Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moosbach City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Moosbach City Empty
BeitragThema: Moosbach City   Moosbach City EmptyDo 13 Feb - 13:33

Diese Stadt befindet sich auf einer Insel welche östlich von Seegrasulb City im Meer liegt.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Moosbach City Empty
BeitragThema: Re: Moosbach City   Moosbach City EmptySa 5 Apr - 2:55

<--- Raumfahrtzentrum

Zuhause angekommen schlüpfte ich in meine Schuhe und überprüfte nochmal den Inhalt meiner Tasche - alles soweit da. Ich packte noch ein paar Getränke mit ein und aß noch 2 Burger bevor ich nachsah ob mein Ticket an seinem Ort war, mich verabschiedete und mich dann mit Alice und dem Rest meiner Pokemon auf zum Hafen machte um die Fähre noch rechtzeitig zu erreichen. Mit Alice' Hilfe, und ihrem Teleport, schaffte ich es rechtzeitig an Bord zu gehen und meine Fahrkarte kontrollieren zu lassen - Mama hatte sie mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt. Sie beinhaltet eine kostenlose Hin- und Rückfahrt in jede Region. Damit hatte sie mir wirklich eine große Freude gemacht. "Komm Alice setzen wir uns hier auf eine der Sitzbänke an der Reling solange es noch schön warm und angenehm ist" riet ich Alice und ließ auch Shawn aus seinem Pokeball, damit auch der Jüngste im Bunde etwas sehen konnte. Das Abra lehnte sich über meine Schulter und sah der Gischt dabei zu wie sie vom Boot aufgewirbelt und das Wasser in zwei Teile geteilt wurde.

---> Oliviana City, Johto
Nach oben Nach unten
 
Moosbach City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena von Moosbach City
» Eventura City
» Anemonia City
» Vertania City
» Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Hoenn :: Moosbach City-
Gehe zu: