Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokemon-Markt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Pokemon-Markt   Mi 12 Feb - 16:37

Hier kann man alles kaufen, was man auf seiner Pokémon-Reise so gebrauchen könnte. Tränke, Pokébälle, Gegengifte, hier sollte man nicht sparen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Salima

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 25
Steckbrief : Schau mal rein

BeitragThema: Re: Pokemon-Markt   Do 10 Jul - 23:29

cf: Graphitport City


Salima betritt den Pokemon-Markt und begann die Regale durchzusuchen. Was brauche ich eigentlich?, fragte sie sich und prüfte noch einmal ihren Vorrat. "Hmmm, Pokemonfutter ist fürs erste sehr wichtig und natürlich brauche ich allerlei an Medizin. Und ein paar Pokebälle wären auch nicht schlecht, damit ich mir auch neue Pokemon aus der Hoenn-Region fangen kann." Bei diesen Gedanken kam Salima fast wieder ins Schwärmen. Sie war ja so aufgeregt welchen Pokemon sie hier begegnen würde. Von den Pokemon der Hoenn-Region waren ihr nur wenige bekannt. Natürlich wusste sie, welche Starterpokemon die jungen Trainer in Hoenn bekamen. Das waren Geckarbor das Pflanzenpokemon,  Flemmli das Feuerpokemon und Hydropi das Wasserpokemon. Zudem hatte sie von ihrem Großvater auch schon einmal über die Legenden Kyogre und Groudon gehört. Auf ihrer Reise hatte sie auch schon einmal gegen ein Absol, ein Vipitis, ein Roselia und ein Fritzelblitz gekämpft. Außerdem hatte sie vorhin ein Wingull gesehen, ein Pokemon, das ihr bis jetzt völlig unbekannt gewesen war. Während Salima weiterdachte, holte sie sich alle nötigen Items, die sie für ihre Reise brauchte zusammen. Am Ende kaufte sie 10 Tränke, 5 Hypertränke, 4 Supertränke, 5 Gegengifte, 5 Aufwecker, 5 Paraheiler, 3 Fluchtseile, einige Dosen Pokemonfutter, 4 Pokebälle und noch 3 Superbälle. Salima hatte sich für die Reise etwas Geld aus ihren Ersparnissen mitgenommen und auch sie selbst hatte noch einiges von ihrer letzten Reise übrig. Salima wollte für die Hoenn-Region eben gut vorbereitet sein. Nachdem sie ihre Waren bezahlt hatte, verstaute sie alles in ihrem Rucksack und verließ den Shop.

gt: Graphitport City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokemon-Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» [Planung] Pokémontrainer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Hoenn :: Graphitport City-
Gehe zu: