Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raiko Masuro (Fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

BeitragThema: Raiko Masuro (Fertig)   Do 26 Jun - 16:21

Raiko Masuro
   ⁂ Allgemeines

Name: Raiko Masuro
Deckname: Rī Hakuro
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 14.5
Alter: 15
Herkunft: Einall/ nähe von Dausing Hof
Beruf: Kriminelle

   ⁂ Äußeres:

Aussehen:
Rote zerzauste schulterlange Haare/blaue kurze Haare die einseitig übers Gesicht fallen
Blasse Haut
Breiter Mund und schmale Lippen
Geschwungene lang gezogene grüne Augen/braune Kontaktlinsen
Größe 1.60 Meter, Statur eher muskulös und schlank
Kleidung: (alte Raiko) Raiko zieht eigentlich immer die selben Sachen an da sie sich einfach zur zeit nichts anderes leisten kann. In Kombination mit der braunen alten Jacke, der ausgewaschenen Jeans die durch ein paar mehr oder weniger riskante Aktionen ziemlich zerfetzt wurde und den dunkelgrauen Wanderschuhen die ziemlich nach punk stil aussehen wirkt das neue blütenweiße tshirt mit dem Team Plasma Aufdruck an dem die anderen Team Mitglieder sie vorerst erkennen können irgendwie fehl am Platz.
(Neue Raiko) Heute trägt sie einen grauen Mantel der ihr bis zu den Kniekehlen reicht. Am Hals ist ein Kragen der diesen fast ganz bedeckt. Darunter sieht man immer noch das Team Plasma tshirt. Die dunklere Hose wird mit einem Gürtel festgehalten der die selbe blaue Farbe hatte wie ihre Haare. An diesem befestigt sie ihre Pokebälle. An den Füßen trägt sie hohe Lackstiefel.


(Alte Raiko)

(Neue Raiko

   ⁂ Persönliches:

Charakter: Da Raiko hauptsächlich mit Jungs aufgewachsen ist ist sie selbst dementsprechend auch sehr Jungenhaft. Außerdem kann sie extrem stur sein und sich durchsetzten. Allerdings ist die einzige Emotion die sie zumeist zeigt Wut. Sie kann sehr Hitzköpfig sein aber wie bereits gesagt zeigt sie weder trauer noch Glück. Dies sind Anzeichen für Schwäche und da sie die meiste Zeit ihrer Kindheit mit Jungs verbracht hat durfte niemals Schwäche zeigen ansonsten hätte sie sich nie behaupten können. Aber tief in ihrem Innersten ist sie sehr fürsorglich und kümmert sich gut um ihre Pokemon.
Vorlieben Pokemon, Jungs(als Kumpel), Filme, Leute die tun was sie möchte, Gewinnen, Macht
Abneigungen: zickige Mädchen, Bücher, zu Emotionale Leute ., Schminke, Verlieren
Stärken: Bewahr immer die ruhe, ist besonders stark (Körperlich),Kann sich durchsetzten, Perfekte Anführerin, kann gut mit Pokemon umgehen
Schwächen: sehr Hitzköpfig, unsensibel, keine Geduld, lernt ungern neue Dinge, schlechte Verliererin
Ziel: Sie möchte wie jeder Pokemon Trainer die beste ihrer Art werden doch einen Trainer möchte sie besonders überbieten. Ihren Bruder Mizuro. Doch natürlich ist sie kein normaler Trainer. Sie gehört zu Team Plasma und möchte genau wie alle anderen ihres Teams auch die volle Kraft der Pokemon entfesseln und alle Pokemon der Welt in die Gewalt des Team Plasma bringen. Doch sie hat andere Dinge vor. Sie möchte das komplette Team Plasma in übernehmen und alle Pokemon dazu einsetzten ganz Einall zu unterwerfen. Macht ist eines der dinge die sie am meisten Liebt. Jedoch ist da auch noch ihr bester Freund Ichiro den sie finden möchte doch das verrät sie natürlich keinem.

   ⁂ Vergangenes:

Familie: Vater (Kaito Masuro/Fabrikarbeiter): Ihr Vater hatte sie nie besonders leiden können da sie seine einzige Tochter ist. Für ihn war es eine Enttäuschung eine Unterbrechung der Linie an Söhnen zu haben. Wann immer sich Raiko auch mädchenhaft oder schwach benahm wurde sie von ihm bestraft. Dann und wann auch mit Gewalt.
Mutter (Rai Masuro/Hausfrau): Sie war so froh endlich ein Mädchen zur Welt zu bringen das sie ihr kurzerhand den Namen Raiko (Kind von Rai) gab. Auch wenn ihre Mutter sie liebte hatte sie nicht besonders viel Zeit für sie da nach Raikos Geburt ein kleiner Bruder nach dem anderen kam
4 Brüder (Haru, Kichiro, Nobu, Mizuro):
Mit Haru(3. Kind)Kichiro(4. Kind) und Nobu(5. Kind) verstand sie sich immer recht gut. Sie waren zwar oft sehr nervig doch sie haben oft miteinander gespielt. Trotzdem war Raiko immer eifersüchtig auf sie weil Mutter und Vater ihnen mehr Aufmerksamkeit schenkten. Mit Mizuro verstand sie sich nie. Sie hatten immer das Bedürfnis sich miteinander zu messen. Wieso war ihnen nie klar. Vielleicht waren sie beide zu Macht gierig.
Freunde: Sie hatte nicht viele Freunde als Kind doch wenn sie mit jemandem gepielt hat dan waren es Jungs. Von den Mädchen wrde sie verachtet weil sie sih wie ein Junge benahm. Doch eines Tages als sie 7 oder 8 Jahre alt war lrrnte sie ihren besten Freund Ichiro kennen.
Rivalen: Ihr schlimmster Rivale ist ihr großer Bruder Mizuro

Geschichte: Raiko wurde als zweite von fünf Kindern geboren. Sie lebt seit ihrer Geburt mit ihren Eltern und ihren Brüdern in einem kleinen Haus in der Nähe des Dausing Hof. Als einziges Mädchen wurde sie nie von ihren Eltern beachtet. Ihr großer Bruder Mizuro versuchte sie in Wettbewerben zu überbieten seit sie laufen konnten. Als kleines Kind spielte sie nur mit Jungs was sie sehr Jungenhaft werden ließ. Mit 7 oder 8 Jahren versuchte sie das erste mal von zuhause wegzulaufen. Sie wäre beinahe ins hohe Gras gegangen doch Ichiro der neu in die Region gezogen war hielt sie davon ab. Seitdem sind Raiko und Ichiro unzertrennlich bis zu seinem 12. Geburtstag als er verschwand. Seitdem hat Raiko ihn nie wieder gesehen. Wäre er Umgezogen oder hätte sich auf die Reise mit seinen Pokemon gemacht hätte er ihr das gesagt oder. Als er nicht mehr da war lief Raiko immer wieder von Zuhause weg. Ohne einem Pokemon zu begegnen da sie einige Abkürzungen kannte auf denen keine Pokemon waren. Doch sie kam jedes Mal wieder nach Hause sobald der Hunger an ihr nagte. Als sie 14 Jahre alt war kam sie auf einer Party in der nächsten Stadt das erste mal in Berührung mit Team Plasma die sie schnell von ihren Vorhaben überzeugten. Dafür müssten sie Raiko nicht mal anlügen wie sie es mit den meisten Leuten taten. Der Gedanke das sie Macht bekommen konnte was für sie genug Anlass beizutreten. Doch nun brauchte sie unbedingt ein Pokemon und da ihr Vater ihr keines zu ihrem 10. Geburtstag schenkte so wie ihren Brüdern stahl sie sich ihr erstes Pokemon von Professor Esche.



  ⁂ Restliches:

Avatarperson: Beide von Privatperson gezeichnet / ja ich habe die Rechte an diesen Bildern
Zweitcharakter: Keine Zweitcharakter /Dies ist mein Hauptcharakter


Zuletzt von Raiko am So 17 Aug - 15:12 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.14
Steckbrief : Raiko Masuro

BeitragThema: Re: Raiko Masuro (Fertig)   Do 26 Jun - 18:44

Pokémon
  ⁂ Im Team:


Pokémon: Ottaro
Spitzname: Minako
Trainingsstand: Level 11
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Hart
Minako ist unbiegsam und hart genau wie ihre Trainerin. Sie wird mit jedem Gegner und jeder Situation fertig.
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken:
- Rutenschlag
- Aquaknarre  
- Tackel
- Nassmacher
Gefangen: Von Professor Esche geklaut


Pokémon: Dusselgurr
Spitzname:
Trainingsstand: Level 7
Geschlecht: Männlich
Wesen: Froh
Es ist zwar ein bischen schusselig wie es für diese Pokemon eben üblich ist, aber doch ziemlich fröhlich.
Fähigkeit: Brustbieter
Attacken:
- Windstoß
- Fliegen
- Heuler
Gefangen: Von einem Trainer geklaut


Pokémon: Safkon
Spitzname:
Trainingsstand: Level 7
Geschlecht: Männlich
Wesen: Froh
Das Pokemon ist zwar oft sehr aufdringlich aber eben froh.
Fähigkeit: Puderabwehr
Attacken:
-Tackel
- Fadenschuss
Gefangen: Novaria Wald als Raupy gefangen


Pokémon: Ganovil
Spitzname:
Trainingsstand: Level 7
Geschlecht: Männlich
Wesen: Hart
Es ist ebenso hart und unbiegsam. Es kommt mit jeder Lage zurecht.
Fähigkeit: Bedroher
Attacken:
- Raserei
- Sandwirbel
- Biss
- Silberblick
Gefangen: Route 4 in Einall


  ⁂ In der Box:
-


  ⁂ Freigelassen oder getauscht:
-


Zuletzt von Raiko am Sa 28 Jun - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raiko Masuro (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Bist du ein Junge? Oder ein Mädchen? :: Steckbriefe :: Weiblein-
Gehe zu: