Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Professor Eichs Labor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Professor Eichs Labor   So 27 Okt - 18:30

Hier wohnt der weltbekannte Professor Eich, der Mann, der den Pokédex entwarf und entwickelte.
Neuen Trainern überreicht er einen Pokédex und ein Starterpokémon ihrer Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Professor Eichs Labor   Mo 31 März - 19:32

Jane hörte aufmerksam zu als ihr Professor Eich den Pokedex erklärte und erwähnte das Sie den Pokédex jederzeit bewerten lassen könne, wenn sie ihn an einem der Computer im Pokemon Center in den entsprechenden Schlitz stecken würde. Janes Starter das Fluffeluff Toudoudou hüpfte unter dessen freudig herum und zog spielerisch an Janes Rock. "Schon gut Toudoudou wir brechen gleich auf", meinte zu dem Ballon-Pokémon und steckte den Pokedex in die Tasche ihres Rocks. "Also dann vielen dank Professor Eich ich werde mich gut um Toudoudou kümmern", versprach sie und hob das kleine Fluffeluff hoch, das ein leises und vor allem frohes "Fluffeluff", vernehmen lies. Sich noch mal bedankend, ging sie zur Tür des Labors, die mit einem leisen Zischen aufglitt. Kurz blinzelte sie in der Sonne, ehe sie ein "Charmian", hörte und zu dem Pokemon zu ihren Füßen schaute. Es war Precious das Charmian ihrer Mutter und ihr persönlicher Bodyguard, der sie heute Morgen zum Labor eskortiert hatte. "He Precious darf ich vorstellen das ist Toudoudou mein Starter sie wird mich ab heute begleiten", erklärte sie und das Pokémon der Art Fies lies seinen Schweif schnell kreisen und betrachtete das kleine Baby Pokémon genau, das von heute an der Seite von Jane war. Schnell wandte sich Toudoudou aus Janes Armen und spielerisch herum hüpfte eh es versuchte den Schweif zu erwischen. "Na dann sollten wir los nach Vertania City und das bedeutet als Erstes nach Alabastia", kam es von ihr.

>> to be continued Alabastia >>

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
 
Professor Eichs Labor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Vegapunks ehemaliges Labor
» Professor Layton
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Labor des Verrückten Doc's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Alabastia-
Gehe zu: