Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer ist Askara?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Askara
Biene
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Steckbrief : Look here

BeitragThema: Wer ist Askara?   Do 10 Apr - 20:08

Tjaaa. Da es wohl momentan voll im Trend zu liegen scheint sich vorzustellen will ich mal auf dieser Welle mitreiten. :D Ich bin weiblichen Geschlechts, dieses Jahr 20 geworden und manchmal ein klein wenig komisch. :D Ich habe im Juli 2013 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und bin voll im Berufsleben dabei - deswegen können Antworten auch ein klein wenig dauern. :-( Des Weiteren solltet ihr bemerkt haben, dass ich in jeden zweiten Satz Smylies packte - ganz einfach aus dem Grund, weil ein dahingeklatschter Textbatzen für mich so emotionslos aussieht. :D

Tja, und wieso meldet sich eine 20-jährige in einem Pokemon-RPG Forum an? Zum Einen weil ich einfach finde, dass Pokemon mittlerweile für mich Kult-Status erreich hat und man dafür nie zu alt ist und zum Anderen weil ich damit aufgewachsen bin (ach ja die Tage wo man direkt nach der Schule RTL II eingeschalten und Pokemon geschaut hat *träum*). Ich habe auch schon diverse Spiele gespielt und ich werde es mir nich nehmen lassen, diese kurz aufzuzählen:

- Pokemon Gelb
- Pokemon Blau
- Pokemon Silber
- Pokemon Kristall
- Pokemon Blattgrün
- Pokemon Mysterie Dungeon: Team Blau
- Pokemon Saphir
- Pokemon Smaragd
- Pokemon Diamant
- Pokemon Platin
- Pokemon SoulSilver
- Pokemon Snap (die guten alten Zeiten *Q*)
- Pokemon Stadium
- Pokemon Schwarz 2
- Pokemon X
- Pokemon Alpha Saphir

Meine Lieblingspokemon? Dragoran, dicht gefolgt von Guardevoir. Meine Lieblingsstaffel war Diamond & Pearl und meine Lieblingsedition Saphir.

Auch die Anime Serie habe ich bis Diamant und Perl verfolgt, an die Einall-Reise taste ich mich gerade langsam heran.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Liebe Grüße,
Askara


Zuletzt von Askara am Di 6 Jan - 0:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Wer ist Askara?   Do 10 Apr - 20:16

Hi Askara nicht nur Furchtbar Team Flare ist gar kein Hindernis.

1. Sehen de Rüpel aus wie Matrix für Arme
2. sit deren Ziel noch bekloppter als die von Adrian und Marc zusammen

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
 
Wer ist Askara?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Offtopic :: Vorstellungen-
Gehe zu: