Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Route 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Route 1 Empty
BeitragThema: Route 1   Route 1 EmptySo 27 Okt - 18:31

Route 1 verbindet Alabastia und Vertania City.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 36
Steckbrief : Das bin ich

Route 1 Empty
BeitragThema: Re: Route 1   Route 1 EmptyDi 1 Apr - 13:42

<< to come frome Alabastia <<

Jane trat auf Route 1 Toudoudoud nun auf den Armen tragend und Precious hinter ihr herlaufend. Warum das Charmian nicht von ihrer Seite wich war ihr ein Rätsel. Immer hin hatte sie nun ein eigenes Pokemon und war damit auf Precious dem Pokemon ihrer Mutter nicht mehr angewiesen aber Precious schien das anders zu sehen.
"Fluffeluff Fluffel Fluffeluff Uff", kam es von Toudoudou und sie begann sich in ihren Armen ihrer Trainerin zu winden, worauf diese das kleine Fluffeluff absetzte, sodass sie nun durch das Gras springen konnte und natürlich dauerte es nicht lang und Toudoudou scheuchte ein Rattfratz auf, das unter einem Busch geschlafen hatte und nun angesäuert, wie es war, dem Fluffeluff den Weg versperrte. Jane stoppte und auch Precious sah auf und zu den Pokemon. Jane im ersten Moment verwirrt, nahm den Pokedex und richtete ihn auf das Rattfratz um die Daten einzusehen und nicht zuletzt die Attacken so wie die Fähigkeiten und das Geschlecht.  O. k. es ist männlich und seine Fähigkeit ist also der Angsthase. Seine Attacken sind Tackle und Rutenschlag, dachte Jane und sah zu den beiden Pokemon. Greift es mit Tackle an kann es sein das sich der Charmebolzen aktiviert, dann kann ich es mit Charme schwächen denn Toudoudou hat noch keine Attacken, die physischen Schaden anrichten erlernt. Greif ich es mit Gesang an, kann ich flüchten, denn dann schläft es ein. Janes Gedanken fuhren Achterbahn und sie wusste sie würde sich entscheiden müssen, wie sie vorging. Denn zum Kämpfen hatte sie noch nicht so lust, bzw. noch keine Bälle, mit denen sie die Pokemon fangen konnte. Kurz atmete sie durch, dann rief sie: "Toudoudou du bist drann benutz den Gesang und schläfere Rattfratz ein."
Toudoudou sah zu Jane, nickte und öffnete ihren Mund nur um einen Glocken klaren und schönen Singsang anzustimmen. Gespannt sah Jane zu dem Rattfratz das mit dem Tackle los gerannt war und von der Musik eingelullt wurde nun blieb zu hoffen, dass die Attacke funktionieren würde, denn die Wahrscheinlichkeit, das sie fehlschlug lag bei 55% was bedeutete die Chance den einschläfernden Effekt der Attacke zu sehen, lag bei 25%.
Doch Jane konnte aufatmen, denn das Rattfratz wurde zunehmend langsamer und gerade als es den Tackle ausführen wollte, rollte es sich zusammen und begann leise zu schnarchen. Ein Zeichen, das die Attacke gewirkt hatte. "Klasse Toudoudou jetzt komm, es wird uns jetzt erst mal nicht stören", kam es von Jane und sie eilte so schnell sie konnte weiter das schlafende Rattfratz zurück lassend. "Fluff FLuffeluff Luuuff Fluffel -luff", kam es von Toudoudou als sie neben Jane hersprang und immer wieder zurück schaute, wo das schlafende Rattfratz lag. "Keine Sorge nach 5 Minuten wacht es wieder auf und vor allem das ist das Wichtigste es ist nicht verletzt, sondern kann unbeschadet zurück in sein Versteck gehen."
"Fluffel", rief Toudoudou und ohne weitere Zwischenfälle, erreichten sie das Ende der Route 1 und damit Vertania City.

>>to be continued Vertania City>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
 
Route 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 217
» Route 14
» Route 210
» Route 224
» Route 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Alabastia :: Routen-
Gehe zu: