Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sushi-Wok

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptySo 30 März - 4:11

Ein asiatisches Restaurant, das verschiedene fernöstliche Spezialitäten anbietet.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 0:34

Sushi-Wok Yomiel-ernst_zps0e9510a2
<<< Herbstallee / Pokéball-Boutique

Da wollte man sich nur mal umsehn wo man heute Abend am besten zu Abend aß und prompt geriet man wieder in Ärger. Aber ok, er provozierte es ja geradezu. Daimon wählte ganz bewusst Routen die kein Mensch nahm der sich in der Stadt auskannte oder über gesunden Menschenverstand verfügte und so war er in einer ähnlichen Situation wie gestern Abend geraten, auch wenn ihm diesmal nur einer dieser Typen gegenüberstand. Ob die eigentlich alle zusammenarbeiteten? Möglich, aber wenn ja hatte der sich noch nicht mit seinen beiden Kollegen von gestern Abend unterhalten, sonst hätte er Daimon vielleicht nicht aufgehalten... oder zumindest nicht so plump das er Daimon wirklich eine Chance gab auch nur einen Pokéball in die Hand zu nehmen.
Der Typ diesmal hatte offenbar mehr drauf als die andren beiden, denn der Kampf war nicht nur ein Stück härter, der Kerl hatte auch mehr Pokémon dabei, von denen die meisten aber auch schon wieder gestohlen waren. Ihrem Verhalten nach 2 von 4. Wobei eben dieses Verhalten zu Daimons Vorteil war. Es tat ihm Leid sie bekämpfen zu müssen, zumal sie dafür auch noch wüste Beschimpfungen und Drohungen ernteten, aber ihm blieb erstmal nichts anderes übrig.
Zu Daimons eigenem Glück gelang es ihm auch diesen Typen zu schlagen und ein 70 Kilo Larvitar auf dem Rücken war auch der ideale Fluchtbehinderer.
"Lass dir eins gesagt sein: Wenn du mir nochmal unterkommst, kannst du was erleben!" zischte er den Mann an und bei ihm belies er es nicht dabei ihm nur die gestohlenen Pokémon wegzunehmen. Dieser Typ stahl nicht nur, er behandelte die Pokémon die er bei sich hatte auch noch wie Dreck. Sowas trieb Rohde zur Weißglut.
Und natürlich war der Typ nicht glücklich darüber nun seinerseits bestohlen worden zu sein. Kaum hatte sich Daimon etwas entfernt und Terra zurückgerufen ging der Gangster auch schon wieder auf ihn los. "Du elender-", aber er kam nicht weit. Sissel war immer noch außerhalb ihres Balles und reagierte blitzschnell. Das Kleoparda wirbelte herum und sprang den Mann mit einem Fauchen an wobei es mehrere tiefe, rote Kratzer in dessen Gesicht zurücklies und schließlich mit gefletschten Zähnen über ihm stehen blieb. "Ruf dieses Mistvieh zurück!", oh, wer klang da plötzlich so panisch? "Warum sollte ich?", gab er kühl zurück.

Aber schließlich lies er auch den Typen ziehn, wobei der nun ziemlich panisch aus der Gasse stürmte und Daimon verlor lieber keine Zeit ebenfalls von hier wegzukommen. Das ganze war nun doch ein wenig eskaliert. Naja, ab in ein Pokémoncenter und danach kurz raus aus der Stadt wo er das Rokkaiman und Fleknoil des Gangsters in Freiheit entlies. Die beiden wirkten darüber gar nicht mal so unglücklich und Daimon vertraute darauf das die beiden schon zurechtkommen würden.

Als er dann endlich mal dazu kam essen zu gehn war es schon wesentlich später als gedacht und sein Magen knurrte laut, dennoch entschied er sich heute lieber dafür etwas zu essen was er kannte und dafür eignete sich der Sushi-Wok in der Nähe des Place Rouge doch wunderbar. Er hatte genug Zeit in Johto verbracht um vieles was es hier gab zu kennen, wobei er sich schließlich für gebratene Nudeln mit Geflügel und eine Cola entschied.
Wärend er auf sein Essen wartete checkte er wieder mal das Taktik-Memo des P*DA. Eines der Pokémon die er jetzt noch hatte waren Magnayen, das kannte er, und ein Pokémon namens Algitt das ihm neu war. Nur gut das sich das Taktik-Memo selbst aktualisierte, so fand er zumindest raus welchen Pokémon er hier begegnete.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 18:40


cf: Sommerallee
“late at night”


Im Büro angekommen sah er im Bad nochmal in den Spiegel, richtete seine Frisur und frischte sich auf. Kurze Zeit später klingelte es auch schon ander Tür - natürlich war es Alba. Allerdings trug diese einen ganz schön gewagtes Outfit. “Für welchen Anlass hast du dich denn so fein gemacht?” Sie grinste nur und drückte ihm ein Paket in die Hand, worraufhin Milan sie fragend ansah und sie nickte. Die Flyer also. Er legte das Paket auf seinen Schreibtisch schnappte sich seine Jacke, die er aber nicht anzog, sondern Alba über die Schultern legte. “Erkältet kannst du keine Gerüchte Aufschnappen”

Alba rief ein Taxi und sie fuhren zum Sushi-Wok. Milan war eigentlich nicht so der Fan von asiatischem Essen, aber immer noch besser als nichts. Sie setzten sich an einen freien Tisch und bestellten etwas zu Essen und zu trinken. Er nahm Ramen und Wasser, Alba genehmigte sich Wein und Sushimi. Ihre Getränke bekamen sich nach einigen Minuten. Während sie auf ihr Essen warteten unterhielten sie sich ein wenig über dies und das. Irgendwann bemerkte  er, dass Rohde ebenfalls hier war. Was für ein Zufall...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 19:06

Sushi-Wok Yomiel_cassual_zpsb8810e6e

Als sein Essen kam steckte er den P*DA schließlich weg, er wusste ja was er wissen wollte und mehr als Pokémon prüfen koinnte er gerade nicht. Es gab niemanden der ihm Mails schrieb und er hatte sich noch kein Kartenmodul von Kalos besorgt. Damit wartete er lieber prinzipiell noch, denn wenn es mit seinem Tun so weiter ging brauchte er sein Geld anderweitig. Aber er musste auch aufpassen. Er bezweifelte das der Typ von vorhin zur Polizei gehn würde, weil er wohl selbst Ärger zu erwarten Hatte, aber Daimons Spiel der Selbstjustiz war durchaus riskant, das war es immer schon gewesen und es würde sich nie ändern.
Er musste auch darauf bauen das Byrkov ihn nicht anschwärzte, denn der wusste nun zumindest davon wie Daimon tickte wenn es darum ging mit einfachen Dieben umzugehn. Er hatte selbst gesagt das das Gesetz das ganze anders sah als Daimon.
Naja, wo er gerade bei Detective Byrkov war... wer saß denn da am Tisch? War er das nicht? Na wenn das nicht mal ein Zufall war! Und wer war diese... vagant gekleidete Frau bei ihm? Hm, seine Freundin? Sie wirkte jedenfalls als wäre das ein Date oder so.
Er fing auch Byrkovs Blick auf und hob mit einem freundlichen Lächeln kurz die Hand zum Gruß, dann widmete er sich wieder seinen Nudeln. Ok, nicht nur den Nudeln. Er aß natürlich weiter, aber er warf Byrkov und seiner Begleitung immer mal wieder Blicke zu, wobei man das dank der Sonnenbrille nicht sehen konnte. Hach, der Segen verdunkelter Gläser.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 19:40


“love at first sight”


Rohde schien ihn ebenfalls entdeckt zu haben und hob lächelnd eine Hand, woraufhin Milan nickte. Seine Begleitung entging das nicht und drehte sich um. “Sag mal, wem hast du denn da zu genickt?” Fragte sie neugierig. “Ach, nur einem Klienten. Es ist der Mann im roten Anzug mit der Sonnenbrille und der komischen Frisur.” Antwortete er und bedankte sich beim Kellner, der ihnen endlich das Essen brachte. Während Alba Stielaugen bekam, als die Rohde entdeckte, begann Milan schon zu essen. Nach einigen Minuten hob er verwundert seinen Kopf. “Ich dachte du hast Hunger? Willst du nicht essen?” - “Hm?” - “Essen.” Sie drehte sich wieder um und blickte auf ihren Teller. “Oh, achso!” Schnell nahm sie die Stäbchen und schaufelte sich das Sushimi förmlich in den Mund. “Sag mal, was für einer ist das denn? Also dein Klient?” Fragte sie, als sie ein Schluck Wein trank. “Rohde, Daimon Rohde. Ich soll die Trainer von gestohlenen Pokémon wiederfinden. Aber wenn du mich fragst; Der Typ ist mir suspekt.” Antwortete er mit leiser Stimme und sah sie schräg an. “Wieso interessiert dich das überhaupt?” Beschähmt wich sie seinem Blick aus und sah noch einmal kurz über ihre Schulter. “Och, naja. Nur so.” Ungläubig zog der Braunhaarige eine Augenbraue hoch. “Hast du etwa schon einmal was von ihm gehört?” - “Ach, quatsch. Das hätte ich dir gesagt. Ich finde ihn einfach nur…” Sie hielt inne. “…attraktiv?” Er konnte nicht mehr. Attraktiv? Rohde? Ja, gut. Hässlich war er nicht, aber er war schon ein echt komischer Vogel. Seine Klamotten… und seine Haare erst! Alba muss den Verstand verloren haben! “Meinst du, er würde mich charmant finden?” Fragte sie mit einem erneuten Blick über die Schulter. Milan stützte seine Stirn auf den Händen ab. “Wer würde das nicht?” Antwortete er ergeben. Sie hatte wirklich den Verstand verloren.

“Willst du nicht zu ihm herüber gehen?” Alba sah ihn mit großen Augen an. “Also vorher will ich schon noch aufessen!” Antwortete sie empört. “Achso. Soll ich die Rechnung übernehmen?” Bot er großzügig an. Sie winkte ab. “Lass mal, die Rechnung teilen wir uns.” Schnell aß sie den Rest ihrer Mahlzeit auf und trank den letzten Schluck ihres Weins. Milan rief einen Kellner und sagte, sie wollen zahlen. Gemeinsam standen sie auf und Alba sah ihn erwartungsvoll an. “Was ist?” Fragte er belustigt. “Hallo? Wie wäre es, wenn mich vorstelltst?” - “Richtig.” Er seufzte und ging dicht gefolgt von Alba zu Rohde herüber. “Guten Abend Rohde. Was ein Zufall sie hier zu treffen.” Sagte er und wurde von Alba ungeduldig angestoßen. “Darf ich vorstellen? Das ist Alba, eine Journalistin des Illumina Verlags und eine gute Freundin von mir.” Alba ließ sich nicht zweimal bitten und streckte dem Blonden ihre Hand entgegen. “Bonsoir.” Sagte sie mit einem bezaubernden Lächeln. “Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen.”


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 20:29

Sushi-Wok Yomiel_cassual_zpsb8810e6e
Byrkov nickte ihm zu und versank danach wieder in das Gespräch mit seiner weiblichen Begleitung. Wobei... sie offenbar in was ganz anderes versank. Daimon bemerkte wie sie ihn anstarrte wärend er scheinbar voll und ganz auf sein Abendessen fixiert war. Was war da denn los? Kannte sie ihn etwa vielleicht? Wenn ja war das für ihn eher schlecht als gut. Hoffentlich lag ihr Starren an etwas anderem, seine unmögliche Frisur zum Beispiel.
Er meinte auch das sie immer wieder zu ihm herübersah. Ok, da war doch eindeutig irgendwas im Busch und er würde gerne wissen was, aber er verzichtete darauf zu Byrkov und seiner Begleitung hinüber zu gehn. Ganz so offen musste man(n) nicht vorgehn... und wie sich zeigte kamen die beiden sowieso zu ihm.
Er war gerade mit seinen nudeln fertig geworden, leerte sein Glas und wollte nach dem Kellner Ausschau halten um zu zahlen, als er sah wie Byrkov und die Braunhaarige aufstanden... und zu seinem Tisch kamen?
"Guten Abend Byrkov", erwiederte er und ja, er strich das Mr. inzwischen auch... hatte nicht wirklich lang gedauert, "Das können Sie laut sagen", in einer derart großen Stadt zufällig dasselbe Restaurant zu wählen war wirklich ein gewaltiger Zufall. Die Frau indes stieß Byrkov an woraufhin dieser ihm seine Beggleitung vorstellte. Seine Brauen zogen sich etwas skeptisch zusammen. Er fragte sich immer noch was eigentlich los war, aber er lächelte erstmal weiter. Noch hatte er keinen Ärger am Hals.
Wie sich herausstellte war sie also Journalistin. Hm... Worüber sie wohl so schrieb?
Das lies sich bestimmt noch herausfinden. Der Höflichkeit wegen erhob er sich als sie ihm die Hand anbot und schüttelte sie, "Guten Abend, Miss Alba", oh man, schon wieder dieser Dialekt, aaahhh. Es gab wirklich einige Wörter die genausogut Beleidigungen sein konnten und er würde das nicht raffen, "Da Sie mit Byrkov hier sind denke ich er hat bereits erwähnt wer ich bin, oder?", er sah kurz zwischen den beidne hin und her. Vorallem ging er davon aus das er es ihr gesagt hatte, so sehr wie sie immer mal wieder zu ihm geschaut hatte. "Sie sind also Journalistin hier in Illumina? Dann hören Sie sicher auch viel von dem was so in der Stadt vorgeht und unterstützen Byrkov bei seinen Ermittlungen", wäre naheliegend, wenn sie so "gute Freunde" waren. Hm... wirklich nur gute Freunde?
"Wenn wir schon dabei sind", er sah zu Byrkov, "So wies aussieht hab ich nochmal etwas mehr Arbeit für Sie, aber darüber reden wir vermutlich lieber erst morgen", eigentlich wollte e rja auch nicht in das Privatleben des Detectives hineinfunken. Aber wenn die beiden gerade schon so vor ihm standen...
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 21:24


“I'm leaving”


Alba schien wirklich völlig hin und weg zu sein. Das sah man ihr an, selbst ein Blinder könnte es sehen. “Ohja, Milan war so freundlich. Aber sagen Sie, Monsieur Rohde, was machen sie denn beruflich?” Bei dieser Frage horchte Milan auf. Was sein Klient von Beruf machte, wusste er bisher nicht. Das war für gewöhnlich auch unwichtig solange er zahlen konnte. Doch das war seine Chance zu sehen, ob Rohde irgendetwas vorspielte oder nicht. Als Detektiv besaß er natürlich die Gabe Leuten anzusehen, ob sie logen oder die Wahrheit sprachen. Außer die Person war sehr geübt darin, es zu verdecken. “Natürlich helfen wir uns gegenseitig. Das ist überhaupt erst der Grund, wieso wir uns kennen.” Plauderte Alba aus dem Nähkästchen. Milan begutachtete derweil seine Uhr. Es war wirklich spät, er sollte gehen. Auch wenn seine Eltern Yanice ins Bett gebracht haben, da er nicht Zuhause war - das ist so abgesprochen - wollte er sie nicht zu lange allein lassen.

“Mehr Arbeit? Das klingt ja verlocken.” Sagte er mit einem freundlichen Lächeln. “Ja, Morgen wäre besser. Ich habe jetzt sowieso keine Zeit mehr, ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Man sieht sich.” Mit diesen Worten zog er seine Jacke an und ließ die turtelnde Alba mit Rohde allein. Ob das so eine gute Idee war, das war eine andere Sache. Alba würde schon auf sich selbst aufpassen können, er hatte sie ja gewarnt. “Guten Heimweg, Milan.” Rief sie ihm nach. Sie schien mit Absicht keinen ihrer lustigen Spitznamen für ihn zu verwenden, um bei Rohde keinen komischen Eindruck zu machen. Milan war sich zu 100 Prozent sicher, dass sie ihren Verstand verloren hat. Draußen rief er sich dann ein Taxi, welches ihn nachhause brachte. Dort Putzte er sich noch die Zähne, zog sich um und sah bei seiner Tochter nach ob alles in Ordnung war bevor er ins Bett ging.

Während all das geschah, schlug Alba zurück im Restaurant Rohde vor, woanders hinzugehen. “Tanzen Sie gerne?”


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyMi 16 Apr - 21:57

Sushi-Wok Yomiel-verdutzt_zps6825cdc7
Daimon merkte noch nicht das Alba offenbar etwas von ihm wollte, aber zu seiner Verteidigung sollte man vielleicht sagen das der Mann viel zu viel unterwegs war um überhaupt mal viel mit einer Frau anzufangen, wobei er sicher nicht leugnen konnte das die Frau vor ihm gut aussah und dieses Kleid... Ah, Konzentration! Gott, er wusste warum er seine Sonnenbrille nur ungern abnahm, selbst um diese Tageszeit.
Und dann die Frage nach seinem Beruf, aber gut, die Lüge dazu war so routiniert und nichtmal komplett gelogen das sie ihm beinahe noch leichter von der Zunge ging als jede andere. "Kennen Sie Aprikokos? Ich habe gelernt aus ihnen spezielle Pokébälle zu machen und reise umher um diese anschließend zu verkaufen", erzählte er. Völlig gelogen war es ja nicht, die Aprikokos waren immerhin ein netter kleiner Zusatzverdienst, bedachte man das die Dinger in Johto überall wuchsen und man sie dort kostenlos bekam.
Das er sich aber noch viel mehr davon finanzierte schurkige (was für ein Wort) Trainer auszunehmen, erzählte er lieber nicht.
Byrkov beschloss in der Zwischenzeit zu gehen, "Ihnen auch eine gute Nacht, wir sehn uns dann Morgen", und lies Daimon mit Alba allein.
Aber ob das so gut war? Denn die fragte ihn plötzlich ob er gern tanzte? Bitte was?! "Ähm... ich komme nie wirklich dazu. Weshalb fragen Sie?", sollte das eine Art Aufforderung sein? War sie denn nicht mit Milan ausgegangen? Oder waren die wirklich nur gute Freunde und kein Paar? Aber warum hätte sich Miss Alba denn dann so kleiden sollen um mit einem Freund essen zu gehn?
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyDo 17 Apr - 11:48


“charming”


Er verkaufte also Aprikokobälle? Na gut, das kaufte er ihm ab. Aber da steckte doch sicher noch mehr dahinter. Etwas, das er besser nicht vor einem Detektiv und einer Journalistin zugab. Was auch immer es war, er würde es noch herausfinden. Jetze musste er jedenfalls gehen. “Bis Morgen.” Rief er noch über die Schulter hinweg.

Alba grinste auf Rohdes Antwort hin. “Oh naja. Im Grand Hôtel Pique Faîne ist heute Abend ein Tanzball, viel mehr eine Party. Jedenfalls muss ich dort hin. Hochangesehene Gäste kommen, wer weiß, was ich da für Gerüchte aufschnappen kann.” Erklärte sie ihm und strich ihr Kleid glatt. Zupfte es hier und da noch zurecht. “Deshalb auch dieser Aufzug.” Sie zwinkerte ihm zu und setzte ein verschmitztes Lächeln auf. “Eigentlich hatte ich gehofft mit Milan hinzugehen, aber der hat wie immer keine Zeit für sowas.” Kurz zog sie eine Schnute und flüsterte dem Blonden dann zu: “Aber Sie gefallen mir sowieso viel besser, Monsieur Rohde.”
[out: Alba doing her thing.]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok EmptyDo 17 Apr - 13:16

Sushi-Wok Yomiel-shock_zps21623df2

Ein Tanzball in einem Hotel dessen Namen mehr als nur nobel klang. Uha. Die Sache mit den Gerüchten klang aber eigentlich ganz interessant. Wer wusste was man da so aufschnappen konnte. Das sie deswegen diese Kleidung trug klang irgendwie auch einleuchtend... also nicht wegen Milan?
Aber Moment mal... was war das gerade?! "Verzeihung?!", ja, das überrumpelte ihn doch ein wenig. Meinte sie das Ernst? Wenn ja... wäre das auch eine Erklärung für ihre Blicke oder sie veräppelte ihn. Ehrlich gesagt konnte er das kein bisschen einschätzen, auch weil er viel zu wenig auf diese Art mit Frauen zu tun hatte.
Irgendwann merkte Daimon aber mal das sein Mund ein wenig dämlich offen stand. Er räusperte sich und zog seine Krawatte zurecht (nicht das es nötig gewesen wäre, aber er wollte gerade irgendwas Tun um seine sich aufbauende Nervosität wieder abzubaun.)
"Also, uhm, bevor Sie alleine gehen... warum nicht?", langsam regenerierte sich sein Pokerface und er brachte ein Lächeln Zustande, "Es wäre mir ein Vergnügen", so käme er dazu die Stadt noch etwas besser kennen zu lernen und auch mal ein wenig über diese hochangesehenen Gäste. Wer die wohl sein mochten?

>>> Nordring / Grand Hôtel Pique Faîne
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi-Wok Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Wok   Sushi-Wok Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi-Wok
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Illumina City :: Place Rouge-
Gehe zu: