Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommerallee

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Sommerallee Empty
BeitragThema: Sommerallee   Sommerallee EmptySo 30 März - 3:39

Eine der Alleen, die den äußeren Ring, in diesem Fall den südlichen, mit dem Zentral-Plaza verbindet. Hier finden sich Cafés neben der Lotterie und dem Stadtverlag.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Sommerallee Empty
BeitragThema: Re: Sommerallee   Sommerallee EmptyDi 15 Apr - 22:23


cf: Detective Milans Büro
“asking a friend for help”


“Da haben sie schon recht, Rohde. Aber das Gesetz sieht das mit der zweiten Chance anders.” Sagte Milan zustimmend und verließ nach Rohde sein Büro. Während er um die Ecke auf die Sommerallee abbog, steckte er das Geld in seine Jackentasche. Seine Füße brachte ihn geradewegs zum Illumina Verlag, welches er auch sofort betrat.

“Entschuldigung, ist Alba anwesend?” Einer der Angestellten antwortete ihm kurz mit einem Nein, die Anderen schüttelten nur stunn ihre Köpfe während sie konzentriert auf einen Computerbildschirm starrten. “Dann richtet ihr doch bitte aus, dass ich hier war, es ist wichtig. Sie soll mich anrufen.” Mit den Worten machte er auf dem Absatz kehrt und lief beinahe in eine hübsche junge Dame rein. “Wen anrufen?” Meinte Alba mit einem keken Grinsen und küsste Milan jeweils auf beide Wangen. “Schieß los, was gibt's, Hengst?” Fragte sie ihn und lief geradewegs an ihm vorbei zu ihrem Schreibtisch. Milan folgte ihr und setzte sich ihr gegenüber. “Ich bin heute wegen zwei Gründen hier: Erstens-”“Du willst mich zu Essen ausführen?” Unterbrach sie ihn und kicherte. Milan unterdrückte ein Grinsen und fuhr seufzend weiter. “Du musst dich für mich mal ein wenig umhören. Ich suche zwei Trainer, denen ihre Pokémon gestohlen wurden - das sind ihre IDs. Bei den Pokémon handelt es sich um Coiffwaff, Leufeo und Eguana. Vielleicht könntest du mir bis morgen 1000 Flyer drucken?” Er schob ihre den Zettel mit den notierten IDs zu. “Zweitens würde ich in Zukunft gerne Broschüren für meine Dienstleistung drucken lassen, wieder so um die 1000 Stück. Wie viel würde mich das kosten?” Die Braunhaarige schrieb sich die IDs ab und hielt auf Milans letzte Frage kurze Zeit inne. “Für dich würde das einmal 3000 und zweimal 67500 Pokédollar machen.” Antwortete sie und gab ihm seinen Zettel zurück. Er seufzte. “Die Broschüren müssen wohl noch eine Weile warten... Das Geld für die Flyer hätte ich schon” Er steckte den Zettel wieder ein und gab Alba die Hälfte seines eben erhaltenen Geldes. “Wenn du so unbedingt mit mir Essen gehen willst, heute Abend hätte ich vielleicht sogar Zeit. Meine Eltern holen Yanice ab.” Triumphierend grinsend stemmte Alba sich an ihrem Schreibtisch hoch. “Perfekt! Ich hole dich um 21 Uhr ab, dann bringe ich dir auch direkt die Flyer vorbei. Bis später, Tiger!”

Milan verließ kopfschüttelnd das Verlagshaus und überquerte sie Straße, um auf sein nächstes Ziel zu zusteuern. Die ID Lotterie. Dort gab er den Zettel mit den IDs ab und hinterließ ihnen seine Nummer mit der Bitte ihn anzurufen, sollte ein Trainer mit dieser ID vorbeikommen.

Als nächstes lief er den ganzen Weg bis Place Rouge und klingelte bei LeBelle an, der ihm prompt öffnete. “Ah, Herr Byrov! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?” Fragte er mit einem angedeuteten Lächeln und ließ Milan eintreten. “Nur eine kurze Frage, nichts weiter. Wurden bei Ihnen irgendwelche Pokémon Diebstähle gemeldet?” Ohne irgendwelche Höflichkeitsfloskeln rückte er mit dem Grund seines Kommens heraus. Allerdings schüttelte LeBelle nur den Kopf. “Ich befürchte, bei soetwas wendet sich die Leute an die Polizei. Zu schade, die rücken ihre Informationen nämlich nicht so einfach heraus.” Zum tausendsten Mal heute seufzte der Braunhaarige. Natürlich musste es so kommen. “Trotzdem vielen Dank, LeBelle. Auf Wiedersehen.”

Draußen fing es schon an Dunkel zu werden und Milan warf einen Blick auf die Uhr. Alba würde ihn bald abholen, er sollte schnell zurück zu seinem Büro.
tbc: Sushi-Wok


Nach oben Nach unten
 
Sommerallee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Illumina City :: Sommerallee-
Gehe zu: