Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.

StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Route 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1109

BeitragThema: Route 1   So 16 März - 12:14

Ein Küstenpfad. Ideal, um die wechselnden Jahreszeiten zu bewundern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Raiko

Anzahl der Beiträge : 50
Steckbrief : Raiko Masuro

BeitragThema: Re: Route 1   Di 1 Jul - 13:40

<<<<< Avandia Route 1
"Hey Trainer" rief eine fremde Jungen Stimme hinter Raiko die inzwischen wieder eine kleine Pause machte um zu verschnaufen. Irritiert drehte sie sich um. Hä? Wer bist du den? Ich hab' zu tun. Mach nen' Abgang befahl sie dem etwa 12 Jahre alten Jungen. Doch der kam nur auf sie zu und blickte sie erwartungsvoll an. Na toll jetzt denken  alle ich bin ein Trainer. Aber gut wenn  er  verlieren  möchte dan bitte dachte die rothaarige siegessicher. "Ich bin hier schon seit Mitternacht am Pokemon fangen. Jatzt wirds mal Zeit für ein bisschen Abwechslung. Na? Lust auf einen kleinen Kampf?" fragte der blonde wie auf Stichwort. Raiko lachte nur frech. Schon hatte sie ihr Ottaro aus dem Pokeball entlassen. Das Kleine taumelte verschlafen auf den Jungen zu. Raiko schlug sich mit der Hand auf die Stirn. Der Junge schien sie leise auszulachen als er ein Dusselgur in den Kampf schickte. Flugpokemon schoss Raiko durch den Kopf. Das wäre doch die Gelegenkeit.... "Also gut Dusselgur Silberblick" befahl der Junge. Das Pokemon schielte Ottaro so merkwürdig an das sogar Raiko schluckte.  Jetzt war sie dran. Moment mal. Sie hatte keine Ahnung welche Attacken ihr Pokemon konnte . Ähhhh Ottaro mach irgendwas damit der Angriff von dem Vieh sinkt befahl sie so leise das der Junge ihre Unsicherheit nicht bemerkte. Ottaro holte tief Luft. Im nächsten Augenblick heulte er in einem extrem schrillen Ton los. Raiko und der Junge hielten sich verzweifelt die Ohren zu. Als Ottaro wieder damit aufhörte taumelte das Dusselgur flatternt hin und her. "Los Dusselgur Windstoß." schrie der Junge. Er schien fast taub zu sein. Das brachte Raiko zum schmunzel. Doch das Lachen verging ihr als Dusselgur mit seinen Flügeln so starken Wind erzeugte das es Ottaro umwehte. Es wurde mit dem Rücken an einen Baum gedrückt. Otta....... stammelte es leise vor Schmerz. Steh wieder auf und kämpf' weiter befahl Raiko. Bitte flüsterte sie besorgt so das nur Ottaro es hören konnte. Plötzlich sprang das Pokemon auf und stellte sich vor das Dusselgur als ob nichts gewesen wäre. Gut und jetzt mach es platt jubelte Raiko. Ottaro spritzte plötzlich einen mächtigen Wasserstrahl aus seinem Mund auf das gegnerische Pokemon. "Ausweichen" schrie der blonde verzweifelt doch es war zu spät. Dusselgur wurde von der Aquaknarre nach hinten weggedrückt und blieb am Rand der Küste direkt vor dem Wasser liegen. Außer das es schwer atmete bewegte es sich nicht mal mehr. "Du hast gewonnen Trainer" gab der Junge niedergeschlagen zu. Ja und jetzt hole ich mir meinen Preis meinte Raiko mit dunkler Stimme und einem Selbstzufriedenen Grinsen. Ottaro noch mal heulen rief sie überraschend und steckte sich die Finger in die Ohren. Das Pokemon heulte noch mal mit voller Kraft los und der Junge versuchte sich erneut fast panisch die Ohren zu zu halten. In der Verwirrung riss Raiko dem Jungen den Pokeball aus der Hand. Sie fing das Dusselgur damit ein und hohlte ihr Ottaro zurück. Dan lief sie los. Der Junge lief ihr wütend hinterher. Die Verfolgungsjagd zog sich bis nach Gavina....
>>>>>>>>Gavina Pokecenter

Farbe 4C3333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Route 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Einall :: Gavina :: Routen-
Gehe zu: