Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainerschule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Trainerschule Empty
BeitragThema: Trainerschule   Trainerschule EmptySo 27 Okt - 18:34

Die Trainerschule ist der Ort, an dem unerfahrene Trainer mehr über Pokémon lernen können.
In ihrem Untergeschoss können erfahrenere Trainer unter offiziellen Bedingungen Kämpfe austragen.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 36
Steckbrief : Das bin ich

Trainerschule Empty
BeitragThema: Re: Trainerschule   Trainerschule EmptySo 6 Apr - 1:46

<< come from Vertania City<<

Jane sah mit einem lächeln zu ihren Pokemon und betrat die Trainerschule, gerade als es zur Pause klingelte. Wie auf Kommando öffneten sich die Türen zu den Klassenräumen und die Schüler rannten auf die Flure zu ihren Spinden und bereiteten sich auf die nächste Stunde vor. "he Jane", erklang eine Stimme und die angesprochene drehte sich um und winkte ihren ehemaligen Klassenkameraden, die zu ihr eilten. Begeistert sahen sie zu Toudoudou und Melo und konnten sich nur schwer beruhigen. Erst die Klassenlehrerin konnte es. "Jane da du ja heute deine Reise Startest haben wir für dich eine Überraschung aber du dürftest wissen, was es ist."

Jane nickte und sah zu ihrer ehemaligen Lehrerin. "Ja ich weiß, was sie meinen." Es war Brauch in Janes Klasse, das alle Schüler die ihre Reise begannen von ihren Klassenkameraden 5 Pokebälle und 5 Tränke geschenkt bekamen. So wurde auch Jane dieses Paket überreicht. "Danke das hilft mir bis ich nach Mamoria City komme um mich richtig einzudecken."
Sie packte die Tränke und Pokebälle in ihre Tasche und beobachtete die beiden Pokemon, die die ganze Zeit über friedlich spielten. "Es war toll mit euch zu reden, aber wir müssen langsam los. Ich verspreche euch aber so wie ich ein Flugpokemon und die VM02-Fliegen habe, besuche ich euch so oft ich kann, aber vorerst wird das nicht der Fall sein." Mit einem tiefen seufzen stand Jane auf und hing sich ihre Tasche um.

"Toudoudou, Melo kommt ihr?", wollte sie wissen und sah zu den Pokemon welche sofort zu ihr eilen. Sich noch einige Minuten bedankend ging sie Schluss endlich zum Ausgang der Trainerschule, von der aus sie sich dann zu Route 2 begeben wollte, vor her aber noch einen Abstecher in den Pokemon-Markt machte.

>>to be continued Pokemon-Markt>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
 
Trainerschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainerschule
» Trainerschule
» Trainerschule
» Trainerschule
» Trainerschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City-
Gehe zu: