Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grand Hôtel Pique Faîne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySa 29 März - 22:52

Das Grand Hôtel Pique Faîne ist das größte Hotel in Kalos. Ein Zimmer kostet pro Nacht 100.000 Pokédollar. Das Hotel ist auch immer auf der nach qualifizierten Mitarbeitern.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptyDo 17 Apr - 17:35


cf: Sushi-Wok
“fragenberg”


Das Grinsen auf Albas Lippen wurde während des Gesprächs immer breiter. Rohde schien den Umgang mit Frauen eindeutig nicht gewohnt zu sein. Und das fand sie schrecklich süß. So naive Männer liefen nicht in Kalos für gewöhnlich nicht herum. “Sie haben mich schon verstanden.” Sagte sie und zwinkerte ihm zu. “Übrigens sollten sie ihren Mund nicht so offen stehen lassen, sonst nehme ich das von eben zurück.” Alba krallte sich Daimons Arm und zog ihn hinter sich her. “Das Hotel ist ganz in der Nähe, wir können laufen.” Erklärte sie dann noch. Während sie so gemeinsam über die nächtlichen Straßen von Illumina City spazierten schwieg die junge Frau natürlich nicht, sondern löcherte ihre Begleitung mit Fragen. “Wo kommen sie eigentlich her? Was gefällt ihnen an Illumina am besten? Wenn sie wollen, kann ich sie demnächst herumführen. …”

Im Hotel angekommen dröhnte ihnen schon die Musik der Feier entgegen und sie zog den Armen Mann erneut einfach hinter sich her in das riesige Gebäude, das für den Ball extra hergerichtet wurde. “Mh, die Snacks sehen lecker aus. Zu schade, das ich schon gegessen habe.” Sagte sie mit einem Blick auf das Catering. “Wie wäre es damit, wenn ich dir ein paar der Gäste vorstelle?”


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptyDo 17 Apr - 18:01

Grand Hôtel Pique Faîne Yomiel-talk_zps15a92dc7
<<< Place Rouge / Sushi-Wok

Jap, Blamage die erste. Wie viele der heute wohl noch folgen würden? Mal sehn, sicher genug, so wie Alba drauf war. Außer natürlich Daimon gelang es sich rasch an die Art der Frau zu gewöhnen, aber ob das klappte? Das würde der Abend zeigen.
Er hatte auch kaum Zeit sein Abendessen zu bezahlen da wurde er von Alba schon abgeführt. "Okay", gab er noch von sich ehe sie schon aus dem Restaurant draußen waren und Alba begann ihn mit Fragen zu löchern.
Tja ähm... hilfe?
"Aus einer Region die ein ganzes Stück westlich von Kalos liegt", antwortete er, wobei er wirklich lieber vermeiden wollte das Wort Orre in den Mund zu nehmen, wobei er noch mehr vermeiden wollte zu erzählen das er die letzten Jahre in Johto gelebt hatte (war ja möglichd as er die Aprikokos nur von dort importiert hatte).
Am besten versuchte er das Gespräch in eine komplett andere Richtung zu lenken. "Ich kenne Illumina ehrlich gesagt noch nicht so gut, diese Stadt ist wirklich gewaltig", antwortete er und lächelte bei ihrem Vorschlag leicht: "Nun... warum nicht? Wenn Sie möchten sage ich nicht nein", eine Gelegenheit noch mehr von der Stadt zu sehn, mehr über sie zu erfahren... vielleicht auch ein direkter Draht zu den aktuellsten Gerüchten... zu denen er vielleicht auch bald gehören würde. Ohje. Ob es wirklich so eine gute Idee war das Angebot anzunehmen?
"Wie sieht es mit Ihnen aus Miss Alba? Haben Sie ihr ganzes Leben hier verbracht oder kommen Sie auch woanders her?"

Er fügte sich einfach Alba und lies sich von ihr durch die Gegend ziehenführen. Sie kannte sich hier aus, er noch nicht, da war es wohl besser erstmal bei ihr zu bleiben. Daimon sah sich um als sie in das Hotel kamen. Mochte ja sein das es für den heutigen Tag extra aufgehübscht worden war, aber auch ohne die Deko sah es sicher prunkvoll aus. Er wurde das Gefühl nicht los das er noch schneller pleite wäre wenn er hier ein Zimmer genommen hätte. Nein, er blieb wohl lieber im Center. Solang Byrkov für ihn arbeitete musste er seine Finanzen sowieso scharf im Auge behalten. "Klingt gut, neue Bekanntschaften können nicht schaden", antwortete er auf Albas Vorschlag hin.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySo 4 Mai - 16:13


“adlige und pokémon”


In ihrem Gesicht breitete sich ein überaschter Ausdruck aus. “Aus dem Westen? Wie beeindruckend!” Dann fügte sie hinzu: “Ich werde Ihnen alle geheimen Plätze in Illumina City zeigen, verlassen Sie sich drauf! Ich habe tatsächlich mein ganzes Leben hier verbracht. Toll, oder?” Ein stolzes Grinsen machte es sich auf ihren Lippen gemütlich.

“Bei den Gästen dieser Feier handelt es sich um Adelige und Trainer der Pokémon Liga. Aber die tragen auch alle einen Adelstitel.” Klärte sie den Amerikaner auf. Sie warf einen kurzen Blick durch die Menge. Ihrer Schwester wollte sie heute nicht unbedingt über den Weg laufen. Inmitten der Leute entdeckte sie Valerie und Astrid mit ein paar anderen Adligen. “Die zwei ausgefallen gekleideten Damen sind Arenaleiterinnen.” Flüsterte sie ihm zu, bevor sie sich an die Beiden wandte. “Astrid, Valerie? Darf ich euch Monsieur Rohde vorstellen? Er stammt aus dem Westen.” Die zwei Arenaleiterinnen lächelten dem Mann im roten Anzug höflich zu. “Sie scheinen sehr Stilbewusst zu sein. Obwohl ich kräftige Farben selbst lieber meide.” Sagte Valerie, worraufhin Astrid zustimmend nickte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySo 4 Mai - 17:44

Grand Hôtel Pique Faîne Yomiel_cassual_zpsb8810e6e
Mal im Ernst, man hörte doch das er aus dem Westen kam oder etwa nicht? Hatten die letzten Jahre in Johto seine Sprache so sehr beeinflusst? Könnte man meinen, bei dme überraschten Gesicht das Alba machte und zum Glück hakte sie nicht weiter nach, darüber war der Amerikaner nur froh weshalb er das Thema auch auf sich beruhen lies. "Dann hatten Sie ja wirklich mehr als genug Zeit diese Stadt zu erkunden. Ich freue mich auf diese Tour", antwortete er mit einem Lächeln.

Alba hatte ihn nun also quasi direkt in die High Society von Kalos eingeführt. Er, der Sohn eines Seemanns und einer Krankenschwester, der auf kriminellen oder eher auf durch Selbstjustiz geprägten Pfaden wandelte, zwischen den Reichen und der Liga dieser Region. Was eine flüchtige Bekanntschaft nicht alles ausrichten konnte.
"Wirklich? Ich hätte nicht damit gerechnet mich jemals in so hoher Gesellschaft wiederzufinden", meinte er ehrlich. Naja, immerhin fiel er mit dem Anzug nicht komplett aus dem Raster, auch wenn sich eine Farbe wie dunkles blau oder schwarz sicher eher geeignet hätte für diesen Anlass... und eine Fliege stat einer Krawatte, aber er sah immer so blass aus wenn er überwiegend dunkle Farben trug. Das schwarze Hemd war zusammen mit der Brille genau die richtige Menge an dunklen Tönen.
Und he, er war nichtmal der einzige der einen Sinn für ausgefallene Frisuren hatte, wenn er sich hier so umsah. Wenn es darum ging passte sein Geschmack wohl perfekt zur Mode Kalos'.

Die Journalistin verschaffte ihm nun auch gleich die ersten hohen Bekanntschaften, zwei Arenaleiterinen die wirklich nicht sehr unauffällig gekleidet waren. Vielleicht war das rot seines Anzuges doch nicht so unpassend. "Guten Abend", grüßte er die beiden Frauen mit einem freundlichen Lächeln nachdem Alba ihn vorgestellt hatte. "Vielen Dank", antwortete er auf Valeries Lob hin, wobei ihm auch auffiel das es ihm leichter fiel sie zu verstehen als die meisten Leute die er hier bisher getroffen hatte. Hm... "Nun, jedem das Seine. Ich selbst mag Rosa nicht so sehr, aber Ihnen zum Beispiel steht es", fuhr er schließlich fort. Er mochte Rosa wirklich nicht, iiiieh! Aber er hatte ja nicht darüber zu bestimmen was andere trugen und zu ihr passte es wirklich besser als zu ihm. Wobei er sich fragte wie zum Henker sie in diesem Kleid ihre Hände benutzte... Da war die andere Leiterin neben ihr vielleicht ein wenig funktionaler gekleidet.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySa 21 Jun - 23:24

Rachel sah zu Janice die neben ihr stand und leise maunzte. Ihr langes Nachtblaues ärmelloses Kleid das sie im Nacken gebunden hatte, floss elegant um ihren Körper wärend eine zarte Goldkette um ihren Hals gelegt war. Kurz ging ihr Blick zu Officer Rocky welche die Polizeistation von Illumina City leitet und Rachel nach fast einstündiger Suche in der Stein-Boutique in der Frühlingsallee fand. Sichtlich verlegen über ihren schlechten Orientierungssinn hörte sie umso genauer den Erklärungen der Polizistin zu. Offiziell war sie ja Freigestellt wegen Lionblaze aber in Absprache mit ihrer Chefin aus Orre durfte sie bei dem Einsatz heute im Grand Hôtel Pique Faîne mithelfen. Elegante Anlässe waren schon immer ihr Steckenpferd gewesen konnte sie sich da doch trotz ihres keinen unscheinbaren Bauchansatzes von ihrer weiblich/eleganten Seite zeigen. Außerdem hatte sie das Gefühl würde sie heute ihren großen Bruder Daimon wieder sehen. "Sorry Janice aber du musst leider in den Ball zurück ich glaub kaum das du frei im Hotel rumlaufen darfst". Officer Rocky nickte und Janice maunzte kurz auf. Dann lies sie sich in den Ball zurückholen. Die Bälle unscheinbar an der Rückseite befestig betrat sie nach Officer Rocky das Hotel und sah sich um. Der Saal war nicht nur Stil und Geschmackvoll eingerichtet sonder auch Luxuriös. Aufmerksam bewegte sie sich durch die Gäste und nahm eines der Petit Fours die man ihr von einem der silbernen Tablets anbot. "Danke", meinte sie und aß das kleinne Gebäck langsam. Dabei blickte sie sich um bis sie einen Mann sah der sich etwas weiter hinten mit zwei Frauen unterhielt. Könnte Daimon sein, dachte sie und betrachtete den unbekannten eingehend. Von der Frisur und der Kleidung her jedenfalls würde es passen. Rachel machte sich langsam auf den Weg zu dem Trainer und musste dabei ein Tanzangebot ablehnen. Es dauerte eine Weile denn einige Männer machten ihr Komplimente aber sie ignorierte diese und entschuldigte sich immer mit sie habe gerade keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptyDo 2 Okt - 20:22

Tomoya kam im Hotel an und seufzte kurz, der Weg bis hierher war wirklich nicht leicht. Alles in seinem Kopf verwirrte ihn. Diese ganze Situation war einfach zu viel für ihn. Leider, leider konnten hier im Hotel keine Pokemon einfach so rumlaufen. Also musste er alle beide wieder in den Ball rufen. Kleoparda verstand und regte sich deswegen nicht auf. Psiau aber wollte nicht gehen und schien recht beleidigt zu sein. Der kleine verstand zwar auch, aber hatte ein grummelnden Blick drauf. Tomoya sah sich im Hotel um, es sah nobel hier aus und musste überlegen ob er überhaupt hier bleiben wollte. Aber er hatte auch keine Lust an einen anderen Ort zu gehen, also beschloss er dann doch hier in dem Hotel zu bleiben. Hier war viel zu viel los, aber Tomoya war auch wirklich müde und er vermisste Akai sehr. Wie sehr wünschte er sich nun das er hier wäre. Tomoya gähnte kurz und schloss dabei sehr dumm seine Augen. Woraufhin er gegen ein blondes Mädchen stieß. "Oh, Tut mir leid." entschuldigte sich Tomoya und sah etwas besorgt aus, hoffentlich hatte das Mädchen sich nichts getan. Tomoya musterte das Mädchen kurz. Sie sah nicht schlecht aus, aber das er nicht auf Frauen stand war das wohl eher Nebensache, denn niemand könnte so schön sein wie sein geliebter Akai. Er fuhr sich kurz durch die Haare und sah das Mädchen weiter fragend an...
Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptyFr 3 Okt - 9:43

Rachel total auf die Person fixiert, die ihr Bruder sein könnte, stolperte einen kurzen Schritt zurück, fing sich aber wieder. Dann sah sie zu dem jungen Mann der sie angerempelt hatte. "Kein Problem kann in dem Gedränge schon mal vorkommen. Was führt dich auf diese Party?", kam es dann auch neugierig von ihr und sie betrachtete ihr Gegenüber genauer. Er trug einen weißen Kimono mit rotem Gütel und Bandeinsatz an den Ärmeln und um den Hals eine Maske. "Aus welcher Region kommst du? Ich hab dich noch nie gesehen. Ok Ich stamme aus Orre aber die Region ist nicht sonderlich attraktiv für Touristen keine Sehenswürdigkeiten. Ok vielleicht Emirate und das dortige Heiligtum aber das war es dann auch schon."
Sie wollte einfach etwas Small Talk betreiben, da es sonst so langweilig wurde, wenn man keinen kannte. Ihr Bruder konnte, notfalls auch warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySa 6 Jun - 21:20

Lysa war nach langer durchreise in Illumina City angekommen. Natürlich war das berühte Grand Hotel bekammt, und auch wenn Lysa sich keine Nacht hier leisten konnte, so wollte sie es sich doch zumindest ansehen. Es war furchtbar voll in der Eingangshalle, was Fukano dazu brachte leicht knurrend neben ihr zu laufen. Beruhigend sah sie zu ihm runter. "Alles gut mein Junge,wir bleiben nicht lange" Bei dieser Menschenmenge waren ihre anderen beiden Pokemon in ihren Bällen.
Lysa passte so gar nicht in diese Welt, viele waren schick gekleidet, Lysa dagegen war voller Staub und sicher hatte sie wieder einige Blätter in den Haaren. "Wird Zeit das ich jemand finde den ich was fragen kann" sagte sie eher zu sich als zu jemand in der Umgebung. Sie wollte nicht viel, nur ein Hotel wo sie etwas essen konnte und die Nacht verbringen konnte.
Langsam trat sie an die Rezeption. Sofort wurde sie von der Dame dort gemustert.
"Sie dürfen ihr Pokemon hier nicht frei laufen lassen" ermahnte die Dame sie sofort. "Ich habe nicht vor lange zu bleiben." gab Lysa zurück."Wissen sie wo es hier noch ein anderes Hotel gibt? Ich würde gerne etwas ausruhen aber nicht zu diesen Preisen."
Wieder wurde sie gemustert. "Ja...ja das sehe ich. Nun leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus aber sie können gerne beim Pokemoncenter nachfragen."
Kurz bedankte sich Lysa und trat dann den Rückzug an. Mit schmerzenden Füßen setze sie sich vor die Eingangstür des Hotels und schnaufte durch. Aufmuntern leckte Fukano ihr übers Gesicht. "Wir finden schon was keine Sorge mein großer." ermutigte sie den Rüden. Sie würde sich bestimmt bald auf die Suche machen, doch für den Moment wollte sie einfach nur sitzen.
Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySa 6 Jun - 22:04


Rachel wartete noch eine ganze weile, aber der junge Mann, denn sie angesprochen hatte, reagierte nicht wirklich auf sie. Nun gut gab es. Sie wandte sich dem anderen Mann zu den sie weiter hinten gesehen hatte, aber leider es war nicht ihr Bruder. Als sie näher kam, konnte sie ihn nicht erkennen. Sie verglich ihn mit dem aktuellen Steckbrief Foto und es stimmte nicht überein. Etwas enttäuscht verließ sie das Hotel nur um vor diesem eine Junge Trainerin mit ihrem Fukano zu sehen. "Hallo. Kann ich dir irgendwie helfen?", wollte sie wissen. Wenn es etwas gab, dann Kinder oder Trainer denen es nicht gut ging. Das Fukano sah auch nicht gerade gut aus. Sie lächelte und wartete auf eine Antwort. Sie musste eh noch aus ihren Klamotten raus und so setzte sie sich erst mal nur neben die Trainerin die wirklich ziemlich lange durch die Gegend gewandert sein musste. Manchmal war einfach stillsitzen und warten, der beste Weg um an antworten zu kommen.
Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne EmptySo 25 Okt - 12:53


Keine Antwort war auch ne Antwort. Sie erhob sich und machte sich auf nach Tempera City wo sich wie sie wusste der Hafen befand. Dort wollte sie sich auf die nächst beste Fähre nach Johto begeben. Vielleicht würde sie dort ja ein paar Anhaltspunkte bekomen, was ihren Bruder betraf. Sie streckte sich kurz und dann machte sie sich auf zum Nordring. Sie wollte dort noch die Illumina Galette kaufen ehe sie sich auf machte zu Route 13. Diese war sehr lecker und ihren Poémon schmeckte sie auch.
Code by Predawn




>>to be continued Nordring>>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Hôtel Pique Faîne Empty
BeitragThema: Re: Grand Hôtel Pique Faîne   Grand Hôtel Pique Faîne Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Hôtel Pique Faîne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotel
» Hotel Mosaia
» Hotel Tempera
» Hotel Relievera
» Hotel Petrophia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: