Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besser spät als nie! - Der Haupt-Admin stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Besser spät als nie! - Der Haupt-Admin stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Besser spät als nie! - Der Haupt-Admin stellt sich vor.   Besser spät als nie! - Der Haupt-Admin stellt sich vor. EmptyDo 17 Apr - 20:35

Halli-Hallo-Hallöchen!~

Na, keine Angst, kommt rein! Ich bin ganz sicher nicht böse! Nur ein bisschen vielleicht~
Also gut, ich soll mich also vorstellen? Okay, here we go:

Ich bin... ich. D'x
Ja, klar. Ich bin ich. Schlauster Satz der Welt. Dafür sollte ich einen Award bekommen! Ja, wirklich!
Naja, Spaß beiseite. Och nööö! Mh. Wer bin ich denn? Ich bin wohl ab und an mal ziemlich verpeilt, aber das liegt in der Familie. Obwohl, verpeilt trifft es nicht ganz. Im Normalfall bin ich nicht... Naja, vielleicht schon. So ein bisschen. Abgesehen davon, dass ich komisch drauf bin, bin ich ein unglaublich netter und gutherziger Mensch. -außerdem Zyniker. Trotzdem bin ich nett, das war nicht gelogen x'D
Ach, übrigens bin ich der coolste Mensch, den ihr je in eurem Leben kennenlernen werdet.

Tierchen
Muh! Ich zähle mit Stolz Kühe, Esel und Katzen zu meinen Lieblingstieren! Warum? Esel sind... grau und haben eine schwarze Mähne und... sind cool. Diese arabischen Esel da... die sind auch cool! Kühe mag ich weil... sie sagen muh! Und haben Flecken! oAo Oder sind braun oder schwarz oder weiß oder oder oder! Sie sind awesome! Die Viecher stinken! Das ist cool! |D Katzen mag ich, weil... ich eine eigene habe. owo nein ernsthaft, ich bin voll der Katzenmensch! x'3

Musik
Was habe ich denn noch so zu sagen... äh. Ja… Ich... höre Tag ein Tag aus Musik. Von Rock und Metal bis Dubstep und Elektro. Besonders gefällt mir Irish Rock, K-Pop und Electro Rock/Punk. Ich höre aber auch sehr gerne ruhige Lieder. Kommt immer auf meine Laune an. xD Meine Lieblingsbands/-musiker? SHINee, Super Junior, Flogging Molly& The Pretty Reckless. UND VOCALOID! Aber nicht nur die Originale von Vocaloid, ich höre auch sehr gerne die Covers von den abertausenden NicoNico Sängern. Meine Lieblinsvocaloids wären Miku Hatsune, CUL, SeeU, Galaco, Nana Macne, Sukone Tei und Ritsu -ich weiß, die letzteren sind UTAUs, aber, duh! Meine Lieblings-NND-Sänger wären Gero, kradness, KOOL, Gero, kradness, Gero, kradness, Gero und... habe ich Gero schon erwähnt? Oder kradness? ;3

Meine “Kunst”
Was mache ich denn so Künstlerisches? Ich GFX'e. Und ich zeichne Digital. Ihihich schreibe auch! Kurzgeschichten! Obwohl ich in letzter Zeit nichts mehr außer RP geschrieben habe. Traurig...
Ich singe auch! Aber das... das nehme ich nicht auf. Noch nicht, jedenfalls! Ich muss noch einiges lernen, aber meine Gesangslehrerin hilft mir ja auf Schritt und Tritt.

Anime& Manga
Ach fast hätte ich vergessen, dass ich natürlich auch Anime gucke bzw. Manga lese. Mein Lieblingsmanga-und-anime-of-all-time ist und bleibt Fairy Tail, dich gefolgt von meinem anderen Lieblingsanime The Melancholy of Haruhi Suzumiya und The Disappearande Haruhi Suzumiya. x33
Wenn man mich nach guten Manga fragen würde, dann würde ich abgesehen von meinem Lieblingsmanga Blood Lad, Magi: The Labyrinth, The Sacred Blacksmith und Servamp empfehlen. Und Girl's of the Wilds - aber das ist ein Manhwa (kommt also aus Korea)
Meiner Meinung nach empfehlenswerte Animes wären Eureka Seven, Eureka Seven: Astral Ocean, Birdy the Mighty: Decode, Durarara!!, Hyouka, Noragami und The Legend Of Legendary Heroes. (Black Rock Shooter, Danganronpa und Attack On Titan habe ich gesehen, würde ich auch weiterempfehlen, aber ich denke, das hat jeder schon gesehen. x'D Besonders BRS sollte jeder gesehen haben, es ist wundervoll x3)

LG Pre
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
 
Besser spät als nie! - Der Haupt-Admin stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane stellt sich vor
» Malvenfroh City
» Was verbirgt sich unterm Reisverschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Offtopic :: Vorstellungen-
Gehe zu: