Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Style-Salon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Style-Salon Empty
BeitragThema: Style-Salon   Style-Salon EmptySo 30 März - 1:56

Der Friseur-Salon der Stadt. Die Mitarbeiter beherrschen alle denk- und undenkbaren Haarschnitte. Die undenkbaren kosten allerdings auch entsprechend mehr.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Style-Salon Empty
BeitragThema: Re: Style-Salon   Style-Salon EmptySa 16 Aug - 21:18

<<<<<<< Südring
Zurück vom Pokecenter hatte Raiko direkt den Style Salon angesteuert. Ha, die haben mir für die Armbanduhr tatsächlich mehr als 2000 Pokedoller gegeben lachte Raiko in sich hinein. Mit einem lauten knall schlug sie die Tür des Style Salon auf. "Hallo, was kann ich für dicht tun Schätzchen" fragte ein Friseur lässig. Ich...ähhh überlegte Raiko. Sie hatte noch nicht daran gedacht was für eine Frisur sie sie gerne hätte. Ach egal. Schneiden und färben und zwar schnell meinte sie schließlich nach etwas Überlegung. Es war ihr egal wie sie rumlief das einzige war nicht erkannt zu werden. "Setzt dich" meinte der Friseur freundlich und deutete auf den Stuhl vor sich. Raiko tat wie aufgefordert und setzte sich. "Schneiden und Färben macht 1000 Pokedoller" meinte der Friseur  immer noch freundlich und hielt die Hand hin. Raiko drückte ihm das Geld in besagte Hand. Der Friseur sah sie verwundert an. "Wissen deine Eltern das du so viel Geld Bar mit dir rumschleppst?" fragte er. Raiko antwortete nicht sondern nahm sich ein Heft und tat so als würde sie es lesen. Der Friseur zuckte mit den Schultern und fing an Raikos Haare erst zu waschen und dann zu kämmen. Das war entsprechend schmerzhaft wenn man bedenkt wie lange sich Raiko ihre Haare schon nicht mehr gekämmt hatte. Dann  schnitt er  ihre Haare ab. Es war ziemlich viel was an Haarabfällen auf dem Boden landete. Jetzt bekam Raiko doch etwas bedenken was der Friseur anstellen würde. Dann strich er Färbemittel in die Haare. Was für eine Farbe es war konnte Raiko nicht sehen. Nach einer Weile....um genau zu sein nach 5 Stunden, drehte der Friseur Raikos Stuhl  um. "Fertig. Na, wie gefällt es dir?" fragte er. Raiko betrachtete sich im Spiegel. Ihre Haare waren blau und fielen ihr einseitig über das Gesicht. Ware es Raiko nicht so egal wie sie aussehen würde, hätte ihr die Frisur bestimmt gefallen. Jedefalls würde keiner mehr denken das sie eigentlich Raiko war. Zufrieden stand sie auf und verließ den Salon. Jetzt ging es in die Boutique.
>>>>> Maison Très Chique
Nach oben Nach unten
 
Style-Salon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: