Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Route 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Route 1 Empty
BeitragThema: Route 1   Route 1 EmptySo 16 März - 12:01

Ein Küstenpfad. Ideal, um die wechselnden Jahreszeiten zu bewundern.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Route 1 Empty
BeitragThema: Re: Route 1   Route 1 EmptyDi 1 Jul - 10:38

<<<< Prof. Esches Labor
Der Wind blies Raiko ins Gesicht und ließ ihre Nase vor kälte erröten. Der Morgen graute bereits. Nun konnte die rothaarige sich erst mal ausruhen. Sie war bis hier hin so schnell gelaufen wie sie konnte.....sie war weggelaufen mit ihrem ersten gestohlenen Pokemon. Was war es überhaupt. Raiko ließ sich leicht außer Atem auf einen Baumstumpf fallen. Sie drückte den Knopf auf dem Pokeball den sie die ganze Zeit über krampfhaft in der Hand hielt. Ein weißes Licht blitzte aus dem Ball und formte die Umrisse eines..........Ottaros. Ach nein! Mit Wasser Pokemon kann ich ja gar nichts anfangen seufzte sie. Und dann auch noch ein schwaches. Raiko ließ ihr Gesicht in den Händen verschwinden. Ungläubig und leicht sarkastisch schüttelte sie den Kopf. Das Ottaro sah sich um. Dies war nicht das Labor. Und das Mädchen war nicht Professor Esche. Otta? fragte es kleinlaut. Raiko blickte auf. Ja schon klar du wunderst dich was passiert ist hab' ich recht? Wir beide gehörn' ab jetzt zu Team Plasma verstanden. erklärte sie kühl. Ottaro rief es empört. Bedeutete das es war nicht begeistert von dieser Idee. Nun ja Raiko war es sowieso egal. Sie brauchte ein Pokemon und dieses würde gefälligst tun was sie sagte. Die rothaarige fing es wieder im Pokeball und stopfte diesen in ihre Jackentasche. Ob das Pokemon sie in dem Ball wohl hören konnte. Sie war ihm immerhin ein paar Erklärungen schuldig. Sie stand von dem Baumstumpf auf und setzte sich langsam in Bewegung, der nächsten Stadt entgegen. Nach einiger Zeit begann sie aus Langeweile vor sich hin zu reden. Du....du fragst dich sicher wieso ich dich gestohlen habe und die Professorin nicht einfach gefragt hab' ob ich ein Pokemon bekomme. Ich bin von Zuhause weg gerannt und nun ja meine Eltern scheuen weder Kosten noch Mühen um mich wieder nach hause zu holen. Nur damit ich bei meiner Mutter putzen lerne oder so was. Echt krank oder ? Na jedenfalls die Professorin hätten sie als erstes angerufen das sie mich nach hause bringt. Sie wissen das ich ein Pokemon möchte. erklärte sie dem Pokemon von dem sie nicht mal sicher war das es sie hören konnte. Würde sie etwa schon verrückt werden so das sie Selbstgespräche führte. Nur Moment mal......sie batte Ottaro gestohlen. Würde dieser Typ im Labor etwa die Bullen anrufen. Ihre Eltern hatten wahrscheinlich auch schon die gesamte Region über ihr verschwinden informiert. Ich muss hier weg dachte sie plötzlich in ungewöhnlicher Panik. Ich nehme in der nächsten Stadt ein Schiff nach Kalos. war das erste was ihr in den Sinn kam. Ihre Schritte wurden immer schneller bis sie schließlich wieder rannte.
Gavina Route 1 >>>>>>
Nach oben Nach unten
 
Route 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 218
» Route 213
» Route 16
» Route 208
» Route 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Einall :: Avenitia :: Routen-
Gehe zu: