Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Route 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Route 3 Empty
BeitragThema: Route 3   Route 3 EmptyDi 12 Nov - 18:34

Ouvert-Weg - Ein holpriger Pfad zwischen dem Nouvaria-Wald und Nouvaria City, auf dem es viele wilde Pokémon gibt, die im Wald nicht vorkommen.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Route 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 EmptyFr 1 Aug - 10:38

<<<<< Novaria Wald
Ja, wenn du meinst sagte sie gleichgültig. Eigentlich hätte sie abgelehnt doch vielleicht war es von Vorteil wenn ihr stärkstes Pokemon wieder kampffähig wäre. Immerhin war die Route voller Trainer auch wenn noch keine in Sichtweite waren. Sie würde zwar sowieso nicht kämpfen aber sie ging lieber auf Nummer sicher. Sie ließ Minako aus dem Ball so das Genjis Pokemon es heilen konnte. Der Wasserstarter lag regungslos auf dem Boden und atmete tief ein und aus. Das Raupy dem es anscheinend  noch gut ging hüpfte vom Raikos Schulter und schlich um Minako herum. "Raupy?" fragte es. Raiko konnte nicht genau sagen was es damit meinte aber es war ihr ziemlich egal. Es war wohl noch ein sehr junges Raupy das noch nie ein K.O. gegangenes Pokemon gesehen hatte.


Zuletzt von Raiko am So 17 Aug - 16:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Route 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 EmptyFr 1 Aug - 11:59

<----- Nouvaria Wald

Genji sah das arme Pokémon an, dass da vor ihm am Boden lag. "Ach herrje... Kirlia, bitte setz Heilwoge auf Ottaro ein." "Kirlia!", sagte das Psycho-Pokémon und erneut erzeugte es den Energieball, dessen Energiewellen den Otter heilten. Die Hälfte seiner maximalen Kraftpunkte bekam es so wieder.
"Gut, das wärs. Denkst du, wir schaffen es bis zur Stadt?" Fragend sah er sie an. Ansonsten müsste er Abra doch heraus holen und es darum bitten, sie zum Pokécenter von Nouvaria zu teleportieren. Aber das würde er ungern machen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

Route 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 EmptyFr 1 Aug - 12:15

Nachdem Minako geheilt wurde setzte es sich auf und sah Raiko fragend an. Dann stand es auf und blickte dankbar erst zu Genji und dann zu seinem Pokemon. Ja ich denk' schon meinte Raiko mit einem unglaubwürdigen Unterton. Das sie es wirklich schaffte ihre Pokemon diesmal nicht außer Gefecht zu setzten, und die Route heil zu überstehen, bezweifelte sie. Aber ihre Pokemon würden diese kurze Strecke nach dem langen Wald Marsch auch noch überleben.
Dann ging Raiko los den Weg entlang. Das Raupy und Minako gingen ihr hinterher wobei das Raupy sich skeptisch umschaute.

Nach einer Weile sah Raiko sich um. Sie hatte schon lange keine Schritte mehr hinter ihr gehört. Tatsächlich, Genji war verschwunden. Das verwunderte sie etwas. Hatte er sie einfach im Stich gelassen. Aber das interessierte Raiko nicht wirklich. Hauptsache sie war aus diesem Wald raus. Aber wie sie den Trainern auf dieser Route jetzt entgehen konnte..... Sie schaute sich um. Hier war niemand also beschloss sie einfach weiter zu gehen und Blicke der Leute zu meiden. "Heyho Trainer" meldete sich plötzlich eine Stimme hinter ihr. Erschrocken drehte sie sich um. "Na, Bock auf ein kleines Kämpfchen?" fragte der vielleicht 11 Jährige Junge mit einem entschlossenen Blick. Nicht schonwieder.... seufzte Raiko. Hör zu du Balg. Meine Pokemon sind am Ende ihrere Kräfte und können nicht kämpfen also verschwinde wies sie den Jungen genervt ab. Sie drehte sich um und ging weiter doch der Junge stellte sich vor sie. Minako fauchte den Jungen an während Raupy sich hinter dieser versteckte. "Du kommst mir nicht so einfach davon. Ich warte hier schon ewig auf einen Trainer also werde ich mit dir kämpfen" meinte der Junge fröhlich aber entschlossen. Wenn du mich provozierst dann.... drohte Raiko schon ziemlich aggressiv. "Was dann" unterbrach sie der Junge mit einem freudigen Grinsen. Okey jetzt reichts mir. Minako Angriff befahl Raiko. Der Junge lachte freudig und ließ sein Pokemon aus dem Ball. Es war ein kleines....Vegimack. Mist, Typenvorteil dachte sich Raiko etwas geschockt. Doch das hielt Minako nicht davon ab mit Aquaknarre anzugreifen. Das Vegimack wurde von einem Wasserstrahl weggedrückt. "Das richtet nicht viel Schaden an. Los Rankenhieb" befahl der Trainer seinem Pokemon. Minako wurde von Ranken geschlagen und gegen das Bein ihrer Trainerin geschleudert. Verwirrt stand es wieder auf und ging auf das Pflanzen Pokemon zu. Warte rief Raiko zu ihrem Pokemon. Dieses drehte sich um. Raupy Angriff befahl Raiko mit einem finsteren Grinsen. Das Rauy rannte auf den Gegner zu und griff es mit Tackel an. Das Vegimack taumelte nach dem Angriff benommen umher. "Rankenhieb" befahl der Trainer schon sichtlich nervös. Raupy wurde mit Ranken geschlagen das machte dem Käfer Pokemon aber nichts. Okey und jetzt mach es fertig rief Raiko mit einem begeisterten Unterton. Das Raupy lief nochmal auf den Gegner zu und griff mit Tackel an. Danach fiel das Vegimack um. Was sagst du jetzt du vorlautes Balg rief Raiko dem Jungen schadenfreudig zu. "Gnarf. Na gut hier sind 100 Pokedoller....." meinte der Junge enttäuscht. Raiko ging an ihm vorbei und zupfte ihm das Geld aus der Hand. Dann griff sie unauffällig in die Hosentasche des Jungen. Sie zog ein Braunes Portmonee heraus. Der Junge schien so damit beschäftigt zu sein das Vegimack zu umsorgen das er es nicht einmal bemerkte. Trottel dachte sich Raiko finster Grinsend. Jetzt konnte sie ungehindert in die nächste Stadt gehen und dann zurück nach Einall
>>>>>>> Novaria City Pokemon Center


Zuletzt von Raiko am Do 14 Aug - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 3   Route 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 228
» Route 212
» Route 15
» Route 215
» Route 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Nouvaria City :: Routen-
Gehe zu: