Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Route 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Route 2 Empty
BeitragThema: Route 2   Route 2 EmptySo 27 Okt - 18:37

Route 2 verbindet Vertania City und Mamoria City. Auf ihr liegt der Vertania-Wald.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyMi 9 Apr - 4:40

cf. >>> Vertania City | Pokemon Center


Recht unschlüssig blickte der junge Mann sich um, er betrachtete das hohe Gras und die ganzen Pokemon die sich zu dieser Tageszeit sich durch das Gras bewegten. EInes von ihnen würde er wohl fangen, aber ehrlich gesagt sagte ihm keines zu und er wra wirklich shcon am überlegen ob er sich nicht ein Nidoran männlich oder weiblich auf Route 22 fing, soweit er wusste gab es diese Pokemon dort. Aber er wusste nicht mal sicher was für ein Pokemon er haben wollte, wie sollte er sich da entschieden können wenn er sich immer wieder so unsicher war. Er seufzte schließlich schwer und ließ etwas die Schultern hängen, warum musste das ganze für den schlanken aber groß gewachsenen 15 jährigen Mann immer so schwer gemacht werden, das siene Eltern auch immer wieder das hintertürchen fanden. Wie zum Beispiel das verbot, das er sein erstes Pokemon vom Professor bekommen durfte. Daher musste er jetzt sehen wie er überhaupt in den besitz eines Pokemon kams. Vielleicht half ihm jemand ein Pokemon zu fangen, aber er glaubte es wirklich inzwischen weniger, so viel Glück hatte er dann doch nie. So oder so in der Nächsten Stadt würde er Briefe an seine kleinen Brüder und seine kleine Schwester schreiben. Eine Sache die er nur zu gerne tat, er wollte die kleinen nicht missen, aber er musste es. Den so oder so wären sie fort gewesen.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyMi 9 Apr - 12:27

‹‹ come from Vertania City Pokemon-Markt‹‹

Jane betrat mit ihren Pokemon auf den Armen Route 2 und sah sich um. Die Pokemon huschten durch das Gras und sie konnte sich nicht entscheiden in welchen Grasfleck sie zu erst gehen sollte. Also folgte sie eine weile dem Weg, ehe sie einen Teenager, der knapp fünf Jahre älter war als sie erblickte und der verloren im hohen Gras stand. seltsam dachte sie und ging langsam zu dem Teenager. „Hallo kann ich dir helfen?“, wollte sie wissen als sie etwas näher an ihn ran gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyMi 9 Apr - 17:18

Er hob den Kopf und erblickte schließlich ein jungen Mädchen, wie sehr hatte er es sich gewünscht auch in diesem alter auf Reisen gehen zu dürfen. Selbst jetzt durfte  er das ja nicht einmal officel. Warum musste man ihm einfach nur das leben so schwer machen? Er betrachtete das Gras wie es sich durch den sanften wind bewegte, immer wieder vor und zurück. Es war ein recht schwacher Wind, eher eine kleine Brise. Auch seine lilanen Haare bvewegten sich durch den wind. Mal wieder waren sie nicht geschnitten und fielen ihm daher lose ins gesicht. Er senkte den Kopf nach einigen augenblicken wieder etwas und seufzte dann schließlich leise. Kurz drauf hustete er etwas und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund. "Vielleicht", sagte er schließlich ruhig und überlegte dann schließlich. "Ich würde recht gerne ein Pokemon fangen, aber ohne eigene Pokemon geht das schlecht", sagte er schließlich ruhig und überlegend klingen, was er ihr nun alles
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyMi 9 Apr - 23:29

Sie hörte schweigend zu. "Wirklich? Das ist ja seltsam das du noch keines hast", kam es von ihr und sie Streckte ihm mehr schlecht als Recht die Hand hin. "Ich bin Jane Summers und das sind Toudoudou und Melo", kam es freundlich von ihr und sie stellte sich nebst ihren beiden Pokemon vor. "Wei igesagt, helfe ich dir gerne. Wenn du magst, dann würde ich sagen, kannst du entweder mit Melo meinem Pii oder Toudoudou meinem Fluffeluff versuchen, ein Eigenes zu fangen. Die Basics was das fangen betrifft kennst du?", wollte sie wissen und sah zu dem Trainer, während der Wind mit ihrem Pferdeschwanz spielte. "Fluffeluff", "Pii", riefen die beiden Pokemon von den Armen ihrer Trainerin und sahen zu dem jungen Mann, der vor Jane stand.  
"Also das ist das Angebot, das ich dir machen kann, ich wollte hier eh etwas trainieren und Toudoudou kann die Attacke Gesang und die ist sehr nützlich Melo ist, auch wenn sie noch nicht die Attacke Gesang beherrscht, absolut toll."
Nun hieß es, auf die Antwort des zukünftigen Forschers zu warten. Ob er ja sagen würde oder nicht. Aber im Endeffekt konnte sie ihn nicht zwingen, es zu tun sollte er ablehnen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyDo 10 Apr - 4:37

"Es gibt Dinge im Leben die man nun einmal nicht beeinflussen kann. Manche Facktoren machen einen sehr gerne das Leben schwer", sagte er dann schließlich und seufzte dann Leise. Mit Faktoren meinte er im Moment seine Eltern, seine Kränklichkeit und noch die anderen Kleinigkeiten die bis jetzt verhindert hatten das er überhaupt an ein Pokemon gekommen war. Aber das würde sich nun hoffentlich mit ihrer Hilfe ändern. Aber da er eigentlich niemand war der das direkt sagte oder gar jemanden direkt die Schuld gab, daher sagte er es eigentlich kurz gesagt durch die Blume. Ob sie das nun verstand oder aber nicht verstand war dann eine wirklich ihre entscheidung. Er nam ihre kindlich und zierliche Hand nur zu gerne entgegen und lächelte darauf schließlich ein kleines bisschen. "Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Abraxas de Murasa", sagte er dann schließlich hofflich um sich ihr schließlich vorzustellen. Ihre beiden Pokemon betrachtete er mit rechten interesse, den Babypokemon bekam man doch schließlich nicht all zu oft zu gesicht und daher waren sie in seinen Augen doch auch eine kleine besondernheit, die er nutzen wollte wenn er die beiden Pokemon zu sehen bekam.

"Freut mich das du mir helfen möchtest", sagte er dann schließlich ruhig. Er war froh das er wirklich so ein nettes Mädchen getroffen hatte, den es war doch immer wieder wirklicher zufallen wenn man traff und jeder Mensch und jedes Pokemon konnte die Situation um einen Menschen herum beeinflussen. "Ja die habe ich mir angeeignet. Du willst als Trainerin groß raus kommen? Wirst du daher auch in Arenen kämpfen?", fragte er sie dann schließlich ein kleines bisschen nachdenklich klingend. Immerhin, wenn doch würde sie wohl in Mamoria City den Arenaleiter herausfordern wollen. Er selbst war sich nicht sicher ob er so etwas wollte, in seinen Augen war das dann doch etwas früh. Wenn er doch gerade erst mit 5 jahren verspätung ein Pokemon erhielt, besser gesagt sich selbst fing. "Danke", sagte er dann schließlich auf ihr angebot.

Nach einer kleinen Weile in der er schweig raschelten die Büsche und die Pokemon setzten sich in Bewegung. Verwundert blickte er sich um als er etwas braunes zwischen den Gräsern erblickte. "Evoooo", erklang es schließlich und er schaute ein klein wenig verdutzt. Er kniff die Augen zusammen und zog kurz drauf die Augenbraue hoch und ging schließlich in die hocke und schob das hohe Gras mit der Hand beiseite. So befanden sich das braune Pokemon, welches ein Evoli war und der junge Mann für einige Augenblicke Auge in Auge. Das kleine Pokemon zuckte kurz, seine Ohren bewegt bevor es quer durch die beine der Trainer wischte und sich hinter ihnen stolz aufplüsterte. "Evoooli". Er war doch sehr verwundert, was machte solch ein seltenes Pokemon hier. Okay in Stratos City konnte man es fangen an einem bestimmten Ort, aber er hatte es gehört das es in den anderen regionen, sehr viel weniger oft anzutreffen war. "Das ist jetzt unerwartet...aber hilfst du mir es zu fangen?", fragte er sie shcließlich. Er war niemand der sich solch eine Chance entgehen ließ.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyFr 11 Apr - 10:20

"Ja das glaube ich gerne", kam es von ihr als sie ihm zuhörte. "Mich auch Abraxas und gerne helfe ich dir", kam ihre Antwort und sie sah auf als er sie wegen der Arenen fragte. "Ja das möchte ich ob ich je gegen die Top Vier und den Champ kämpfe weiß ich noch nicht da ich eines Tages Arenaleiterin werden möchte."
Nur neben bei bekam sie mit, wie die Pokemon sich wieder bewegten, denn Toudoudou und Melo wurden zappelig und veruschten runter zu kommen. Dann hörte auch sie das Evoli rufen und drehte sich um. Tatsächlich da war eines der seltenen Evolutionspokemon. Auf Abraxas frage wegen dem Fangen nickte sie. "Klar helfe ich dir" ka mes von ihr und sie sah zu ihren Pokemon. "Melo Toudoudou würde eine von euch mit Abraxas gegen das Evoli kämpfen?"
Sie sah zu ihren kleinen Schätzchen und wartete auf die Antwort. "Fluffeluff Fluff Fluffel Fluff", kam es dann von Toudoudou und Melo sah etwas traurig aus. "Keine Sorge Melo du kommst auch bald dran".
Janes Blick ging zu Abraxas und sie meinte: "Toudoudou wird dir helfen ihre Attacken sind Charme, Gesang Einigler und ihre Fähigkeit Charmebolzen. Da Evoli überwiegend männlich sind dürfte es leicht sein mit ihr zu gewinnen". Jane trat etwas zurück und lies Abraxas Platz, während Toudoudou auf ihre Position sprang.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptySa 12 Apr - 12:48

Abraxas war jemand der sich um das durm herum eigentlich recht viele Gedanken machte, er hatte einfach die Zeit dazu eine Lage zu analysieren und das wissen was er Theoretisch wusste mit dem Praktischen zu vergleichen. Kurz gesagt es gab eindeutige unterschiede in dem was passieren konnte und sehr wahrscheinlich auch gesehen würde. Manche Dinge liefen einfach nicht so wie leute es ob haben wollen, daher konnte das ganze schon einmal recht kompliziert werden. Aber er würde sein bestens geben, sie schien hier ja noch tranieren zu wollen, daher würde er das Evoli wenn er es den fangen konnte. alleine ins pokemon cwenter bringen und dort versorgen lassen. Den er hätte schon gerne noch ein Nidoran ob nun männlich oder weiblich war ihm recht egal, aber da gab es im Wasser auch quabsel und vielleicht hatte er glück. Auch gab es dort ponita, eines dieser pokemon würde ihm sicher gut gegen den arenaleiter helfen. Oder doch lieber ein Enton? Ja das war eine gute Idee, er würde Route 22 und Route 1 zum tranieren nutzen bevor er sich weiter wagte. Nun aber wollte er erst einmal das Evioli fangen, hoffentlich war es wirklich ein männchen, okay er hatte nichts gegen ein weibchen, aber ein Männchen, da hatte er schon einen Namen im Kopf.

Er atmete erst einmal durch und senkte die Augenlieder leicht. Er merkte sich die Namen der beiden Pokemon, was für eine Art sie waren und wie Ihre Spitznamen waren. Dann schluießlich merkte er sich die Attacken die die beiden Pokemon, zumindest das eine Konnte. Toudoudou konnte keine Direkten Angriffsattacken, keine konnte das Pokemon wirklich schwächen in seiner Ausdauer. Gesang schläfterte das Pokemon ein, aber das Pokemon schwächen war nicht wirklich wohl etwas was Toudoudou konnte. "Toudoudou schläfert für die Pokemon ein und Melo schwächt sie dann für dich oder?", fragte er sie dann schließlich, zumindest war das seine Schlussfolgerung aus den Attacken von Toudoudou. Außerdem würde er mit einigen Pokemon im Team Professor Eich aufsuchen...nein das würde er nach dem ersten Orden machen. Er würde es dem Professor schon beweisen das er einiges kponnte, vielleicht überlegte es sich der Mann noch. Den immerhin sollte er vom Professor nur nicht sein Starter erhalten, von einem anderen Pokemon war daher nie die Rede.

"Okay dann versuchen wir es mal. Toudoudou setz bitte Charme ein und schwäche Evolis stärke", sagte er dann eher als bitte. Er wollte freundlich mit diesen Pokemon umgehen da sie ihm nun einmal nicht gehörten und daher wollte er ihnen auch nichts befehlen. Natürlich traff Charme, dieser Attacke konnte man nicht wirklich entgehen da sie doch ziemlich auf die ganze umgebung wirkte-. "Evo", sagte das Pokemonb und schüttelte den kopf, dann nutzte ein seine Pfoten und wirbelte Sand und Gras auf, es war eine Sandwirbel attacke mit der es die Sichtbeeinflusste bevor es angriff und direkt auf Toudoudou zurannte in Ausicht auf eine Tackel attacke. "Toudoudou ausweichen, spring nach oben verteidige dich mit Einigler", gab er das nächte komando, den auch das Evoli sprang ab in die Luft und setzte seinen Tackel fort. Durch Einigler konnte sich Toudoudou etwas schützen, doch dieses Evoli war weder Schwach noch unerfahren im Kampf und er wollte das ganze eben nicht in die Länge ziehen. "Toudoudou Gesang", hoffentlich erholte sich Toudoudou schnell genug von dem Tackel, den Evoli setzte nun nochmals nach. Er war gespannt wie stark der Gesang war, den ein Pummelluff hatte shcon einen mächtigen Gesang. Und es schien zu klappen da das Evoli durch den gesang zu schwanken begann, es wurde müder.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptySo 13 Apr - 19:53

Jane sah dem Kampfbeginn gebannt zu und Melo konnte kaum stillhalten. "Schon gut kleine, wenn der Kampf vorbei ist, dann trainieren wir beide". Sie ging zu einer anderen Stelle um Abraxas und Toudoudou Platz zu machen. Toudoudou benutzte zu erst den Charme, ehe sie die Augen aufgrund eines Sandwirbels schließen musste. "Fluffeluff Luuuuff", rief Toudoudou als sie nach oben sprang und sich nach dem ersten Tackle einigelte. Doch das Evoli schien entschlossen seinen kleineren Gegner zu besiegen, denn es setzte einen Tackle nach. Doch da öffnete das Fluffeluff seinen Mund und ein glockenklarer und wunderschöner Gesang erklang. Sicher er war noch nicht so stark wie der eines Pummeluffs aber seine Wirkung verfehlte er nicht, denn das Evoli begann zu wanken und blinzelte, um sich wach zu halten. "Super Toudoudou mach weiter so". Jane konnte sich eine Anfeuerung für ihren Starter nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptySo 13 Apr - 20:23

Jetzt musste er kurz überlegen, er hatte keine Attacke die er direkt nutzen konnte, aber wenn er glück hatte dann könnte vielleicht der Charmbolzen wirken. Immerhin hatte der erste Tackel des Evoli Toudoudou getroffen wenn er glück hatte dann würde es vielleicht entweder durch den Charmbolzen unfähig werden oder aber durch den Gesang, er war zwar wirklich nicht so stark wie von Pummelluff aber es reicht um die bewegungen stark zu reduzieren. So folgte ein müder wankender aber immernoch entschlossener Angriff. "Toudoudou erneut Einigler", sagte er zu dem Pokemon. Er beobachtete das Evoli ganz genau, was würde das Pokemon zuerst außer gefecht setzen. Eigentlich könnte Toudoudou dem Tackel völlig ausweichen aber er musste mit den Begrenzten möglichkeiten die er hatte auch die Fähigkeit des Pokemon zu nutzen machen. Er musste sich nun wirklich drauf verlassen das der Charmbolzen seine Wirkung tat oder aber das Evoli sich nicht länger wachhalten konnte. Der Tackel traff natürlich aber er hatte deutlich weniger Kraft und war auch nicht im geringsten so sicher wie zuvor. Wankend hielt sich das Evoli auf den beinen bevor es scheinbar erstarrte es und fixierte das Fluffelluff bevor es erneut schwankte und durch die Müdigkeit zu Boden ging.

Schon bald hörte man das Geräusch eines schlafendes Pokemon und blickte zu Fluffelluff. "Alles okay? Hast du gute gemacht", sagte er dann schließlich zu dem kleinen rosa Pokemon wahrenddessen er den Pokeball hervor krammte. diesen kurz betrachtete bevor er ihn schließlich warf. Der Ball traff das schlafende Pokemon und verwandete es in rote energie. er wackelte 1, 2 und schließlich 3 mal bevor das rote blinken erlosch und der ball zum stehen kam. Langsam ging er zum ball und hob ihn aus dem Gras. "Ich glaube ich nenne dich Secret", sagte er dann schließlich und fuhr mit dern Hand über den Balld.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyDi 15 Apr - 0:18

Jane sah weiter hin mit Melo zu und kurz darauf klatschte sie als das Evoli einschlief und im Ball blieb. ""Fluffeluff fluffel fluff", kam es von Toudoudou und sie sprang zu ihrer Trainerin und Melo, welche absolut nicht Still halten konnte. "Pii Pi Piiiii Pi Pi", kam es von Melo auf die Frage von Toudoudou und das Stern-Pokemon, wandte sich aus den Armen seiner Trainerin.
"Guter fang Abraxas". "Wenn du willst, kannst du gerne zum Pokemoncenter gehen, ich wollte hier noch etwas trainieren. Kommst du noch mal hier her oder kann ich dann gleich weiter reisen. Ich möchte nach Mamoria City", erklärte sie ihr anlegen und sie hielt immer ein Auge, auf die beiden Baby-Pokemon, welche im Gras spielten. Auch besagte Pokemon blickten auf und hüpften näher an die Trainer.

"Fluffeluff Fluff Fluff Fluffeluff" "Pii Pi Piii Pi", kamen die Rufe der Pokemon die wohl Abraxas ins Herz geschlossen hatte. "He ich glaube meine Pokemon mögen dich. So wie sie reagieren . Jane hoffte er würde noch mal vorbei kommen, denn der junge Trainer war ihr sympathisch und wenn ihre Pokemon ihn mochten, konnte er kein schlechter Mensch sein.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyDi 15 Apr - 10:20

Er nickte ruhig. "Ja ich werde ins Pokemon Center gehen und ja ich komme nochmal hier her. Aber ich würde vorher der Route 22 noch einen Besuch abstatten. Ich habe mal von einigen Trainern gehört das dort sich eine fielzahl an Pokemon befindet und ich wollte immer schon sehr gerne ein Nidoran haben. Daher kann es sein das es eher Abend ist bevor ich zu dir zurück komme. Würden wir uns dann im Pokemon Center treffen bevor wir weiter reisen? Immerhin müsstest du deine beiden Pokemon nach dem Training doch sicherlich auch wieder heilen lassen", sagte er dann schließlich nach kurzem überlegen. Ja er wollte wirklich gerne ein Nidoran und er hatte davon gehört das man auf Route 22 auch ein Wasserpokemon fangen würde. So oder so gab es hier auf Route 2 nur Pokemon die eben nicht gegen den Arenaleiter in Mamoria City ankamen, da wollte er schon zumindest ein Wasserpokemon in seinem Team haben und wer wusste den schon, was für Pokemon noch seinen Weg kreuzen würden.

"Und zudem ich würde dich sehr gerne nach Mamoria begleiten, man sollte aber schon ein paar Gegengifte mitnehmen, im Wald gibt es unglaublich viele Hornliu. Wir hatten glück das hier bis jetzt noch keines Aufgetaucht ist. Anderes Pokemon konnen so unglaublich leicht vergiftet werden", meinte er. Das er das unglaublich fazinierend fand und gerne vielleicht eines hätte sagte er nicht. Diese kleinen Späteren Bienenpokemon hatten was für sich aber auch das spätere Schmetterlingspokemon war wundervoll. Es gab einfach so viele Pokemon die man gerne im team haben wollen könnte. Na ja, er hatte davon gehört das es Pikachu im Wald gab, er wollte aber keines.Pikachu waren langweilig und nicht so fazinierend wie diese kleinen Pokemon.

"Oh, ich mag die beiden auch. Wer würde sie den nicht in ihr Herz schließen. Sie sind doch recht niedlich", sagte er dann und schmunzelte. Er packte den Pokeball weg, er würde sich gleich auf den Weg zum Pokemon Center machen.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyDi 15 Apr - 13:35

Jane hörte schweigend zu und meinte, als er geendet hatte: "Kein Problem. Wenn du willst und kurz wartest, komme ich mit zum Pokemon Center. Auf Route 22 wollte ich auch noch irgendwann gehen. Da sollen Menki leben und die sind sicher Praktisch gegen Gestein-Pokemon." Sie schaute auf und die beiden Pokemon zappelten und riefen herum ganz so, als ob es ihnen nicht passen würde. "He ihr süßen auf Route 22 kann man auch gut trainieren".
Toudoudou und Melo riefen immer noch "Fluff fluffeluff fluff" und "Pii Pipi piii", aber alles im allem war die Tonlage in der sie riefen etwas ruhiger und nicht mehr so ungehalten.
"Na dann Abraxas wollen wir los?", wollte sie schließlich wissen und sah zu Abraxas dann fügte sie hinzu: "Danke das Du mich nach Mamoria City begleitest, ich hab gehört das Museum hat eine Ausstellung und auf die Arena bin ich erst gespannt. Oh ich kann es kaum erwarten."

Aber welche Pokemon sollte sie noch fangen? Taubsi? Nein das war nicht gut oder doch ? In Prismania City könnte ich es gut gebrauchen. Ndoran? Nein das hätte keinen Effekt auf Gestein und Boden Pokemon. Menki? Ja Menki ist gut oder doch nicht? Immer hin es ist effektiv gegenüber vier Typen. "Gestein, Boden, Unlicht und Normal. Also durch aus praktisch. Aber andererseits sind Menki schwer zu kontrollieren und auch als Rassaff nicht gerade leicht zu Handeln. Hornliu und Raupy? Konnte sie auf der Zinnoberinsel vergessen allerdings in Prismania City ein Vorteil sonder gleichen. Aber was war mit Rattfratz? Das würde ihr mit den richtigen Attacken erst in Teak City hilfreich sein, obwohl es ja eine Vielzahl an TM's und VM's erlernen konnte, die sicher nützlich für die Reise waren.
Ein verzweifelter Laut kam von ihr, ehe sie tief seufzte und auf den grasigen Untergrund schaute. Fragen über fragen und die Entscheidung lag bei ihr. Was sollte sie nun tun? Welche fangen oh es war zum verrückt werden.


Zuletzt von Jane am So 20 Apr - 10:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyMi 16 Apr - 1:12

Jetzt war er doch ein klein wenig überrascht und hob daher etwas denn Kopf und lächelte dann schließlich leicht. Sie schien wohl etwas überlegt zu haben und die ganze Idee in ihrem Kopf, der gegebenen Situation angepasst zu haben. Nun wollte die Junge Dame mit ihm kommen und natürlich freute er sich darüber, auch wenn er sich doch etwas wunderte. "Stimmt Menki sind schon praktisch, stimmt ja die gibt es dort. Ich glaub das ist sogar der einzigste Ort hier in Kanto wo es Menki gibt", sagte er dann schließlich nach kurzem überlegen. Langsam aber sicher wurden die beiden Pokemon von Jane recht zappelig, es war lustig anzusehen wie die beiden Pokemon sich bewegte vor lauter aufregung und freude. "Na klar können wir", sagte er dann schließlich frohen mutes. "Also erste Station Pokemon Center und dann nächste Station die Route 22", sagte er dann entschlossen und ihr Ziele nochmals auflistend. "Ich war selbst noch nie Dort, ohne Pokemon kommt man leider nicht durch den Wald oder außen rum. Da bräuchte man shcon ein Pokemon das zerschneider kann", sagte er dann kurz. Nur kurz nach seinen Worten schließlich, setzte er sich dann in Bewegung. Er ging aber langsamer wegen ihr, den schließlich hatte sie nicht so lange beine wie er


tbc. >>> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 EmptyDi 22 Apr - 17:37

(kann er gedanken lesen?)

"Ich hab mich entschieden das erste Pokemon, das mir auf Route 22 begegnen wird, werde ich fangen. Wenn es keins meiner Wunschpokemon ist, auch nicht schlimm vielleicht kann es ja jemand gebrauchen."
Mit diesen Worten folgte sie Abraxas in Richtung des Pokemoncenter. Sie hoffte nur es war kein Nidoran das ihr als Erstes begegnete denn dann hätten Melo und Toudoudou keine Chance, wenn es die Fähigkeit Giftdorn oder gar die Attacke Giftstacheln hatte. Die beiden waren extrem anfällig für Giftattacken aber in der Regel musste sie sich auf dem Level das die Pokemon auf dem ersten Viertel der Route 22 hatten nur sorgen um den Giftdorn machen, denn Giftstachel erlernten Nidoran ja erst auf einem höheren Level. "So meine kleinen bald ist es soweit. Bald kann auch Melo kämpfen".
Der Weg nach Vertania City erschien ihr nun kürzer kam vielleicht auch daher, dass sie nun mit jemandem reden konnte und nicht nur mit Ihren Pokemon sprach, die sie sowieso nicht verstand. Deswegen lockerte sie den Griff um ihre Pokemon und diese kletterten auf je eine ihrer Schultern um den Überblick zu wahren oder um die Aussicht zu genießen.

>>to be continued Pokemoncenter Vertana City>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte





Route 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 2   Route 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 222
» Route 18
» Route 10
» Route 22
» Route 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City :: Routen-
Gehe zu: