Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon-Arena von Marmoria City

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Pokémon-Arena von Marmoria City Empty
BeitragThema: Pokémon-Arena von Marmoria City   Pokémon-Arena von Marmoria City EmptySo 27 Okt - 18:51

Die Arena von Mamoria City. Hier wird traditionell der Typ Gestein verwendet.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Pokémon-Arena von Marmoria City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Marmoria City   Pokémon-Arena von Marmoria City EmptySo 13 Apr - 22:23

Einstieg >>>

Die gewaltigen Flügeltüren aus Holz, wirkten als sein sie zu schwer als dass sie ein Mensch alleine sie öffnen könnte. Doch Drake musste sie nur leicht berühren und schon schwangen die Türen fast von alleine auf.
Wochen lang war der Innenbereich der Marmoria Arena mit Gerüsten und Planen verkleidet. Heut sah seine Arena zum ersten mal ohne als das. Die Maler und Handwerker hatten heute morgen ihre Arbeiten abgeschlossen.
"Ist ganz cool geworden." Drake sah in die Richtung aus der die Stimmer gekommen war. Eine Person löste sich von einer der Säulen die den Zuschauerrang stützten. Der Mann hatte braue Haare. "Hey Rocko. ..." Begrüßte Drake den ehemaligen Arenaleiter. "... Was verschlägt dich hier her?"
Der andere Antwortete nicht sofort sonder ließ den Blick von der Kampffläche, bist zum Oberlicht schweifen. "Ich wollte sehen dass es vorbei ist." Meinte dieser ohne Drake an zu sehen. "Weißt du wie froh ich bin, dass hier weiterhin Steinpokemon eingesetzt werden?" Der Archäologe überlegte kurz was er seinem Vorgänger antworten sollte. Das Gesicht Rockos wirkte etwas traurig. "Ich hab die versprochen dass sich nicht viel verändern wird." Dabei sah sich der Schwarzhaarige um und dachte. Hier hat sich aber schon einiges geändert. Von der alten Arena war fast nichts mehr zu erkennen.
"Ach egal. ..." Meinte Rocko nach einer bedrückenden Pause. "... Eigentlich bin ich gekommen um dir das hier zu geben." Mit diesen Worten drückte der Exarenaleiter seinem Nachfolger einen Pokeball in die Hand. "Vom Museum. Ich hoffe du setzt es gut ein." Dake sah auf den Ball in seiner Hand. Er wusste sofort was es war. Das Kabuto, dass er vom Museum zurück verwandeln lassen hat.
"Klar werde ich das." Versicherte Drake.
Rocko ging an ihm vorbei und dann die Stufen der Treppe vor der Arena herunter. Auf der letzten Stufe blieb er stehen. "Ist echt schön geworden." Dann ging er weiter. Drake sah seinem Vorgänger hinterher und spürte den Anbruch der neuen Ära.

Nachdem Drake seine Gedanken wieder geordnet hatte, sah er sich die fertige Arena an. Immerhin war er nicht zum Sakura Festival im Jotho Nationalpark gefahren nur um die Fertigstellung der Arena zu erleben.
Nun besah er sich jedes Detail. Die Fälsen und der Sandboden des Kampffelds. Den Rundgang unter dem Zuschauerrang. Dann die drei Wandbilder an den seiten der beiden Türen. Sie zeigten wunderschöne Gemälde von den Urzeitpokemon Kantos. Durch die Türen kam man in einen kleinen Gang, mit einer Treppe die zu den Zuschauerrängen führte. Nur eine Tür war im Gang zu erkennen.
Durch diese ging Drake in die Arenaleiterwohnung.

Das war jetzt sein neues Zuhause. Nun war er wirklich der Arenaleiter von Marmoria City.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokémon-Arena von Marmoria City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Marmoria City   Pokémon-Arena von Marmoria City EmptySo 4 Mai - 17:17

Nach einer Weile, genauer gesagt nach der Sendung von Professor Eich, machte sich Drake wieder an die Arbeit.
Jeder Zeit könnte ein Herausfordere die Arena betreten. Dabei war das Team das Drake sich erwünschte noch lange nicht vollständig. Wieder durchquerte er die Arena und im ersten Stock betrat er einen kleinen Raum. Zu beiden Seiten des Raums zogen sich gläserne Vitrinen. In diesen waren Unzählige Fossilien, aus allen möglichen Regionen. Der Arenaleiter wusste noch genau wann und wo er jedes einzelne von ihnen gefunden hatte. Die Ausstellungsstücke waren nach den Regionen sortiert. Zielgenau steuerte Drake auf die Kanto Fossilien zu.
Es wird Zeit. Dachte sich der Arenaleiter und schob die Glasvitrine auf. Vor ihm lagen zwei orangefarbene ovale Steine. Vorsichtig hob er einen der beiden Altbernsteine aus der Vitrine und klemmte ihn sich unter den Arm.
Bevor er die Arena verlässt holt Drake noch einen Pokeball hervor. Er öffnete den Ball. Die Lichtstrahlen dehnten sich aus und nahmen die Form des gewaltigen Monargoras an. Das Pokemon brummte laut zur Begrüßung. "T-Bone pass bitte auf die Arena auf." Befahl Drake seinem Pokemon.
"Ich bin nur kurz im Museum." Dann durchschritt er die große Holztür während sich das rot geschuppte Pokemon in der Arena nieder legte.

>>> Marmoria Museum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokémon-Arena von Marmoria City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Marmoria City   Pokémon-Arena von Marmoria City EmptyMo 28 Jul - 14:14

Marmoria Museum >>>

Gleich Morgen schon. Drake war irgendwie klar gewesen dass Lilian nur auf der Durchreise war. Er nahm sich wirklich vor darüber nachzudenken.
Schon ihr nächsten Worte, darüber dass sie nicht langen an einem Ort bleiben könne, gaben ihm zu denken. Den bei dem Archäologen war es nicht anders.
Eigentlich hatte er ja nur die Stelle übernommen weil er gefragt worden war. Damals war ihm nicht klar gewesen dass er nicht so weiter machen konnte, wie zu der Zeit als er im Museum die Studenten unterrichtete.

Als Drake dann bemerkte dass das Museumspersonal wegen dem Lachen seiner Gesellschaft langsam nervös wurde, entschied er dass es wohl besser war schnell hinüber zur Arena zu gehen.
"Dann machen wir uns mal auf." Meinte Drake und machte eine ausladende Bewegung Richtung der Tür.

Kaum waren sie die paar Schritte bis vor die Arenatür gegangen, viel Drake plötzlich wieder etwas ein. Er drehte sich zu seiner Begleitung um. "Bitte nicht erschrecken!" Meinte er und zog die große Doppeltür auf.
Und schon richtete sein Monargoras die Schnauze zur Tür um den Besuch zu beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon-Arena von Marmoria City Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena von Marmoria City   Pokémon-Arena von Marmoria City Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Arena von Marmoria City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena von Baumhausen City
» Pokémon-Arena von Nevaio City
» Pokémon-Arena von Azalea City
» Pokémon-Arena von Fuchsania City
» Pokémon-Arena von Orania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Marmoria City-
Gehe zu: