Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemecker und Schmeicheleien

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMo 24 Feb - 17:06

Ihr habt Lust eure Meinung zum Forum zu äußern? Na dann, nichts wie ran an den Speck!
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 6 März - 15:33

Ich hätte einen Vorschlag:
Wäre es nicht übersichtlicher in der Avatarliste und bei den Reservierungen die Alphabetische Ordnung nach Anime/Manga/Spiel zu betreiben stat nach Charaktername?
Dann hätte man auf einen Blick welche männlichen/weiblichen Charaktere aus einem bestimmten Fandom schon vergeben sind und muss die Liste nicht Name für Name absuchen
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 6 März - 15:41

Vielen Dank für den Vorschlag!
Ich fand es schon immer so unpraktisch, wenn man unter zwei Buchstaben suchen muss, ob der Charakter besetzt ist, da man ja nie weiß, ob der Nachname oder der Vorname zuerst genannt wird. Daran, dass man die Liste nach den Anime/Spielen ordnet, habe ich allerdings nie gedacht OTL

(PS: die Reservierungen sind sowieso nicht geordnet /shot)

*unter einem Karton versteck*
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 6 März - 15:48

*umguck* wo ist sie hin O.O

stimmt bei japanisch-namigen Avapersonen tritt auch noch das Problem auf @.@

Wäre also eine Möglichkeit es umzusortieren xD

und zu den Reservierungen: ok, gut solang sich da keine 50 Leute was reservieren ist es wohl auch nicht nötig^^
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 6 März - 15:56

Japp, das ist mit den Namen echt ein Fluch xD

-umsortiert habe ich schon, vielen lieben Dank für den Vorschlag! x3

Das sehe ich bei den Reservierungen genauso, solche Listen fallen meisten recht mager aus :3
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Stoffel
Gast
avatar



Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMo 16 Mai - 20:39

Hallöchen da ich im Fragenthread als Gast nicht fragen kann, wie lange dauert eine Freischaltung in der Regel? Warte jetzt schon ne Weile. Liegt hoffentlich nicht daran dass ich mit meinen alten Charas zurück kommen will?

Grüße
Stoffel aka Ryan und Drake
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMo 16 Mai - 21:32

Hey Stoffel aka Ryan. :-)
Vergessen haben wir (also zumindest ich) dich nicht. Nur hatte ich die Woche ehrlich gesagt kaum Zeit und auf deine Nachricht konnte ich auch nicht antworten weil kein vorhandenes Konto zum Antworten. xDD
Ich hoffe es reicht dir, wenn ich mir das morgen mal genau anschaue (gemacht habe ich eine 'Reaktivierung' nämlich noch nie. xDD). Kümmern werd ich mich aber aufjedenfall noch drum, falls unsere Bienenkönigin mir da nicht zuvor kommt.

Viele Grüße vom fleißigen Bienchen aka Askara
Nach oben Nach unten
Stoffel
Gast
avatar



Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMo 16 Mai - 21:45

Thx reiß dir kein Bein aus. Wollte nur sicher wissen dass meine Anmeldung angekommen ist.
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDi 17 Mai - 21:50

So, ich hab jetzt, zumindest laut Mitgliederliste und Ansicht im Admin-Bereich, deine beiden Charaktere (re)aktiviert (und um es mal nebenbei zu bemerken, ohne das Forum in die Luft zu jagen :D). Nur scheint da noch immer was zu haken, so sind z. B. die Steckbriefe, welche ich jetzt auch wieder in den passenden Bereich verschoben sind, immer noch von 'Gast' geschrieben, obwohl ja die Autoren-Charaktere/Mitglieder wieder aktiviert sind... Probier doch bitte mal, ob du dich mit den beiden Accounts anmelden kannst. Ansonsten muss ich nochmal basteln und / oder unsere Bienenkönigin zur Rate hinzuziehen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 19 Mai - 15:19

Ich habe vorhin nachgesehen, eigentlich müsste man in der Fragenrunde als Gast schreiben können, da die Befugnisse für das komplette Unterforum 'Support' gelten... D:

LG Pre

EDIT: Ach ja! Ich nehme mal an Drake ist immer noch Arenaleiter? Ja ist er. Äh, sobald ich meinen PC zurück habe werde ich ihn wieder auf die Poke Liga Liste setzen.

EDIT²: Ich habe in meinem PI Imgur Ordner das Liga Bild von Drake gefunden und werde es jetzt einsetzten
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDi 1 Jan - 19:13

Ich hab ein Problem und zwar werden ir die BIlder meiner Pokémon und meines aussehens in meinen Posts bei all meinen Steckbriefen nicht mehr angezeigt. Wisst ihr was da los ist? Bei Euch scheint das ja zu gehen, nur bei mir irgendwie nicht
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMi 16 Jan - 20:38

Mir werden die in deinem Steckbrief angezeigt. Liegt vielleicht an deinem Browser oder deiner Internetverbindung? Aber wenn du die bei den Anderen sehen kannst macht das auch keinen Sinn...
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyMi 16 Jan - 23:08

ich hab meinen Browser (Mozilla) immer aktuell

Edit: Hab gerade mit IE probiert, da geht es einwandfrei
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27
Steckbrief : xxx

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptySo 17 Feb - 13:39

Dann kann das auch gut am neusten Upate liegen, würde ich sagen ^^'
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien EmptyDo 28 Feb - 17:35

Ja vermutlich ist dass das Problem. Immerhin ein Fortschritt. Es werden gebrochene Bilder/Links angezeigt me eez much smart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemecker und Schmeicheleien Empty
BeitragThema: Re: Gemecker und Schmeicheleien   Gemecker und Schmeicheleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemecker und Schmeicheleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Ist dies dein erstes Abenteuer? :: Support-
Gehe zu: