Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Storyline   Mo 29 Dez - 21:41



Was geschah


Sicherlich habt ihr schon alle von Team Rocket gehört, oder? Doch was niemand von euch wissen sollte, ist, dass Team Rocket seit Jahren einen Erzfeind und Rivalen besitzt: Team Infinity.

Wer sind denn diese Typen von Team Infinity und was haben sie mit Team Rocket am Hut?

Eine gute Frage, auf die ihr eine gute Antwort bekommen werdet! Also sperrt die Lauscher auf, denn jetzt geht's hier zur Sache:
Ursprünglich war Team Infinity nur irgendeine kleine Mafia, doch durch eine bestimmte Person änderte sich alles. Diese Person war niemand geringeres als die Tochter von Madame Boss und die große Schwester von Giovanni, dem Boss von Team Rocket; Ariana. Jetzt mögen einige von euch wohl überrascht sein, nicht? Doch es stimmt, der mächtige Giovanni hat eine ältere Schwester, die gleichzeitig sein Erzfeind war. Komisch, das niemand etwas davon mitbekommen hat? Ja, wirklich komisch. Vertraut mir, alles hat einen Grund und würde ich ihn euch nicht verraten wollen, dann wäre ich nicht hier.

Wie schon zuvor erwähnt ist Ariana Giovannis ältere Schwester. Wie kam es also dazu, dass Giovanni die Führung von Team Rocket übernahm? Die Antwort auf diese Frage könnte nicht einfacher sein: Madame Boss bevorzugte ihren Sohn. Und als ihr ihre Position an der Spitze zu öde wurde, trat sie diesen kurzerhand an ihren geliebten Sohn ab und verlangte von ihrer Tochter, so bald wie möglich zu heiraten. Ariana war mit alldem so unzufrieden, unzufriedener könnte man nicht sein. Man hatte sie als Erstgeborene übersprungen, damit ein Mann die Führung übernahm? Und jetzt sollte sie selbst auch noch heiraten, so schnell wie nur möglich? Das war doch der reinste Scherz! Müsste ihre Mutter es nicht besser wissen? Ariana schwor Rache. Und die bekam sie auch. Aber dazu kommen wir später.
Der auserwählte Ehegatte Arianas war zufälligerweise der Chef einer kleineren Mafia mit viel Potenzial. Genau das, was Ariana brauchen würde. So nutzte sie ihren Geliebten nach Strich und Faden aus. Als er anfing sie zu stoppen, beseitigte sie ihn und schickte ihre älteste Tochter an die Front; Octavia Richard. Der Name dürfte Fashionistas der Pokémon Welt mehr als nur bekannt vorkommen, denn Octavia war überall für ihre Mode berühmt und berüchtigt.

In der Zeit des Forum lebt Giovanni nicht mehr, wie das geschah werden wir jetzt genaustens erläutern.

Ariana wartete seit Jahren auf den perfekten Moment, Team Rocket zu stürzen und selbst die Macht zu ergreifen. Wie es der Zufall will gab es diesen vor 3 Jahren. Der frisch  zur Assistentin des Erbens ernannten Azura Skye - bei ihren Mitstreitern für ihren 'speziellen' Charakter bekannt - wurde damals eine weitere Beförderung zum Vorstand angeboten. Allerdings unter einer Bedingung: Sie sollte einen Mord an Giovanni vortäuschen und damit den Spion Team Infinitys unter ihren Reihen entlarven. Ohne zu zögern willigte sie ein und bereitete sich auf ihre Mission vor.

Mit den nötigen Mitteln gaukelte sie ganz Team Rocket den Mord ihres Bosses vor und nahm gleichzeitig alle Schuld auf sich. Der Spion im Vorstand benachrichtigte Ariana auf der Stelle von diesem Geschehnis und nahm weitere Anweisungen entgegen. Bei dem Spion handelte es sich um niemand anderen als Atlas. Doch als Azura das herausfand, war von Giovanni nur noch ein Haufen Asche übrig. Nun versuchte der Blauhaarige als Vize-Boss Team Rocket zu übernehmen. Allerdings war jemand, der sich seinen rechtmäßigen Posten nicht einfach vor der Nase weg klauen ließ: Silver. So gut die Argumente von Atlas auch waren, so unbeeindruckt war Silver davon.

Giovanni tot, Silver an der Macht.

Der perfekte Moment war hin und das gefiel Ariana gar nicht. Sie hatte nicht um sonst Jahre lang gewartet, nur damit sich noch länger warten muss. Hitzköpfig wie sie nun mal war drang sie höchstpersönlich in das Hauptquatier ein um ihren Neffen unter die Erde zu bringen. Doch wie das Schicksal so will stellte sich ihr Azura in den Weg. Die Beiden verwickelten sich in einen Kampf um Leben und Tod, welcher glücklicherweise von Arianas Tochter Octavia und Madame Boss beendet wurde. Ariana akzeptierte ihre Niederlage und zog sich erneut zurück um neue Pläne zu schmieden.

Madame Boss, geschockt von alldem überließ Team Rocket ihrem Enkel. Natürlich ließ sie ihn nicht einfach schutzlos zurück, sondern heuerte die besten Bodyguards weit und breit an, die ihn von nun an rund um die Uhr bewachten. Außerdem bat sie Octavia darum Silver bei seiner neuen Aufgabe zu unterstützen und ein Auge auf Ariana zu werfen.

Atlas behielt seinen Platz im Vorstand, frei nach dem Motto 'Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher'. Silver ist seither damit beschäftigt, Team Rocket neu auf zu ziehen. Das Ziel ist eine millitärische Organisation, die bald die Polizei ersetzten sollte und um selbst für 'Recht& Ordnung' zu sorgen. Das neue Konzept gefällt allerdings nicht jedem, was das Austreten vieler Mitglieder zu Folge hatte. Junge Rekruten werden zur Bulletproof Generation Academy - Octavias Internat - geschickt, um sie zu disziplinieren. Im Moment nagt Silver noch an Kanto, doch das ist nicht sein einziges Ziel. Besonders die Pokémon Liga ist für ihn gefundenes Fressen.



Zusammenfassung


Vor drei Jahren…

·Azura Skye (Freundin des Erben und ursprüngliche Spezialagentin, dann Assistentin des Erben) erhielt den Auftrag, einen Mord von Giovanni vorzutäuschen.
·Ariana, Giovannis ältere Schwester und Mutter von Octavia Richard (Boss von Team Infinity), hatte einen Spion im Vorstand - Atlas.
·Atlas 'entsorgt' Giovanni und will die Führungsposition von Team Rocket einnehmen, als sich der rechtmäßige Erbe (Silver) zu Wort meldet um seinen Posten einzunehmen.
·Atlas versucht ihm einzureden, es ist zu früh für ihn, er wäre nicht mal Erwachsen, Silver lässt sich jedoch nicht beeindrucken

Giovanni tot, Silver Boss

·Ariana verärgert, weil ihr Plan nicht geklappt und sie keinen Spion in hoher Position hat.
·dringt in das Hauptquatier von Team Rocket ein um Silver loszuwerden und sich ihren "rechtmäßigen" Platz unter den Nagel zu reißen.
·wird von Madame Boss, Azura und ihren Töchtern aufgehalten.
·Madame Boss überlässt nach Silvers Bitte Team Rocket, heuert Männer an, die ihren Enkel Tag und Nacht beschützen
·bittet Octavia darum, Silver zu unterstützen und ein Auge auf Ariana zu werfen
·Atlas bleibt Vorstand; 'Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher'
·Silver wandelt Team Rocket in eine militärische Organisation um.
*Zahllose Mitglieder springen ab
*Er schließt sich mit Team Infinity zusammen und schickt neue Rekruten zur Bulletproof Generation Academy, Octavias Internat.

Heute…

·Team Rocket ist beinahe umorganisiert und strebt vorerst nach der Kontrolle Kantos
·Silver wagt sich langsam an die Pokémon Liga heran, die er ebenfalls kontrollieren will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Ist dies dein erstes Abenteuer? :: Klemmbrett-
Gehe zu: