Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Oliviana City   Di 12 Nov - 15:09

Hafenstadt mit Salzwasserduft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oliviana City   Mo 31 März - 22:30

Des Meer glitzerte in der Abendsonne. Mit sanften Wogen schlugen die Wellen unablässig gegen die Hafenmauer. Der ablandige Wind verdrängte den üblichen Duft nach Salz, in der Luft, zurück aufs Meer und trug frische Düfte aus dem Wald nördlich der Stadt heran.Mit leisen Rufen, schwebten einige Wingull über dem Hafen. Ob die Flug-Pokemon den weiten Weg von Hoenn auf sich genommen haben nur um einmal dem berühmten Hafen von Oliviana zu sehen?
Am Pier stand ein junger Mann und beobachtete die Pokemon wie sie in den Winden segelten.

Zu Ryans Füßen standen zwei Einkaufstaschen. Jasmin hatte ihn losgeschickt einige Besorgungen zu machen bevor sie nach Teak City aufbrechen. Nun hatte er sich einen Moment Zeit genommen um wie so häufig über das Meer zu blicken.
Die Arenaleiterin hat ihrem Studenten erst heute Morgen beim Frühstück vom Sakura Festival erzählt. Sie war so begeistert dass sie fast vergas von ihrem Marmeladenbrot abzubeißen. Ryan war das inzwischen von seiner Mentorin gewohnt. Er wusste wie gerne sie solche Festivals besuchte. Das einzige was sie noch lieber tat als nur zuzusehen war daran teilnehmen.
"Und du gewinnst das Trainerturnier!" Meinte Jasmin plötzlich. Der Dunkelhaarige hätte sich fast an seinem Müsli verschluckt. Ryan sah seine Mentorin an. "Jasmin, muss das sein. Du weißt genau ..." Die Arenaleiterin lächelte ihn nur an und Ryan verstand dass sie ihn nur wieder necken wollte. Die Brünette meinte dann nach dem sie ein Lächeln ausgetauscht haben. "Aber du solltest trotzdem teilnehmen. Sieh es als Vorbereitung auf deinen Arenakampf." Ryan seufzte und nahm einen Löffel von seinem Müsli, bevor es aufweichte.
Währenddessen machte Jasmin mit der Schwärmerei weiter. Das Magnetilo das immer neben Jasmin herschwebte, verdrehte das Auge. Ryan hätte sich vor Lachen beinahe wieder verschluckt.
"Wenn du aber doch gewinnst, kannst du das Bluzuk ja dem Stahlpokemon-Ass schenken." Jasmin sah ihren Schützling wieder mit glänzenden Augen an.
Ryan lächelte zurück. "Wozu würde Adam ein Bluzuk brauchen?" Meinte er um seine Mentorin zu necken. Die Arenaleiterin zog einen gespielten Schmollmund.
So ging es das Frühstück über weiter, so das die Beiden als sie aufstanden, nur halb so viel gegessen hatten als sonst.

Ryans Blick fiel hinüber zum Leuchtturm, in dem gerade das Licht an ging. Vermutlich war Jasmin gerade da oben. Sie wusste ja nicht wie viel der junge Mann ihr zu verdanken hatte. Natürlich würde er am Turnier mit nehmen aber es zu gewinnen konnte er ihr nicht versprechen. Doch für seine Mentorin würde er alles geben.
Mit einem Seufzer griff er nach den Einkaufstüten. Noch einmal lies er den Blick über das Meer schweifen.
Die Sonne war gerade dabei im Westen im Meer zu versinken und die Wingull hatten sich zwischen den Booten am Pier niedergelassen, um sich auf den Schlaf vorzubereiten.
Nach dem er sich von dem Anblick loseisen konnte, machte sich Ryan auf den Weg zur Arena um die Einkäufe zu verräumen.

>>> (Arena von Oliviana City)

>>NPC<< >>Ryan<<
Nach oben Nach unten
Askara
Biene
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Steckbrief : Look here

BeitragThema: Re: Oliviana City   Sa 5 Apr - 14:01

<--- Hafen

Nun gut, jetzt war es amtlich... ich hatte mich schon wieder verlaufen. Ich war eigentlich nur geradeaus gegangen und trotzdem war ich nicht da gelandet wo ich hinwollte. Ich seufzte nur kurz ehe ich meinen Blick erhob und ihn durch die Gegend schweifen ließ. Wieso musste ausgerechnet ich so einen miesen Orientierungssinn haben? Und dann auch noch die grandiose Idee haben ohne Stadtkarte loszulaufen? Ok, mein PokeGear hatte eine Karte von Oliviana City, aber selbst damit könnte ich nicht den Stadtrand finden - denn meine Fähigkeiten im Kartenlesen waren ebenso exellent wie mein Orientierungssinn... Na schön, wir hatten noch Zeit und im schlimmsten Fall würde ich einfach Oma anrufen und fragen wie ich hier raus kam und... die Arena. Na klar, just in diesem Moment huschte mir das Bild der Arena durch den Kopf und wies sich als einer der zentralen Punkte von Oliviana City aus. "Xatu, komm raus" rief ich mein Vogel-Psychopokemon aus seinem Ball. "Xatu" begrüßte es mich und streckte sich kurz ehe es die Flügel wieder anlegte. "Bitte flieg über die Stadt und finde die Arena. Wenn wir von dort aus loslaufen weiß ich wie ich hier aus Oloviana City raus komme" bat ich meinen Freund. Xatu nickte und schwang sich mit ein paar Flügelschlägen nach oben wo es schon nach kurzer Zeit zwischen den Häusern verschwunden war und hoffentlich die Arena bald fand.

Ich stand zwar nun da wie bestellt und nicht abgeholt aber das war sicher besser als den ganzen Tag in den ganzen Straßen und kleinen Gassen herum zu irren - auch wenn ich zugeben musste, dass die Geschäfte geradezu zum Bummeln einluden. Nach ungefähr 10 Minuten tauchte Xatu wieder auf und rief aufgeregt nach mir - es schien Erfolg gehabt zu haben. Ich rannte ihm hinterher und ließ mich so von ihm durch die Straßen führen.

---> Arena von Oliviana City

__________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oliviana City   

Nach oben Nach unten
 
Oliviana City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Johto :: Olivania City-
Gehe zu: