Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon-Center

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Pokémon-Center   Pokémon-Center EmptyDi 12 Nov - 15:04

Im Pokémon-Center werden eure Pokémon kostenlos geheilt und einen Platz zum Schlafen für reisende Trainer wird auch gestellt. Ein Besuch lohnt sich immer!
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Pokémon-Center EmptySo 6 Apr - 16:28

Teak City >>>

Ryan machte sich also nun auf um im Pokemon Center einzuchecken. Wegen dem Festival war das Center gut gefüllt mit allen möglichen Trainern. Der ganze Eingangsbereich war voll mit Trainern und ihren Pokemon. Es hätte ganz schön für Aufsehen gesorgt wenn die Arenaleiterin hier aufgetaucht. Ryan war heil froh dass Jasmin nicht mit ihm hier her gekommen ist.
Mit der Hilfe Donphans, das sich als Wellenbrecher vor seinem Trainer voran schob, gelangte Ryan schnell zum Tressen des Centers. "Hallo und willkommen im Pokemon Center von Teak City. Wie kann ich dir helfen?" Begrüßte die Schwester Joy den jungen Mann. Ryan lächelte sie an. "Hallo. Ich bin Ryan Bennet. ..." Sagte er dann wurde er etwas leiser. "... Ich bin der Assistent von Jasmin. Sie hat zwei Zimmer reserviert." Die Schwester Joy lächelte ihn an. "Ja wir haben schon auf euch gewartet." Sie suchte schnell nach etwas unter der Theke. Dann tauchte sie wieder auf und reichte dem Studenten zwei Schlüssel. Ryan nahm die sie entgegen. "Danke schön." Die Pokemon-Center-Angestellte nickte zufrieden. "Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt in Teak City." "Danke. Ihnen einen schönen und ruhigen Tag noch." Sagte der Junge mit der blonden Strähne.

Nachdem er die Zimmer gefunden hatte, lud er nur schnell Jasmins Sachen in ihrem Zimmer ab. Dann bezog er sein Zimmer. Schnell sprang er unter die Dusche. Später saß Ryan zusammen mit seinen beiden Pokemon am Fenster, von dem man perfekt auf den Glockenturm blicken konnte. So verging die Zeit. Ryan dachte lange über den Weg den sie von Oliviana bis hier her zurück gelegt hatten. Das Gespräch mit Askara ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Schon lange hatte er nicht mehr mit jemanden über Pokemon in dieser Art gesprochen. "Sie muss echt talentiert sein?!" Meinte Ryan zu sich selbst. "Feu-eu?" Das Feuerpokemon das auf seinem Bauch lag, fühlte sich angesprochen. Der Trainer lächelte es nur an. "Ja du bist auch ein Naturtalent."
Es wurde schnell dunkel und Ryan legte sich bald zubett. Noch lange lag er wach. Ein leises Klicken hinter der Wand sagte ihm dass auch Jasmin nun ihr Zimmer bezog. Der Junge überlegte noch lange was morgen auf dem Festival alles geschehen wird, von welchen Personen er wusste dass sie dort sein werden und ob sein Vater es bemerken würde dass er hier teilnahm? Irgendwann gingen die Gedanken nahtlos in einen Traumlosen-Schlaf über.

"BOGA!" Ryan schreckte hoch. Er sah sie um und war für einen Moment verwirrt wo er sich befand, bis die Erinnerungen wieder in seinem Kopf auffrischten. Nun bemerkte er auch das Tauboga, das an seinem Fenster saß. Der Student hatte es vergessen zu schließen. "Guten Morgen." Sagte er zu dem wilden Pokemon. Es sah Ryan nur kurz schief an und flog dann davon.
Der Student genoss kurz die frische Morgenluft, dann zog er sich an. Zum glück hatte er an sein gutes Outfit gedacht.

Vor dem Pokemon Center wartete er zusammen mit seinem Donphan auf seine Mentorin, damit sie zum Nationalpark aufbrechen konnten.

>>NPC<< >>Ryan<< >>Feuerpokemon<< >>Flug-PKMN<<

>>> Nationalpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Pokémon-Center EmptyMo 18 Aug - 5:13

Nationalpark >>>

Die Blonde Strähne lenkte den Strom aus Wasser vor Ryans Gesicht herunter. Eine Hand auf den Wasserhahn gelegt drehte er langsam die Temperatur zurück, bis der Griff sich nicht weiter drehen ließ. Langsam spülte das kalte Wasser die Gedanken hinfort, während er sich auf seine Atmung konzentrierte.
Die Unannehmlichkeiten die er mit Dan gehabt hatte und die Verwunderung über den Hass der ihm von dem Stahlpokemon-Trainer entgegen schlug.
Mit jedem Tropfen leerte sich sein Geist ein wenig mehr. Die Fragen, warum das Turnier plötzlich abgesagt worden war. Die Überlegungen wie er das Pokemonei loswerden könnte. Die Gedanken an eine rothaarige Arenaleiterin ließ er nicht ohne einem Hauch von bedauern mit dem Wasser hinfort treiben.
Nun stand er da, im schwall des eiskalten Wassers. Frei von allem was ihm belastete. Doch eine Person wollte nicht aus seinem Kopf weichen.
Es brächte schon ein Tsunami um dieses Gesicht aus seinem Geist zu spülen. Fast hoffte Ryan, der stätige Regen aus dem Duschkopf, würde sich zu einer solchen Welle sammeln und seinen Gedanken von seinen Vater befreien.
Mit einem leisen Seufzer drehte der Trainer die Dusche ab. Nur all mählich kehrten seine Gedanken in die Welt zurück. Zeit genug um sie zu sortieren und als wichtig oder unwichtig zu bewerten.

Nach dem er sich abgetrocknet hatte und mit seiner Jogginghose bekleidet hatte trat er aus dem kleinen Badraum in sein Zimmer.
"Hast du wieder das kalte Wasser aufgebraucht?" Ryan zuckte zusammen und realisierte erst jetzt dass Jasmin auf seinem Bett saß. Mit ihrem typisch kindlichen Lächeln sah sie ihn an. Eigentlich wollte Ryan mit einem guten Konter antworten. Doch die Verwunderung dass seine Mentorin sich in seinem Zimmer aufhielt machte die Wortwahl schwer und zu einem Prozess der doch einiges an Zeit in Anspruch nahm. Also Antwortete die Arenaleiterin für ihn. "Eigentlich wollte ich dich fragen ob wir noch ins Tanztheater gehen wollen, aber du warst schon unter der Dusche."
Nun bemerkte der Student dass Jasmin nicht ihr übliches weißes Kleid trug, sondern ein elegantes Ausgehgewand.
Kurz sah er sich an sich herab. "Weiß nicht ob die Bewohner von Teak City von Jogginghose als Abendgarderobe begeistert wären." Meinte er scherzhaft. Konnte aber nicht davon ab, sich die Scene bildlich vorzustellen.
"Aber wäre ja schade, wenn du dich um sonst schick gemacht hast." Meinte der Student zu der Brünetten. "Gib mir fünf Minuten." Sagte er und war schon mit dem Kopf in seinem Schrank verschwunden.
"Gut. ..." Es war schwer die Freude in Jasmins Stimme zu überhören. "... Ich warte im Eingangsbereich."

Die Arenaleiterin beklagte sich bei so vielen Reisen dass sie nie Zeit hatte die Städte zu erkunden oder Abends mal wegzugehen. Darum war es für Jasmin etwas besonderes auch mal wirklich Spaß haben zu können. Ryan wusste das und nur deswegen kramte er jetzt sein schwarzes Hemd wieder heraus. Das er eigentlich schon für Morgen weg gepackt hatte.
Dann eilte er durch das Pokemon Center.

>>> Tanztheater
Nach oben Nach unten
Ashley

Ashley


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.10.15
Steckbrief : Mein Stecki

Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Pokémon-Center EmptyMi 21 Okt - 15:08

<
Sie betrat mit ihrem Bruder das Center und reichte da nichts los war, der Schwester ihre Pokémon. Ebenso Ryan. Beide unterhielten sich noch etwas. "Ich bin sicher dein Feurigel wird sich gegen Jasmin super behaupten auch dein Donphan"; kam es von ihr. "Nur dein Paras währe etwas ungünstig aber ich bin sicher du schaffst es schon. Du findest eine Strategie." Lächelnd nahm sie ihre Pokémon entgegen und sah zu Ryan. "Sag Jasmin sie soll die Tür zur Arena absperren, sonst bekommt ihr wieder ungebetenen Besuch", lachte sie und Ryan ebenfalls. "Wollen wir dann was essen gehen? Oder willst du direkt nach Hause?", fragte sie und bereute es sofort. Denn ein Ausdruck blanken Entsetzens war auf Ryans Gesicht zu sehen. Sie schüttelte nur den Kopf, legte ihm die Hand auf die Schulter und lächelte. Dann umarmte sie ihren Bruder. BEide verbrachten den Abend im Pokémon Center was zu essen und zu reden. Schließlich trennten sie sich und Ashley ging zurück zur Arena und ihrer Wohnung die über dieser lag.

>> to be continued Teak City Arena >>
Nach oben Nach unten
Ryan Bennet

Ryan Bennet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.16
Steckbrief : [url=]hier[/url]

Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Pokémon-Center EmptySo 22 Mai - 8:23

Ryan hätte es nie zu gegeben aber es hatte ihm sehr gefreut sein Schwester wieder zu sehen. Auch wenn das Ende etwas abruppt war. Er sah ihr nach, immer noch erstaunt darüber wie weit sie es gebracht hat.
Ihm lagen immer noch die Argumente in den Ohren die Ashley aufgeführt hat um ihren Vater zu vertreiben. ~Er ist glücklich und hat einen Weg für sich gefunden.~ "Hab ich das?" Fragte er sich selbst leise.
Dann kam ihm aber ein vertrautes Gesicht von der Rolltreppe entgegen. Die verspielten braunen Haare, das weiße Kleid und das kindliche Gesicht. Jasmin winkte ihrem Assistenten bereits zu und sie hielt seinen Schwerball in der Hand.
"Na wie ist der Kampf gelaufen?" Rief sie ihm bereits auf halbem Weg durch den Empfangsraum entgegen. "Äh?" Ryan wusste nicht was die richtige Antwort auf diese Frage wäre, doch seine Mentorin kam ihm zuvor. "Ah-a so schlecht!" Meinte sie und trat zu ihrem Studenten. Sie nahm seine Hand und drückte ihm den Schwerball von Onix in die Hand.
"Eigntlich wollte ich dir das zum Sieg geben, aber wenn es so ist dann sie es als Herausforderung an." Erklärte die junge Arenaleiterin. Während Ryan noch fragend zwischen dem Pokeball und Jasmin hin und her sah, wurde die Stimme der Arenaleiterin ernst. "Ryan Bennet hirmit fordere ich dich zu einem Arenakampf um den Stahlorden in der Arena von Oliviana City heraus!"
Der Student sah nun noch übrraschter seine Mentorin an. "Das ist nicht dein Ernst?" Fragte er ungläubig.

(Zeitsprung nach Oliviana City)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Pokémon-Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Johto :: Teak City-
Gehe zu: