Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vertania City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Vertania City Empty
BeitragThema: Vertania City   Vertania City EmptySo 27 Okt - 18:50

Eine schöne Stadt, umgeben von dichtem Grün.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Vertania City Empty
BeitragThema: Re: Vertania City   Vertania City EmptySo 6 Apr - 0:29

<< come from Route 1<<

Jane lief durch die belebten Straßen Vertania Citys und steuerte dabei direkt auf ihr zu Hause zu, dass sie nach etwa 15 Minuten erreichte. Toudoudou immer noch auf den Armen schloss sie die Haustür auf, während das Charmian ihrer Mutter bereits durch ein geöffnetes Fenster ins Haus sprang. "Mom Dad ich bin wieder da", rief sie und schloss die Haustür hinter sich zu. "Hallo Schatz na konntest du dich für einen Starter entscheiden?", erklang die Stimme ihrer Mutter aus der Küche. "Ja Professor Eich hat mir die Entscheidung ganz einfach gemacht, da er mir eines einfach zugeteilt hat." Schritte erklangen und Janes Mutter trat aus der Küche, während ihr Vater nun neugierig aus dem Wohnzimmer kam. Ihre Eltern stimmten ihr zu es war ein passendes Pokemon für ihre Tochter.  "Da du ja niedliche Pokemon magst, haben wir eine Überraschung für dich."
Mit diesen Worten holte Janes Vater etwas aus seiner Hosentasche und reichte seiner Tochter einen verkleinerten Pokeball. "Hier bitte ich bin sicher, ihr werdet euch gut verstehen."
Neugierig öffnete Jane den Ball, als Toudoudou aufgehört hatte vor Aufregung zu zappeln. Den Ball betätigend wartete sie, bis sich das Pokemon materialisiert hatte. Ein leises "fragendes "Pii?" erklang und das Stern-Pokemon sah sich um. "Als es Jane und Toudoudou erblickte wurde sein Blick neugierig und es blickte zu dem Ballon-Pokemon.

Jane kniete sich hin und sah das Pii an ehe sie sich und auch iren Starter vorstellte. Dann gab sie dem Pii den schönen Namen Melo und ein verträumter Ausdruck trat in seine Augen. "Ja der gefällt dir."
Sich erhebend, hob sie Melo mit der anderen Hand hoch und die beiden Baby-Pokemon waren sicher in ihren Armen. "Danke Mom danke Dad ihr wisst nicht was mir das bedeutet", kam es von ihr und sie drückte die beiden Pokemon kurz. Dann verabschiedete sie sich, da sie noch zur Trainerschule wollte um ihren Klassenkameraden ihre Pokemon zu zeigen.  

>>Going to Trainerschule>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Vertania City Empty
BeitragThema: Re: Vertania City   Vertania City EmptyFr 6 Feb - 22:22

<< Come Frome Pokémon Markt<<

Jane sah zu ihrem Vater und Precious die ihr entgegen kamen. Dieser wirkte etwas besorgt, als er von dem Wunsch seiner Tochter hörte, willigte dann aber ein und lies sein Tauboss heraus.
"Meinst du nicht ich sollte dich direkt nach Graphitport City bringen? Du weißt Tauboss ist schnell und es dauert nicht so lange."
Jane sah ihn an und seufzte. Sie hatte sich auf kämpfe gefreut, anderer seits, war auch das einfacher. "Ok ist vielleicht wirklich besser. Aber wie mache ich dass, meine Pokémon brauchen training. Währe da Wurzelheim nicht leichter?", ihr Vater lächelte. "Du wirst das schon schaffen, notfalls schicken wir dir Precious oder ein anderes Pokémon."
Jane nickte und kletterte auf den Rücken von Tauboss. Das Flugpokémon spreizte seine Flügel und hob ab. Dann drehte es sich in Richtung Hoenn und flog los.

>>to be continued Graphitport City>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte





Vertania City Empty
BeitragThema: Re: Vertania City   Vertania City Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertania City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon-Arena von Vertania City
» Vertania-Wald
» Yantara City
» Septerna City
» Neu Malvenfroh City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City-
Gehe zu: