Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokémon-Center

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Pokémon-Center   Di 12 Nov - 15:25

Im Pokémon-Center werden eure Pokémon kostenlos geheilt und einen Platz zum Schlafen für reisende Trainer wird auch gestellt. Ein Besuch lohnt sich immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Predawn
Bienenkönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21
Steckbrief : xxx

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mi 2 Apr - 18:02

    cf: Pokémon-Arena

Es ist keine Lüge zu sagen, dass Predawn sich für Dan freute. Als Arenaleiter sollte man sich von Niederlagen nicht runterziehen lassen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Trainer alles geben und über ihre Grenzen gehen um zu gewinnen - und dann auch noch siegen. Der Kampf gegen Dan war unglaublich, es war das perfekte Beispiel dafür, wie ein Trainer alles gab und bekam, was er sich wünschte. Einfach nicht die Hoffnung aufzugeben. Und so. Sie lächelte stolz, als sich der Blonde ihren Tsunamiorden an seine Jacke pinnte.

Predawn ging vorraus und zeigte den Weg zum Pokémon Center. Als sie hereinspazierte blickte die Schwester Joy sie entgeistert an. »Predawn! Wo hast du schon wieder deine Schuhe gelassen? Du machst ja alles sandig!« Daraufhin riss die junge Arenaleiterin die Augen auf, blickte ihre Füße an und grinste entschuldigend. »Hoppala. Die muss ich wohl vergessen haben... he he he...« Meinte sie und ging weiter zum Tresen. »Ich hoffe du bist mir nicht so böse, dass du unsere Pokémon nicht heilst!« Mit einem unschuldigen Lächeln hielt sie Aquanas und Lanturns Pokébälle der Schwester hin. und wies mit ihrem Kopf  auf Dan. Die Schwester seufzte. »Ich darf mich ja sowiso nicht weigern.« Dann grinste sie ebenfalls. »Du wurdest also herausgefordert? Na, wer hat gewonnen?« Mit einem stolzen Gesichtsausdruck verkündete Predawn: »Ich wurde geschlagen! Er hat mich tatsächlich besiegt, der hat's drauf, sage ich dir. Das sieht man dem nicht an, oder?« Die letzten Worte flüsterte sie der Schwester zu welche zustimmend nickte. Mit einem warmen Lächeln beglückwünschte Joy den Blonden für den errungenen Orden und fragte nach seinen Pokémon.

»NPC«|»Pre«|»Wasserpokémon«|»Normalpokémon«

__________________________


Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 6 Apr - 19:19

<<< Arena von Anemonia City

Ja er war glücklich und seine Schritte federnden geradezu. Sein erster Orden, Yes! Das lief gut, mal sehn wo er sich als nächstes messen würde. Begann im Nationalpark niht demnähst ein Fest bei dem es unter anderem ein Pokémontunier gab? Vielleicht wäre das eine Überlegung wert. Aber noch gab es andre Dinge zu erledigen.
Gemeinsam mit Predawn kam er im Center an, wobei sich die Leiterin nichts weiteres angezogen hatte, war ja aber an sich auch warm genug. Selbst ihm wurde etwas warm mit dem Mantel und der Jacke, aber nun nicht so sehr das er gleich einen Hitzschlag bekam. Dafür war er eh viel zu gut gelaunt.
Er grinste bis über beide Ohren wärend Predawn erzählte das er gewonnen hatte. "Hehe, danke", meinte er immer noch strahlend auf die Glückwünsche hin. "Einer dahin, noch sieben im Sinn."
Auh er gab schließlich Scherox' und Panzaerons Bälle ab damit die beiden geheilt werden konnten.

Danach zeigte Predawn ihm schließlich noch die Apotheke wo es allerlei Kräuter und Medizin für Pokémon gab, wobei das meiste davon bitter war weswegen es die Pokémon wohl nicht mochten.
Er entschied sich schließlich dagegen dort etwas zu kaufen, zumindest fürs erste, aber vielleicht ein andermal.
Predawns und seine Wege trennten sich schließlich und gegen Abend kehrte Daniel ins Poké-Center zurük um die Nacht dort zu verbringen, ehe er sich am nächsten Tag auf Panzaerons Rücken schwang und Richtung Nationalpark aufbrach.

>>> Dukatia City // Nationalpark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Johto :: Anemonia City-
Gehe zu: