Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Route 22

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Route 22 Empty
BeitragThema: Route 22   Route 22 EmptySo 27 Okt - 18:50

Route 22 verbindet Vertania City und das Indigo Plateau.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySa 7 Jun - 15:14

cf. >>> Vertania City >>> Pokémon-Center

Pokemon Liste::

Er blickte sich in aller Ruhe um und achtete darauf das er seine Pokemn nicht aus den Augen verlor, immerhin war es doch schließlich so, das Secret verdammt neugierig war und sich nur zu gerne umblickte und an manchen Dingen schnupperte. Das Pokemon hatte aber noch eine Menge zu lernen, auch wenn er sich darüber freute, das es so neugierig war und nicht mehr sauer wegen dem Niedlich von vorhin. Aber er verstand, es gab nun eimal Pokemon die es eben nicht mochten als so etwas bezeichnet zu werden und ehrlich gesagt verstand der angehende Forscher in diesem Fall, sein Pokemon völlig. er streckte sich etwas und lies seinen Blick über den Himmel schweifen, er war wirklich gespannt aber er würde sich wohl einige Pokemon fangen, auf jeden fall ein Wasserpokemon. Vielleicht ein Quapsel? Oder doch ein anderes Wasserpokemon? Er wusste nicht was er machen sollte aber er wollte sich wirklich ziemlich viel mühe dabei geben. Wobei er mehr als gerne ein Ponita wollte, er schätzte diese pokemon nur zu gerne und würde sich daher. "schau mal Jane", sagte er. Sie waren noch weit genug weg, aber im gras tummelten sich gerade doch einige pokemon
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySa 14 Jun - 2:14

Sie folgte Abraxas und sah sich um während auch ihre Pokemon die nähere Umgebung erkundeten. "Seid vorsichtig ihr Zwei", kam es von ihr aber die beiden Pokemon schien das icht zu stören denn sie liefen munter umher und zogen ab und zu an Büschen und dem Gras. Als Abraxas sie ansprach folgte sie seinem Blick und ihre Augen wurden groß. "Wow", da waren so viele Pokemon und dann auch noch teilweise die die sie sich fangen wollte. "Toudoudou, Melo kommt ihr bitte mal her?". Leise hatte sie ihre Pokemon gerufen und diese kamen nach ein paar Minuten auch zu ihrer Trainerin und schauten wie diese und Abraxas zu den im Gras vorhandene Pokemon. Leise begannen sie zu rufen ganz so als wollen sie da hin und die Pokemon kennen lernen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyDi 15 Jul - 11:52

Es gab hier einfach unglaublich viele Pokemon, da konnte man sich wrklich kaum entscheiden welche Pokemon man im Team haben wollte. er fand das ganze einfach ziemlich unglaublich. er war zwar öfters unterwegs gewesen, doch noch nie hatte er so viele Pokemon auf einmal erblickt. Vielleicht aus dem Grund weil er sich zuvor dem Gras hatte fern halten müssen, er wusste es nicht genau, aber er genoss diesen anblick. Alleine schon das Ponita hatte es ihm angetan, aber auch einige der anderen Pokemon fand er wirklich interessant, vielleicht ein Flegmon oder doch lieber ein Quapsell? Ehrlich gesagt mochte er weder Quaxo noch Quappo. Vielleicht doch lieber ein Enton? Ein Enteron und ein Galoppa, das klag wirklich toll in seinen Gedanken. Die entscheidung war wirklich nicht im geringsten leicht daher kam er auch etwas ins grübeln.
"Welche Pokemon, welches Pokemon möchtest du den gerne fangen?", fragte er sie dann schließlich leise, man musste sehr drauf achten, nicht das die pokemon sich dann schließlich aus dem staub machen würden. die wahrscheinlichkeit war leider sehr groß. Er brauchte auf jeden Fall ein Wasserpokemon, sonst würde er die Arena nicht überstehen können. es wra leider so das hier auf route 22 so ziemlich die vernüftigsten Pokemon waren, warum aber mahcte man es ihnen damit so schwer. warum musste die erste arena ausgerechnet stein sein.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyDi 15 Jul - 13:21

"Also ich werde das erste Pokémon fangen, das mich im Hohengras anspringt", kam es von ihr und mit ihren Pokemon auf den Armen lief sie los in das Gras hinein. Es dauerte eine weile doch dann hörte sei ein Geräusch und kurz darauf sah sie sich einem Menki gegenüber. "Ok los Toudoudou", rief sie und ihr Fluffeluff sprang sogleich los und auf das Menki zu "Starte mit dem Gesang Toudoudou."
Das kleine Fluffeluff nickte und ein schöner Gesang ertönte klar wie der einer Glocke und das Menki rannte los bereit mit Kratzer anzugreifen. Der Gesang jedoch hüllte es ein und langsam wurden die Augen schwer, doch bevor es einschlief erfasste es noch das Fluffeluff mit dem Kratzer. Das brach den Gesang ab und das Menki konnte so ganz knapp der einschläfernden Wirkung entrinnen. Jane war nur froh, das ihr Fluffeluff den zweittyp Fee hatte denn damit richtete der folgende Fußkick nur normalen schaden an und nicht den doppelten wie wenn es ein reines Pokémon des Typs normal wäre.


Zuletzt von Jane am Fr 22 Aug - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyMi 16 Jul - 9:19

Auf ihre Antwort zog er die Augenbraue nach oben, immerhin war es doch schließlich so, dass das dann eine verdammte Glückssache war und er selbst wollte sich nicht all zu viel auf sein Glück verlassen. Immerhin war es doch schon verdammtes Glück mit Secret gewesen, normalerweise waren Evoli sehr selten, erst in Kalos waren sie öfters aufgetaucht auf einer Route. Zumindest hatte das der Professor gesagt und es hatte auch einen Zeitungsartickel darüber gegeben, aus diesem Grund wusste er das ja schließlich auch und er interessierte sich auch dafür. Er senkte die Augenlieder etwas und ließ sich dann etwas vor dem Gras nieder, er wollte die Pokemon nicht verschrecken, zudem entschied er sich dafür zuerst ein Enton zu fangen, das könnte sich später einmal als nützlich erweisen. Immerhin wollte er den ersten Orden und zum anderen würde das Pokemon auch in anderen Arenen sicher ziemlich von Vorteil sein, daher war es besser sich jetzt die mühe zu machen, als eher später.
So befreite er Secret aus seinem Ball und schickte das Fuchspokemon ins hohe Gras, dort verschwand es recht schnell. Evoli war nun einmal recht klein und zum anderen konnte ein braunes Pokemon in der Natur einfach recht gut verschwinden, es hatte wirklich einiges an vorteile. Wenn man den jetzigen Typnachteil eines Normalpokemon bedachte. Aber er würde das schon schaffen. DasPokemon schließlich schlich zu dem Wasser & Psychopokemon und schickte eine Ladung Sternschauer los. Sie wollten nicht, dass das Pokemon ins Wasser verschwand. Er wollte Evoli soweit alleine Handeln lassen, das pokemon kannte seine absicht und evoli war alles andere als schwach. es würde sich schon etwas gegen das träge enton behaupten können. Dieses schüttelte sich, für alle anderen sah es aus als würden eben zwei wilde pokemon einen kampf anfangen und nicht das ein trainer eine absicht hatte. klar zogen Jane und er aufmerksamkeit auf sich. aber er war schon etwas öfters hier gewesen daher konnte er das gut verdecken.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyMi 16 Jul - 18:20

Das Fluffeluff sah zu Secret als dieser sich einem Enton näherte und steckte damit einen Kratzer ein der es wanken lies.
Wissend das Toudoudou nicht ewig durch halten würde, wechselte sie es nun gegen Melo aus die mit einem befohlenen Pfund angriff und den Fußkick kaum beachtete auch wenn sie kurz aufschrie als sie getroffen wurde doch sofort konterete mit Zugabe wodurch das Menki jetzt nur noch die nicht sehr effektive Kampfattacke Fußkick einsetzte.
Melo nutzte das und bereitete den Gesang vor als das Menki bereits etwas erschöpft wirkte. Das konnte dann auch nicht mehr wiederstehen und schloss langsam die Augen dem Lied lauschend.
Kurz darauf zückte sie einen Ball und warf ihn auf das nun schlafende Pokemon.
geschwächt durch den Kampf und schlafend dank der Gesangs-Attacke, wackelte der Ball zwar lange aber das Menki konnte sich doch noch befreien. Dabei wachte es auf und verschwand dann erst mal wieder hatte es doch den rest des Tages genug. Jane sah ihm nach und ihre Pokemon wirkten traurig. "Das habt ihr beide toll gemacht. Morgen ist auch noch ein Tag, keine Angst", tröstete sie die Pokemon und sah zu dem nun zerbrochenen Ball, den sie später in einem Mülleimer entsorgen würde.


Zuletzt von Jane am Fr 22 Aug - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySa 9 Aug - 12:42

Nach wie vor wollte er das Enton welches er und secret auserwählt hatten in sicherhiet wiegen, das war ihre taktik und da Secret erst heute gefangen worden war, da konnte man es doch noch als wild gelten lassen und genau das machte er sich jetzt zu nutzen. Er atmete schließlich ruhig durch dann gab er dem Evoli-männchen ein zeichen und auf eben dieses Zeichen griff das Normalpokemon mit tackel an, es nutzte zudem seine Fähigkeit um den Angriff zu erhöhen und den schaden zu vergrößeren. Es musste jetzt wirklich passen, den sonst konnte es sein das es in die hose gehen würde. Zudem konnte es sein dass das Enton stärker als Secret war, aber das hoffte er nicht, zum anderen wollte er das Wasserpokemon wirklich gerne im Team haben. Natürlich hatet er sich vorher überlegt welches der Enton er wollte, so war die Qual der Wahl auf ein bestimmtes gefallen und genau auf dieses hatte er Secret nun los gelassen, das normalpokemon nahm ihm zwar den fang nicht so übel, aber es schien enttäuscht von sich selbst und wollte sich nun gut gegen das Enton behaupten. Er musste zugeben dass sein Evoli doch recht fink war, Secret tauchte gerade unter der Attacke hinweg und konterte sofort mit Sternschauer. Wirklich das Pokemon hatte wohl gegen die beiden Babypokemon nicht all sein können gezeigt, sie waren auch zu niedlich. Nun aber zeigte das pokemon viel von seinem können und das beeindruckte ihn doch sehr, das pokemon hatte doch wirklich einiges an kraft.

schließlich hatte das normalpokemon das entenpokemon in seine nähe gebracht. gezielt hatte das pokemon das enton von den anderen pokemon getrennt, nun konnte das enton ihn erblicken, aber die anderen pokemon nicht. Jane hatte die aufmerksamkeit der gruppe auf sich gezogen, leider wollte das menki nicht in seinem ball bleiben, vielleicht hatte er mehr glück als das Mädchen. Schließlich setzte das Fuchspokemon dem Wasserpokemon zu und brachte es nach und nach immer mehr in bedrängnis, bevor es schließlich mit einem erneuten sternschauer das pokemon ins ko schickte. genau in dem moment warf er den ball und versuchte geschickt zu sein, immerhin wollte er die pokemon nicht aufschrecken, nach wie vor hatte er es auch auf eines der ponita abgesehen. der ball traff sein ziel und das pokemon wurde zu roter energie, es verschwand im ball. dieser wacelte erst einmal, dann zwei mal und shcließlich noch ein drittes mal...ja ja das wasserpokemon war gefangen.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySa 9 Aug - 16:18

Jane wirkte traurig und tat nun etwas, das man eigentlich nicht machen sollte. Sie nahm einen weiteren Ball und warf ihn einfach ins Gras. Irgendein Pokemon würde ja wohl drinnen bleiben.
Tatsächlich der Ball landete auf einem Pokemon. Doch Jane sah erst mal dem Kampf von Secret und Abraxas mit dem Enton zu. Mit großen Augen beobachtete sie Secret. Das Pokemon hatte sich also Toudoudou gegenüber nur zurückgehalten. Langsam schritt sie als sie sah wie das Enton im Ball verschwand und da auch verblieb zu dem immer noch wackelnden Ball, den sie ins Gras geworfen hatte. Langsam näherte sie sich, und als sie ihn erreicht hatte, erlosch er mit einem Plonk und blieb liegen. "Ich bin so aufgeregt Abraxas", murmelte sie als sie zu dem jungen Trainer sah. "Ich hab es jetzt einfach auf gut Glück versucht und damit wohl erfolg gehabt."
Auch ihre Pokemon sprangen herbei und hüpften um sie herum um zu sehen, welches Pokemon nun im Ball war. "Glückwunsch zu deinem Enton. Ich bin gespannt welches ich jetzt bei meinem blind Versuch erwischt habe."


Zuletzt von Jane am Fr 22 Aug - 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySo 10 Aug - 15:26

Er nahm schließlich den Pokeball mit dem Enton an sich un warf einen Blick zu ihr. "Du hast gerade wirklich den Ball blind ins Grass geworfen? Hast du überhaupt eine Ahnung welches Pokemon im Ball ist?", fragte er sie dann schließlich. Aber nur sekunden später wurde seine Frage beantwortet als sie ihm sagte das sie selbst gespannt war welches Pokemon sie wohl gefangen hatte. "Lass uns einige Meter vom Grass weg gehen, dann können wir deinen Fang betrachten. Noch einen Kampf kann ich Secret nicht zumuten aber ich würde gerne wieder hier her kommen", sagte er dann schließlich. er wollte ja noch das Ponita, erst nach dem Ponita würde er das weiterreisen in betracht ziehen, aber sie mussten auch beide ihre Pokemon tranieren, immerhin war es doch schließlich so, das sie ohne training es überhaupt nichts zu etwas bringen würde. Er blickte wieder zu ihr und zog dann schließlich die Augenbraue nach oben.

"Nun dann wollen wir mal sehen"
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyMo 11 Aug - 14:37

Jane nickte und ging nun so weit wie möglich weg vom Gras. Dann sh sie zu ihrem Ball und betätigte den Knopf um das Pokemon raus zu lassen. Es dauerte einen Moment ehe sich aus dem Strahl das Pokémon formte. Doch dann verschwand er und gab den Blick frei auf ein Flegmon frei. Jane stand d wie versteinert. Sie hatte ja mit allem gerechnet aber ein Flegmon? Jedenfalls sah sie zu dem Pokémon der Art Schnarcher. Sie schluckte und sagte dann: "Hallo Dreamer ich bin Jane und das neben mir sind Toudoudou und Melo", stellte sie sich und ihre Pokemon vor. "Flegmon" kam es von Dreamer in seiner Monotonen Stimmlage, die keinerlei Regung wie Wut, oder ähnliches zulies. Jedenfalls musste sie nun irgendwie das beste aus der Situation machen. "Hätte schlimmer kommen können."
Jane sah zu ihren beiden Feen und diese sprangen um Dreamer herum. Den das völlig kalt lies. Offenbar hatte Dreamer noch nicht mal bemerkt, das er gefangen wurde und nun eine Trainerin hatte. Jane jedenfalls nahm den Ball und holte das Schnarcher-Pokémon erst mal zurück in den selbigen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyMo 13 Okt - 5:13

Er selbst hatte nun ja schließlich dieses Enton gefangen, nun war er wirklich gespannt welches Pokemon zu tage kommen würde wenn sie es aus dem Ball rufen würde. Nun dann war es schließlich soweit und er stutzte, verkniff sich dann aber kurz darauf ein glucksen. "Entwickel es doch zu einem Lashoking, die Pokemon sind schließlich wirklich mächtig und sehr intelligent ", meinte er dann schließlich, er wollte sie aufmuntern und ihr zu gleich auch den besten weg zeigen um etwas aus diesem pokemon zu machen, es würde zwar nicht leicht sein, aber diese pokemon waren schon immer eine Sache für sich gewesen und daher würde er auch selbst das beste aus dem machen. Er hatte sich schließlich für ein Enton entschieden und auch eben diese waren nicht immer einfach, zumindest hatte er das mitbekommen. als auch einiges darüber gelesen. also wollte er nicht weiter verwundert sein, es würde ihm ja schließlich doch nicht bringen außer etwas kopfschmerzen und die würde er später sicherlich wirklich genug, mit seinen Pokemon haben. Eigentlich war er wirklich froh das Secret überhaupt auf ihn hörte, obwohl es sich bei ihm ja um einen völligen anfänger handelte, der sich gerade erst seine Pokemon selbst gefangen hatte und sich daher völlig gegen den willen seiner Eltern gestellt hatte. Aber es war okay, solange er sein erstes Pokemon nicht vom Prof bekam, so leicht konnte man die Sache austrixen, aber wer würde ihm glauben, das ihm mir nix dir nichts ein Evoli die Füße gelaufen war? Kaum einer, daher musste er wirklich doch etwas aufpassen. Er gab ein brummen von sich. "SOllen wir zurück gehen oder meinst du ich sollte noch versuchen ein Ponita zu fangen. Die pokemon hatten teilweise ja noch nichts von unserer Anwesenheit mitbekommen", frabgte er sie dann schließlich, da er das nicht alleine entscheiden wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyDi 14 Okt - 9:32

EINSTIEGSPOST
„Uff, langsam wirst du richtig schwer. Komm lieber runter.“ Oriole griff nach Hinten, wo Toto gemütlich auf ihrem Rucksack sass.
Das Tyracroc verschränkte beleidigt die Arme, während sie ihn in den Händen hielt. „Tyra…“ Kaum setzte sie ihn aber ab, schien diese Beleidigung vergessen zu sein. Toto lief etwas voraus, liess sich dann aber von etwas am Boden ablenken, das aus der Entfernung aussah wie eine Beere. Na wenigstens musste sie ihm nicht hinterherrennen.
So gerne sie auch mit einem ihrer Pokémon ausserhalb des Balls reiste, manchmal war es einfach nur anstrengend. Und Anstrengung hatte sie jetzt schon genug. Sie war erst heute Morgen in Alabastia angekommen und hatte nicht die geringste Lust gehabt den ganzen Tag dort zu bleiben. So weit war es zwar nicht, aber trotzdem war sie bis jetzt den ganzen Tag nur gelaufen.
Langsam holte sie ihr Pokémon ein, doch als sie nur noch ein paar Schritte entfernt war, hob Toto aufmerksam den Kopf, sah sich kurz um und rannte schon wieder los. „Hey, wo willst du jetzt wieder hin?! …Typisch.“ Diesmal hielt das Wasserpokémon aber nicht nur nach einigen Metern an, sondern ging sogar um die Ecke, sodass Oriole ihn aus den Augen verlor. „Toto, komm wieder her!“
Sie beschleunigte ihren Schritt und rannte dem Kerlchen hinterher. Wer weiss schon, was er sonst anstellt. Als sie aber selbst um die Ecke ging sah sie ihr Tyracroc gleich wieder. Nur etwas weiter stand er bei ein zwei Menschen. Sie rannte die letzten paar Meter und entschuldigte sich schon, bevor sie anz bei den Leuten angekommen war – ein junges Mädchen und ein Junge in ihren Alter. „Tut mir Leid, hoffentlich hat er euch nicht gestört.“ Dann wandte sie das Wort an ihr Pokémon: „Und du solltest endlich mal aufhören in der Gegend rumzurennen. Wir sind hier nicht Zuhause, wer weiss was gleich um die Ecke ist?“ Toto gab einen Laut von sich, den sie mittlerweile als seine Art von Entschuldigung kannte.
So, dann hab' ich mal gepostet. Hoffe 's ist in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyDi 14 Okt - 11:48

"Das wird sich dann zeigen. Am ende wird es die Entwicklung wählen die passt. Vielleicht wird es sich auch nie entwickeln. Da will ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen. So lange Dreamer in der Mamoria Arena kämpft und nicht vor sich hin träumt." Das ar das einzige was sie tun konnte, sich überraschen lassen. Sicher Abraxas hatte recht, aber Dreamer würde schon wissen was das beste für ihn war bei der Entwicklung. Auf seine frage hin meinte sie: "Kannst du gerne machen ich kann mir Ponita notfalls auf Eiland 1 von den Sevii Inseln fangen."
Dann wurde sie von einem Tyracroc und seiner Trainerin unterbrochen, die mit ihrem Starter offenbar schimpfte. "Schon ok. Er hat ja nichts angestellt. Er war nur etwas neugierig." Zu Abraxas gewandt meinte sie: "Offenbar haben die Ponita Angst bekommen", denn die Pokémon hatten sich etwas zurück gezogen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast
avatar



Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptySa 1 Nov - 12:05

Er hob den Blick als ein Pokemon um die Ecke kam und schaute dann shcließlich etwas überrascht aus der Wäsche, ehrlich gesagt hatte er nicht damit gerechnet und wiederrum genau das zeigte sich bei seiner allgemeinen überraschung. Aber nur kurze Zeit später, tauchte dann auch noch der Besitzer, besser gesagt die besitzerin des Pokemons auf und er atmete erleichtert durch. Aber er btrachtete das pokemon und überlegte. zu welcher Art gehörte es, es war eindeutig ein wasserpokemon, aber der name wollte ihm einfach nicht einfallen, es hatte etwas mit der Jothoregion zu tun. warum musste es auch so viele pokemon geben, es wurde langsam schwer sich die ganzen namen zu merken und es zuordnen zu können.

"Das macht nichts. Mein Name ist Abraxas", sagte er dann schließlich und stellte sich der Trainerin, also dem neuankömling vor. auf die aussage von Jane allerdings schmunzelte. "nun das werden wird dann schließlcih sehen. Und Eiland 1, ist das nicht mit dem Schiff erreichbar?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 37
Steckbrief : Das bin ich

Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 EmptyDi 13 Jan - 13:41

Jane sah zu Abraxas ehe sie die Frage beantwortete: "Ja über die Seesprint Fähre so wie man den Tri-Pass hat." Sie blickte beide direkt an bevor sie meinte: "Ich gehe zurück zum Pokémon Center. Ich will da kurz meine Pokémon durch checken lassen, damit wir aufbrechen können Richtung Mamoria City. Im ertania Wald gibt es ja viele Hornliu und die können Melo und Toudoudou ganz schön zusetzen. Deswegen will ich mir einen Vorrat an Gegengiften zulegen." Oder ich finde ein zwei Pirsifbeersträuche von denen ich welche Pflücken kann. Den letzten Teil dachte sie sich nur und sah zu den anderen beiden. Die wohl noch hier bleiben wollten. "Falls wir uns nicht mehr sehen viel Glück euch beiden, sie winkte ihnen und holte Dreamer zurück und die beiden Feen-Pokémon sprangen sofort zu ihr ehe sie hochgehoben wurden.
"Fluff Fluffeluff Fluffel", kam es von Toudoudou und Melo rief: "Pii Pii Piiii".
Sie sah noch mal kurz zurück dann verschwand sie um die Ecke, die nach Vertania City führte.


tbc ->Vertania City ->Pokémon Center
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte





Route 22 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 223
» Route 20
» Route 9
» Route 15
» Route 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City :: Routen-
Gehe zu: