Meter vom Boden entfernten nun glaslosen Fensterrahmen. Auf der anderen Seite befand sich ein steril weißer Raum mit grauem Steinfußbode in dem einige große der Forschung dienende Maschinen standen. In der Mitte des Raumes lagen einige Pokebälle auf einem weißen Tisch und.......ein junger Mann in einem Forscher Kittel. Mist Raiko lief an dem Mann vorbei ,der vor Schreck nur noch erstaunt dastand und sich nicht bewegte, und griff sich irgendeinen Pokeball. Diesmal nehme ich aber die Türsagte sie frech zu dem Mann der sich langsam aus seiner Starre löste und Anstalten machte ihr hinterher zu rennen. Die rothaarige verschwand blizschnell durch die Tür aus dem Labor. Dann rannte und rannte sie immer weiter mit dem Pokeball in der Hand auf die erste Route zu. Ein enormes Glücksgefühl erfüllte sie. Oder war es doch nur die Erleichterung. In diesem Moment war es ihr völlig egal. Endlich hatte sie ein Pokemon.....und ihre erste Straftat begangen
Avantia Route 1 >>>>>>
Nach oben Nach unten
 
Professor Esches Labor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Birks Labor
» Professor Eichs Labor
» Professor Linds Labor
» P2-Labor
» P2-Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Einall :: Avenitia-
Gehe zu: