Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alabastia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Alabastia   Di 19 Nov - 23:23

Eine neu gegründete kleine Stadt, die es erst seit ein paar Jahren gibt. Das kleine Örtchen ist bekannt dafür, Professor Eichs Labor zu beherbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Alabastia   Mo 31 März - 20:19

<< to come from Professor Eichs Labor<<

Jane lies das Labor und dazugehörige Gelände schnell hinter sich und eilte zurück in die kleine Stadt, die an Route 1 im Norden grenzte. "Das wird so aufregend Toudoudou wenn wir dann erst mal auf die Pokémon treffen und Erfahrungen in Kämpfe sammeln oder?", wollte sie wissen und sah zu Toudoudou die leichtfüßig, wie ein Ballon herumsprang. Kein Wunder, das es als Ballon-Pokémon bezeichnet wird, dachte Jane und lächelte, als sie die Freude sah, die ihr Pokemon an den Tag legte, als es ein auf dem Weg liegendes Blatt aufhob und immer wieder hochwarf nur um es mit dem Kopf spielerisch in die Luft zu werfen. "Fluff Fluffeluff Fluffel luff", kam es von dem Pokémon, das sich in seinem Spiel nicht zu stören lassen schien, sondern das Blatt zu Jane stieß, welche es gerade so fangen konnte. "Da hast du es wieder", murmelte sie und warf es zurück zu Toudoudou die es auffing und dann festhielt. Sich um Blickende erkannte sie das Sie sich langsam dem Stadtausgang näherte, denn in der Ferne konnte sie schon schwach die Route Erkennen die ihr erstes Ziel war.

Jane stoppte und sah zu Precious. "So und du gehst vor nach Vertania City Precious denn ab nun wird Toudoudou meine Partnerin kämpfen."
Precious schien da anderer Meinung zu sein, denn laut begann es zu meckern: "Char Charmian ian Char Charmian Charmian."
Jane blinzelte das Pokemon verwirrt an. was ist nur los mit Precious? So hat sie sich ja noch nie mir gegenüber verhalten . Seufzend drehte sie ich um und ging zur Route 1. Sie musste das Verhalten mit ihrer Mutter besprechen denn deren Charmian war heute irgendwie völlig von der Rolle.

>> to be continude Route 1>>

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
 
Alabastia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Alabastia-
Gehe zu: