Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Quaselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 11:39

ich find ja so unschuldig wirkt sie nicht... xD" ich find sie wirkt wie jemand der unschuldig tut aber in Wahrheit was ausheckt XD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 11:40

süße pokemon hatte ich shcon im kopf, wobei ich eher zu Babypokemon tendiert hatte wie Azurill, Pii, Pichu, Fluffelfluff und Kussila, in betracht zog ich aber auch Evoli und Togepii

oi, also süße fassade aber sie könnte es auch fast dick dahinter haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 11:41

@ kuro: so in etwa XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:02

Jep genauso in etwa xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:05

so und ich stele nun vor der Wahl: häng ich mir mein Schwert über die Schulter oder pack ichs inne Tüte bis ich aufem Gelände des Animexx-treffens bin xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:10

bei uns regnets -.- bäääähh

Naja ka wenns ein echtes Schwert ist ists fraglich ob es schlau ist so damit rum zu laufen XD Andererseits ein Schwert inner Tüte? Ernsthaft? xD Hast du keine Scheide dafür oder so? Weil mit der könntest dus doch einfach aufm Rücken tragen zudem wenn jemand fragt hast ja ein Grund wieso dus mit schleppst *schulterzuck* ka :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:11

ist ein LARP-Schwert ^^
und es hat eine Scheide xD die darauf ausgelegt is aufem Rücken getragen zu werden *gestern gemacht*
allerdings hab ich schon meinen rucksack aufem Rücken, deshalb kann ich mir das Schwert höchstens über die Schulter hängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:12

in welchen Ort gehts du zum animexxtreff?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:14

Stuttgart - Zuffenhausen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:17

Was wenn du das Schwert und dan den Rucksack anziehst? xD (habe noch nie eins getragen also)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:18

das wird seeeeehr unbequem xD und ich hätt auch zu große Sorgen das Schwert zu beschädigen, die Scheide is nur behelfsmäßig und nicht SO stabil

und ich muss nun auch los^^ bis dann :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:22

ok Viel spaaaaßßß ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:27

ich war bis jetzt nur einmal dort, in Stuttgart Zuffenhausen, ich finde meist keine Zeit. Von Esslingen und Co. ist es ja schließlich nicht soo weit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:49

Langeweile :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 12:55

genau aus diesen grund entstehen neue chara^^
so muss einkaufen by
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 20:23

bin wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 20:52

Wbääää ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 20:59

moin du,
mh in welcher region willst du später dann schrieben?
Nach oben Nach unten
Predawn
Bienenkönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Steckbrief : xxx

BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 21:26

*reinquetsch*
HALLOOO? D'x

__________________________


Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 22:00

hio
ne ahnung wie lange es noch dauert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 22:28

Also ich dachte so an Kalos :) Weil will Talitha irgendwann ein Dedenne zulegen aber Einall ist auch okay, denn Emolga wollte ich ihr auch zu legen. Also im großen und ganzen ka :3 Eins von den beiden denke ich obwohl mich Kalos schon ehr interessieren würde, ist meine Lieblingsregion immoment^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 23:13

ja da hast du recht, kalos hat es wirklich in sich
ich kann mich einfach nicht entscheiden wohgin ich jacky schicke, aber ein absol, sichlor und Froxy klingen sehr verlockend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    Sa 22 März - 23:54

xD Wohl wahr und immerhin gibts es dort auch die neuen Pokemon und auch viele der Alten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 12:49

guuuuuten morgäään! xD

mal sehn ob einer meiner chars jemals nach Kalos geht >.> *kennt die region kein Stück* >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 12:52

huhu =)
Naja ich kenne die Region auch nicht soooo gut aber im Internet gibs ja paar Karten & das ist grade das lustige daran :D Immerhin wer sagt das man die Region kennen muss? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 12:53

hab Y schon lange durch, entwickel gerade so ziemlich alle pokemon die ich habe
*hust* mein Guardevoir ist 91 dadurch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 13:04

hm... mal schaun, das wäre an sich evtl echt reizvoll xD
(wozu gibts pokéwiki ehehe xD)

zumal ich Dan zutrau das er sich iwan ein Gramokles fangen und trainieren will oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 13:09

die teile sind in ihrer höchstenentwicklungsform lässtig da sie immer wieder der angriff und verteidigungsform wechseln. hasste das bei den Top 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 13:14

Als Gegner lästig oder als eigenes Poki xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quaselecke    So 23 März - 13:16

als gegner lässtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quaselecke    

Nach oben Nach unten
 
Quaselecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: