Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postpartner Gesuch

Nach unten 
+6
Salima
Askara
Raiko
Trixie
Jane
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyFr 31 Jan - 14:47

Ihr habt noch niemanden, mit dem ihr schreiben könnt? Dann teilt euch hier mit! Und vergesst nicht auf die anderen User einzugehen.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDo 6 März - 10:29

es dauert zwar noch eine weile bis das rpg startet, aber jetzt da ich angenommen bin, geb ich einfach mal ein Gesuch auf
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 8 Apr - 19:39

ich such auch jemanden und zwar der mit meiner Jane in Kanto playt. Eingedeckt hat sie sich und bricht gleich zu einem Training auf ROute 2 auf.

@Kuro hättest du irgendwie Lust?


Zuletzt von Jane am Di 8 Apr - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 8 Apr - 19:40

na ja im moment sind wir alle eigentlich beim Tunier in Jotho der großteil der User
.....(hab lust auf nen 2 chara, interesse?)
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 8 Apr - 19:48

ja gerne. Ich werde mir vemutliich auch noch einen zweit Chara erstellen^^ Den zweit Chara würde ich dann nach Johto schicken^^
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptySo 11 Mai - 1:56

Archeologe und Arenaleiter sucht PP ... bin das alleine posten von Drake langsam leid. Würde mich also gerne mit jemanden unterhalten. Oder Drake als Indianer Jones Verschnitt ist auch immer für ein spontanes Abenteuer zu haben.
Würde im nächsten Post im Marmoria City Museum aufschlagen, dort kann dann entweder jemand dazu kommen oder schon dort sein.
Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 13 Mai - 18:23

Suche jemanden der Dan auf seinem Trainingsausflug auf Route 38 in Johto begegnet/begleitet
würde das ganze ein paar Tage nach dem Sakura-Festival ansetzen (nachdem dessen Ausgang ja noch ned feststeht und wie auch immer es ausfällt Dans Laune ein paar Tage später wieder normal sein könnt XD)
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyFr 16 Mai - 13:21

ich könnte dir Trixie anbieten. Die ist eh gerade so ziemlich Plan los. Wenn bis dahin mal endlich die Preise für TMs fest stehen^^ ansonsten denke ich mir was aus wieviel die TM die Trixie will kolstet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 24 Jun - 9:48

Suche Postpartner^^ Region ist mir eigentlich momentan relativ Wumpe, vorallem mit dem Hintergrund das Lil eine reisende Forscherin ist :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 25 Jun - 19:33

Lilian, das Angebot steht immer noch dass Jemand auf Drake White im Marmoriamuseum stoßen könnte.
Würde dann sicher auch zu deiner Forschungsreise passen.
Werd aber vor dem WE nicht antworten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 25 Jun - 19:54

Okay guddi machen wir das so^^

ich werd auch die Tage schreiben, bin leider momentan nicht unbedingt kerngesund und teilweise noch ans Bett gebunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMo 21 Jul - 16:25

Oh! Mein! Gott!
Tut mir Leid, ich habe ewig nicht mehr hier rein gesehen, weil mein Stecki ewig nicht akzeptiert wurde... und heute guck ich rein und VOILA! angenommen...

Deshalb such ich nach einem Postpartner! ^^
Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier richtig dafür bin ^^ Aber ich hoffe schon ^^
Also wer Lust hat, bitte schreiben, ich schaue jetzt regelmäßig hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMo 21 Jul - 20:59

Äh ja
Ich suche auch einen Postpartner
Also Raiko hockt grade im Novaria Wald fest
Ja und so allein kommt sie wohl nicht mehr da raus XD
Wer Interesse hat einfach sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMo 21 Jul - 23:30

Ich könnte doch, wenn du willst ^^
Müsstes mir nur kurz auf die Sprünge helfen, wo der Novaria Wald ist XD
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 22 Jul - 7:22

Kalos Region ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 22 Jul - 11:18

Ah, danke ^^
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 22 Jul - 13:03

Bitte.
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 5 Aug - 18:55

Tjoa, da nun das Sakura-Festival... ein jähes Ende gefunden hat suche ich einen Postpartner / eine Postpartnerin. Am Liebsten momentan in Einall, aber mir ist auch jede andere Region, abgesehen von Kalos, recht.^^
Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

Rachel Rohde


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 5 Aug - 21:07

ich hätte Trixie frei und wie genau meinst du das mit jähem ende? Ich schau mir mit Trixie ja den ensprechenden Kampf an
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyDi 5 Aug - 21:09

Also Askara was ist? Ich hab auf dem Festival bevor es verschwand die TM Spukball gekauft und alles was ich brauche. Sag mir wo wir uns treffen können. Alternativ können wir zusammen nach Einall reisen. Ich wollte zwar auf dem Festivall meine Goose erfüllen  :lol!: dem Kampf zu schauen und dabei Marshmallow Wettessen veranstallten aber gut. Es gibt andere Gelegenheiten.  :lol!: 
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 6 Aug - 0:29

Na ja da es langsam untergegangen ist wurde es... in die ewigen Jagdgründe befördert. :-D

Also Askara und Trixie können sich doch entweder in Oliviana City treffen und mit dem Schiff nach Einall fahren oder... joa, das fällt mir jetzt so als Einzigstes ein. xDD Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 6 Aug - 8:14

Jo können sie. Wer fängt an?
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
Askara


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 30
Steckbrief : Look here

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 6 Aug - 14:17

Ich kann sowieso erst heute Abend ab 18.30 Uhr posten. Also wenn du willst kannst du anfangen.^^
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 6 Aug - 15:50

ok dann pote ich mal in Olivian City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyFr 12 Sep - 22:38

Hallöchen! Jah, also ich bräuchte jemanden in Kanto der sich mit Ri abgeben möchte.
Am liebsten in der Gegend zwischen Alabastia und Vertania City oder so, aber schlimmstenfalls könnte man wohl auch was anderes arrangieren...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyFr 12 Sep - 23:00

Wenn es für Abraxas ok ist, könntest du zu Jane und Abraxas kommen. Beide sind auf Route 22 und damit in Orioles Umgebung. Wie gesagt wir müssten auf ihn warten was er sagt, ich will das nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptySa 13 Sep - 16:40

Klar, macht Sinn. Dann warte ich wohl erstmal darauf, was Abraxas dazu meint.
Aber grundsätzlich wär's prima wenn ich zu euch stossen könnte^^
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptySa 13 Sep - 17:10

Abraxas dürfte hoffentlich bald mal wieder Posten.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 24 Sep - 20:20

Ich suche jemanden mit dem ich in Karlos posten könnte...
Nach oben Nach unten
Trixie

Trixie


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.04.14
Steckbrief : Das bin ich

Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch EmptyMi 24 Sep - 22:15

hm ich hätte Rachel im Angebot. Allerdings hält die sich gerade im Grand Hotel Pique Fine auf und wartet darauf das ihr BRuder Daimon auf sie aufmerksam wird. Aber da der sich noch nicht gemeldet hat, ist mein Post noch unbeantwortet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Gesuch   Postpartner Gesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Bist du ein Junge? Oder ein Mädchen? :: Gesuch-
Gehe zu: