Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stratos-Kanalisation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptySo 16 März - 17:05

Seit das Gitterwerk entfernt wurde, warten dort viele neugierige Trainer.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptyMi 15 Okt - 19:25

<<- Stratos City Hafen

Trixie sah zu Askara und lächelte ihr aufmunternd zu. "Keine Sorge wir passen auf und notfalls komme ich irgendwann noch mal alleine hier runter"
Devil ihr Hunduster das sie vor betreten aus seinem Ball geholt hatte, schritt selbstsicher in die Kanalisation hinab und nickte ebenfalls. "Duster", meinte es zustimmend und sh kurz zu Askara.
"Na komm du wirst sehen es passiert dir absolut nichts." Sie betrat den Tunnel und kurz darauf lief sie schon die Treppe runter. Allerdings wartete sie am Fuß der selbigen auf Askara, während der Geruch ihre Nase umwehte. Man konnte sich gut vorstellen, das hier Rattikarl lebten und sich wie im Paradies fühlen mussten.
Kurz sah sie nach rechts und glaubte eine kriechende Bewegung im trüben und stickenden Abwsser zu sehen. Man merkte ihr Lebensgeist war erwacht und sie freute sich schon wie ein kleines Kind auf die Erkundung. "Ok Devil das erste Pokémon das uns begegnet fangen wir."
"Hunduster~", stimmte das Hades-Pokémon zu und sah Askara freundlich an.
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptyFr 17 Okt - 22:16



Abtauchen...


<--- Stratos City Hafen

Mir krauste es ehrlich gesagt schon vor unser bevorstehenden 'Reise' in die Untergründe von Stratos City - nicht, dass ich speziell gegen die Kanalisation von dieser Stadt etwas hatte. Das bezog sich viel mehr auf sämtliche Kanalisationen. Es roch dort unten sicher furchtbar, was völlig normal war wenn man bedachte welche Dinge dort unten neben den Abwassern herumschwamm, es war dunkel und allerlei zwielichte Gestalten traf man sicher auch. Ich war weiß Gott kein Angsthase, aber irgendwo hörte für mich der Spaß auch auf - und das war in der Kanalisation. Trixie erklärte mir noch, dass Alice dort unten gegen jegliche Gift-Pokemon sicher auch hilfreich war. "J-ja, ich denke du hast recht. Alice, bitte komm raus. Ich brauche dich dort unten" rief ich meine beste Freundin zum Vorschein. Shawn war zwar auch ein Psycho-Pokemon, aber er war einfach noch zu jung um im Ernstfall gegen mehrere oder starke Gegner zu bestehen. Aus dem plasmaartigen Strahl materialisierte sich schließlich das Guardevoir. "Guar, Guardevoir" rief es und folgte mir schließlich hinunter in die Kanalisation. Unten am Fuß der Treppe wartete Trixie schließlich auf uns und meine Augen huschten schon unruhig durch die Gegend - suchten nach möglicherweise schon auf uns wartende Gefahren. "Hoffentlich ist es nur ein Rattzfratz..." murmelte ich auf Trixies Aussage hin. Nicht, dass ich ihr ein Sleima oder dergleichen nicht gönnen würde, aber würde tatsächlich eines dieser Gift-Pokemon begegnen würde, dann wäre ich sicher nicht mehr als ein zitterndes Häufchen.
Wir waren nur ein paar Minuten gegangen da huschte ein Schatten nahe meinem Kopf an mir vorbei. "Ahhh, was ist das? Ist es in meinen Haaren? Mach es weg, mach es weg..." rief ich erschrocken aus und wischte mir mehrmals hektisch durch meine Haare bis der Schatten, der sich als Zubat heraus stellte, weiter flatterte und wieder in der Dunkelheit der Decke verschwand. Alice, Trixie und Devil sahen mich an - toll, wieder alle Aufmerksamkeit auf mich gezogen. "Entschuldigt..." murmelte ich peinlich berührt. Doch mein Geschrei schien nicht unbemerkt geblieben zu sein. Hinter der nächsten Ecke konnte man ein matschendes Geräusch hören und aus der Dunkelheit materialisierten sich zwei Sleimok welche ziemlich kampflustig wirkten. "Noch mehr von denen..." dachte ich ängstlich. Meine Gefühle schienen Alice bereits erreicht zu haben, denn sie schuf ihr grün schimmerndes Schutzschild um mich bevor sie selbst sich Trixie zur Seite stellte - sie wollte der Schwarzhaarigen wohl helfen und sie nicht alleine gegen die beiden Giftkolosse kämpfen lassen. Ich lächelte dem Psycho-Pokemon zu. Trixie hingegen würde sich sicher freuen, dass ihr ein Gift-Pokemon über den Weg lief. Was sie wohl an ihnen fand? "Möchtest... möchtest du dein Glück versuchen, Trixie?" fragte ich meine Begleiterin. Sollte es der Fall sein, würden Alice und ich ihr das andere Sleimok vom Hals halten, denn zwei gegen einen war schon etwas unfair.

Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptySa 18 Okt - 9:30

Ein kleines Grinsen huschte unbemerkt über ihr Gesicht als das Zubat über Askara weg schwirrte. "Es ist schon weg keine Angst. Die verfangen sich in der Regel nicht in Haaren da sie Hindernisse mit ihrer Echolotung erkennen und ausweichen. Außerdem hat es mehr schiss vor dir als du vor ihm", meinte sie und beobachtete das Zubat das kurz darauf verschwand. Noch mal sah sie zu Askara. "Hör mal du musst nicht hier sein, wenn du nicht willst. Du kannt auch wieder hochgehen und dort irgendwo warten. Ich bin dir da echt nicht böse."
Dann folgte sie Askaras Blick und sah ebenfalls zu den beiden Sleimok. Sie bemerkte wie Alice nachdem sie Askara mit einem Schutzschild umhüllt sich neben sie stellte. "Danke Alice aber ich würde es zu nächst mit meinem eigenen Versuchen wenn es für dich ok ist."
Sie sah zu Devil der mit einem entschlossenen "Hunduster" nickte, sich dann neben Askara stellte und die Ohren spitzte um auf die Umgebung zu lauschen. "Askara Devil spielt erst mal dein Bodyguard", dann klickte sie zwei Bälle los und rief: "Doyle Haze ihr seid dran" und im selben Moment flogen die Bälle in die Luft und entliesen die Pokémon.
"Charmian!" "Nebulak!", riefen die beiden Pokémon und sahen zu den Sleimok.
"Doyle starte mit der Hypnose. Haze nimm dann Traumfresser!"; sofort begannen die Pokémon mit der vorbereitung der Attacken, doch ein Sleimok setzten zuerst die Schlammbombe ein. Haze blieb davon unbeeindruckt. Nicht zuletzt durch seine Fähigkeit Schwebe aber Doyle wischte sich über die Augen um den Schlamm los zu werden. "Charmian", knurrte es und Nebulaks Traumfresser ging daneben da Doyle ihre Hypnose-Attacke dank Schlammbombe nicht hatte starten können.
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptySa 18 Okt - 11:02



Jetzt wird's giftig


Als Alice ihre Hilfe so nonverbal anbot schüttelte Trixie den Kopf und sagte, dass sie es erst allein versuchen wollte. Welche Pokemon sie wohl noch hatte? Meine Freundin sah erst mich an, warf dann einen Blick zurück auf die Schwarzhaarige ehe sie kurz nickte, ein "Guar, Guardevoir vior" von sich gab und sich zurück zu mir gab wo sie mit Devil aufpasste, dass sich nichts von hinten unbemerkt nähern konnte. Welche Pokemon Trixie wohl noch abgesehen von Devil und Doyle hatte? Sie rief tatsächlich das Katzen-Pokemon zur Hilfe. Das Zweite ihrer Pokemon entpuppte sich, nachdem es erschienen war, als Nebulak. "Oh..." murmelte ich und sah interessiert zu wie die Beiden im Team angriffen - von ihrer Kombination war ich auch begeistert denn sienwaren perfekt aufeinander abgestimmt. Während Doyle also die Beiden Sleimok ins Traumland schicken würde, setzte Haze Traumfresser ein um ihnen so zu schaden. Doch leider hatten Trixie und auch ich mich zu früh gefreut. Eines der Sleimok setzte Schlammbombe ein. Zwar schien Haze dagegen immun dagegen zu sein doch Doyle hatte mit dem Dreckn in ihrem Gesicht zu kämpfen - so scheiterte auch die Attackenkombination der Beiden. Dann setzten die Sleimok zum Gegenangriff an. Das Rechte von ihnen setzte Schlammbad - eine Gift-Attacke - ein und sein Kumpane setzte Lehmschelle ein. Eine Attacke um Haze und die Zweite um Doyle zu treffen. WienTrixie wohl reagierte und hoffentlich vergiftete Sleimoks Schlammbad keines der beiden Pokemon.
Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptySa 18 Okt - 11:22

"Na super. Attacken die beide Treffen", meinte sie nur. "Doyle weich aus und benutz dann den Tiefschlag, Haze nimm du die Finsteraura", "Charmian!", Nebulak!"
Doyle machte sich bereit zum Sprung doch durch die vorherige Schlammbombe, war ihre Sicht beeinträchtigt und so schoss zu nächst die Lehmschelle auf beide zu und traf zumindest Doyle direkt im Gesicht, welche die ugen zukniff und erneut mit Schlamm im Gesicht zu kämpfen hatte. Nebulak als Geist/Gift-Pokémon schwebte über der Attacke und genoss das daruf folgende Schlammbad auch wenn es etwas zurück geschleudert wurde. Doyle hingegen lief nach dem Schlammbad lila an und knurrte nun richtig wütend. Dafür konnte Haze die dunklen Wellen der Finsteraura aussenden und die Sleimok treffen. Diese waren nun ihrer seits angesäuert und setzten nun eine doppelte Schlammbombe ein. "Doyle ausweichen! Haze Konfusstrahl! Dann Bürde!"
"Char!" "Nebu!"
Doyle sprang und entging nur knapp den Schlammbomben Haze blieb da wo es war. Dafür setzte es nun den verwirrenden Strahl frei und die Sleimok sahen erst mal nur noch Sternchen, während das Nebulak nun die Bürde vorbereitete.
Die Sleimok wollten die Schlammbombe erneut anwenden, dummer weise waren sie so verwirrt, das sie sich gegenseitig trafen und senkten ihre Genauigkeit. Kurz darauf benutzte Haze die Bürde und eines der Sleimok sank langsam zurück in das Wasser, da es wohl langsam genug hatte. Das andere hatte es noch nicht mitbekommen und so stand es nun alleine da. "Sehr gut Doyle komm erst mal zurück"; rief ich mein Charmian in seinen Ball, das sich nur zu bereitwillig zurück holen lies. "Haze jetzt den Horrorblick hinder es an der Flucht!""Nebulak!", kam es von Haze und kurz darauf setzte es den Angsteinflößenden Horrorblick ein wodurch das Sleimok vor Angst nicht mehr flüchten konnte.
"Haze noch einmal Bürde dann dürften wir es so weit geschwächt haben, das man es fangen kann", rief Trixie und wie auf Kommando traf die Bürde das immer noch verwirrt und durch Horrorblick verängstigte Schlamm-Pokémon das zu Boden sank, sich aber wieder aufrichtete. "Mok", stöhnte es und sah sich immer noch verwirrt um. Jetzt oder nie! schoß es Trixie durch den Kopf und kramte ihren Finsterball herraus und warf ihn auf das Sleimok. Der Ball öffnete sich und sog es ins Innere. Dann schloss er sich und landete auf dem Boden wo er mit rot blinkendem Knopf hin und her wackelte. Kurz verharrte er doch dann wackelte er weiter. Hin und her bis irgendwann ein PLONK ertönte und den Fang bestätigte. Langsam ging sie zum Ball und schon wurde er zu ihrer Box geschickt, während Sleimoks Daten nun in ihrem Pokedex verzeichnet wurden. "Klasse ihr beiden", lobte sie ihre Pokémon und lies nun Doyle raus welcher sie eine Pirsifbeere gab um die Vergiftung zu heilen.


Zuletzt von Trixie am Sa 18 Okt - 12:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptyDi 21 Okt - 18:08



Erfolg auf ganzer Linie


Trixie behielt einen überraschend kühlen Kopf. Ich wäre in dieser Situation ziemlich kopflos gewesen, ohne Konzentration und Aussicht auf einen Erfolg. Ich fürchtete mich nicht direkt vor den Pokemon, und abstoßend fand ich beispielsweise Selimok auch nicht denn wenn ich es genauer nahm, fand ich deren Gesichter ziemlich niedlich. Doch wovor ich Angst hatte waren deren giftige Attacken, die ein Pokemon mit Leichtigkeit außer Gefecht setzen und ihnen noch nach dem Kampf schaden konnten. Ohne ein Gegenmittel oder ein Pokemon-Center konnte ein Pokemon so ernsthaften Schaden nehmen. Trixie jedoch verhielt sich so als hätte sie nie etwas Anderes gemacht und in diesem Punkt konnte ich noch von ihr lernen - keine Angst diesen Pokemon gegenüber zeigen. Im Kampf war dies wohl noch eine große Schwäche von mir - und das gerade als Arenaleiterin.

Die Sleimok konnten noch einige Treffer mit ihren Gift-Attacken landen und es kam wie es kommen musste: Doyle wurde vergiftet. Das Charmian ging in die Knie und Trixie rief es zurück in seinen Ball. Nun kämpfte sich ihr Nebulak tapfer durch diese Situation. Als das eine Sleimok sich zurück ins Wasser sinken lässt und verschwindet keimt in mir wirklich ein Stück Hoffnung auf, dass wenigstens Haze unbeschadet aus diesem Kampf hervor geht. Und tatsächlich, das Geist/Gift-Pokemon zwingt das Sleimok in die Knie und Trixie wirft ihren Ball. Nervenzerrend wackelt der Ball hin und her während der Knopf der Kapsel immer wieder rot aufleuchtet - bis sie schlußendlich erlischt und den Fang bestätigt. Alice lässt das Schild verschwinden, sie sieht wohl ebenso wie ich die Gefahr für mich als gebannt an, und ich gehe mit ihr und Shawn zusammen zu Trixie. "Herzlichen Glückwunsch, Trixie. Ein Gift-Pokemon wolltest du doch, richtig?" beglückwünschte ich meine Reisegefährtin zufrieden - nicht nur, weil sie erfolgreich war sondern weil das Sleimok nun außerhalb meiner Reichweite war und mir sicher auch nicht mehr gefährlich werden würde da Trixie dies sicher verhindern würde.

Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptyDo 23 Okt - 19:29

"Jap und ein Rattikarl das kann ich mir noch später irgendwann fangen", meinte sie und fügte hin zu: "Von mir aus können wir jetzt die Kanalisation erst mal verlassen."
Die drei Pokémon nickten und folgten ihrer Trainerin zur Treppe und an die Oberfläche. Dort warteten sie und genossen die frische Luft. "Also wenn du willst können wir morgen früh direkt nach Rayono aufbrechen. Ob ich um den ersten Einall Orden hier in Stratos-City oder Rayono City kämpfe ist mir einerlei. Ich richte mich da ganz nach dir Askara."
Sie streckte sich noch mal kurz uund lief dann lo in Richtung Pokémon-Center.

--> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation EmptyFr 24 Okt - 22:16



Zurück an die Oberfläche


Ein Rattikarl... Nun gut, immerhin kein Gift-Pokemon. Das Ratten-Pokemon hatte aber lange kein so putziges Gesicht wie ein Sleimok und die ständig wachsenden Zähne dieses Pokemons waren schon ziemlich lästig, wer wusste schon woran es als Nächstes nagen würde? Aber wenigstens mussten wir nicht wieder in irgendeiner Kanalisation herum kriechen, denn diese Pokemon traf man fast überall an: Sowohl in Wäldern als auch in Steppen - auch in der Stadt waren sie hier und da und in einigen Gassen anzutreffen. Lediglich in der Tundra, der Wüste und zu Wasser hatte man eher schlechte Karten diese Pokemon anzutreffen. Trixie begab sich zurück an die Oberfläche und ich, sowie Alice und Shawn auf meinen Schultern, folgten ihr. Und ehrlich gesagt hielt mich nur die Tatsache, dass Alice hinter mir ging, davon ab wie von der Tarantel gestochen die Treppe nach oben zu hechten in der Angst, irgendwer oder irgendwas könnte mich noch die letzten Meter von hinten anfallen.
Oben angekommen atmete ich zufrieden die Meerluft ein, die frisch direkt vom Meer mit Salz geschwängert in meine Lungen strömte. Dann plante meine Begleiterin schon weiter unsere Reise. Mir war es ehrlich gesagt auch egal, ich würde mich sowohl freuen Artie wie auch Kamilla wieder einmal zu sehen. "Also meiner Meinung nach wäre es am Schlauesten, wenn du morgen hier gegen Artie kämpfst - so musst du nicht noch einmal extra hierher kommen" erklärte ich und folge ihr zum Pokemon-Center.

---> Pokemon-Center

Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stratos-Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Kanalisation   Stratos-Kanalisation Empty

Nach oben Nach unten
 
Stratos-Kanalisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Einall :: Stratos City :: Routen-
Gehe zu: