Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Arena von Moosbach City

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Pokemon-Arena von Moosbach City Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena von Moosbach City   Pokemon-Arena von Moosbach City EmptyDo 13 Feb - 13:38

Pokemon-Arena von Moosbach City 20-84

"Hi. Schön, dass du hergefunden-"... "Wie, wer ich bin? Was ich hier mache? Ja, ich weiß
ich sehe nicht so aus und ich bin auch noch recht neu, aber ich bin Askara - die Arenaleiterin
von Moosbach City. Ich freue mich dich in meiner Arena begrüßen zu können. Und du bist...?"

"Oh, dein Name ist also Gast. Ich mag ihn - also deinen Namen. Die Kampfregeln hier
sind relativ einfach. Ich lege besonders großen Wert auf Zusammenhalt und Unterstützung deswegen
wird hier ausschließlich in Doppelkämpfen gekämpft. Nur dir als Herausforderer ist es erlaubt deine Pokemon
während des Kampfes auszutauschen, während die Meinen auf dem Feld bleiben solange bis sie besiegt sind.
Jedoch darf ich eines meiner Pokemon aus dem Kampf zurückziehen wenn ich sehe, dass es zu verletzt ist -
dies wird jedoch genauso gewertet, als hättest du es besiegt. Es ist erlaubt eines der Pokemon gegen
ein Anderes auszutauschen, allerdings sind nur insgesamt 3 Pokemon erlaubt also triff deine Wahl weise.
Die Benutzung von Items wie Tränken oder dergleichen ist verboten - dir wie mir. Gewonnen hat der
Kontrahent dem es gelingt alle 3 Pokemon des Gegners auszuschalten.

Wenn du mich besiegen kannst erhälst du von mir den Mystikorden."
Pokemon-Arena von Moosbach City Mystikorden1wrsg64c97
"Falls noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich wünsche dir viel Glück!"
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
 
Pokemon-Arena von Moosbach City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon-Arena von Rayono City
» Pokémon-Arena von Marea City
» Pokemon-Arena von Malvenfroh City
» Pokémon-Arena von Teak City
» Pokemon-Arena von Metarost City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Hoenn :: Moosbach City-
Gehe zu: