Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Setbewertung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Setbewertung Empty
BeitragThema: Setbewertung   Setbewertung EmptyMi 26 März - 0:07

Ja, ein Klassiker in den meisten RPG-Foren in denen ich bin: Die Setbewertung.

Sehr einfaches Prinzip: Man bewertet das Set des Vorposters, entweder in der Gesamtheit oder aufgeteilt nach Avatar und Signatur.
Dabei vergibt 1 - 10 Punkte wobei die 10 natürlich am besten ist^^
Ideal ist es auch wenn man seine Entscheidung begründet und auch gleich etwas konstruktive Kritik da lässt.

So, damit gebe ich dann auch gleich mal mein aktuelles Dan-Set zur Bewertung frei :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setbewertung Empty
BeitragThema: Re: Setbewertung   Setbewertung EmptyMi 26 März - 15:02

Allllsssooooo ~ *finger knacksen lass*

Im Großen und Ganzen ist dein momentanes Set schön. Die Schriftart harmoniert mit dem Karomuster im Bild selbst und das durch das karo ein Bild im Hintergrund gesetz wurde, war eine gute idee. Nur irgendwie passt es gar nicht zum Forum selbst, finde ich. Es sieht ehr aus alsob dein Charakter gleich jemanden zur Strecke bringen wollen würde - zumindest in der Siggi. Auch im Avatar finde ich das die beiden Bilder nicht unbedingt miteinander harmonieren aber das sieht jeder anders. Und obwohl die Schrift und das Karo miteinander gut aussehen finde ich sie persöhnlich nicht so umwerfend ><

Gesammt würde ich dem Set 8,5/10 Punkte geben.
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
Predawn


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26
Steckbrief : xxx

Setbewertung Empty
BeitragThema: Re: Setbewertung   Setbewertung EmptySa 29 März - 8:41

>:3

So, ich muss sagen, objektiv betrachtet ist dein Set wunderbar. Die Farben passen zusammen und wenn man sich die Signatur mal länger ansieht, endeckt man immer wieder Neues.

Subjektiv betrachtet muss ich aber sagen, dass mich generell diese Pose der Avatarperson stört >:O
Diese ERDBEERE, verdammt. Was hat sie damit vor? Iss sie einfach auf! Dx'
Das Braun gefällt mir auch sehr, die Effekte sehen auf der Sig auch super aus. Aaaaber, ich persönlich hätte die Texturen über dem Char komplett ausradiert und nicht halb transparent gelassen. :3

Hm. Ich gebe einfach mal 8/10 Punkten. Weil Baum. Und weil 42.
Nach oben Nach unten
http://predawn.forumieren.com/
Octavia

Octavia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.15
Steckbrief : Wanted
Pokémon

Setbewertung Empty
BeitragThema: Re: Setbewertung   Setbewertung EmptyDo 23 Apr - 10:37

Guten Tag, guten Tag~
Wollen wir den Off-Topic Bereich wieder aufleben lassen. Besonders in meinem Lieblingsthema xD

Jetzt kann ich mein Set selbst bewerten, wie schön x'D

Darf hier sagen, dass mir Pre's neue Avatarperson verdammt gut gefällt? Und das obwohl ich Pre mir anfangs nicht mit kurzen Haaren vorstellen konnte xD
DIE IST SO SÜSS. KAWAII DESU NEEEEE

Ich finde dafür, dass es nicht so viele passende UND gute Bilder gab, habe ich doch reife Arbeit geleistet. Bin in letzter Zeit etwas faul bzw eingerostet, sonst hätte ich wahrscheinlich irgendwas cooleres gemacht. Aber simpel passt zu Pre. Denn Pre ist simpel. JAYZ.

Ich gebe mir dreister Weise einfach mal 9/10 -- weil der Avatar mir selbst nicht zu 100% gefällt. Klar, er ist schön n' stuff, aber… er hat einfach nicht dieses Pre-mäßige. Was soll's xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setbewertung Empty
BeitragThema: Re: Setbewertung   Setbewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Setbewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Offtopic :: Spiele-
Gehe zu: