Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.

StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Meine Schwester ist Arenaleiterin! o.O

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Meine Schwester ist Arenaleiterin! o.O   So 11 Mai - 11:39

Name: Vorname variabel (Vorschlag: Ashley) Van Bennet
Geburtstag: 02.09.
Herkunft: Oliviana City / Jotho
Beruf: Arenaleiterin (welche Stadt ist mir egal)

Charakter: talentierte Kämpferin, zielstrebig, freundlich
Beziehungen: ...
Beziehung zum Suchenden: Schwester ... vertragen sich gut, haben sich aber über 3 Jahre nicht gesehen

Avatarperson: (egal bei bedarf zeichne ich dir auch gerne die Figur nach deinen Wünschen) Haare sollten eine blonde Strähne haben.

Vergangenheit: Ryans Schwester wuchs zusammen mit ihm auf dem Anwesen der Handelsfamilie Van Bennet am Rande Oliviana Citys auf. Wie ihr Bruder wurde auch sie von ihrem Vater von Kindesbeinen an darauf vorbereitet einmal eine große Trainerin zu werden. Im Gegensatz zu Ryan, der mit seiner Unsicherheit ihren Vater nur beschämte, begeisterte seine Schwester ihren Vater. So kam es dass sie ihre Reise vor Ryan begann. Auch hier zeigte sich schnell ihr können. Mit 18 Jahren bekam sie ein Angebot der Liga, Arenaleiterin zu werden.
Trotz alle den Verträgt sich Ryan prima mit seiner Schwester. Klar haben die beiden mal gezankt, wie Geschwister hat so sind. Aber die Schwester versuchte immer wieder Ryan zu Helfen und ihn nach Wutanfällen von ihrem Vater, versuchte sie Ryan klar zu machen dass ihn keine Schuld trifft. Eigenschaften die für eine Arenaleiterin von vorteil sind.

Pokémon Team: Alle Van Bennet Kinder bekamen ein Feurigel von ihrem Vater, zu Beginn ihrer Reise.

Wenn du Ryans Schwester übernehmen willst kannst du dich gerne mit mir beraten. Ich freu mich schon. ;-)

MFG
Stoffel
Nach oben Nach unten
Trixie

Anzahl der Beiträge : 144
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Meine Schwester ist Arenaleiterin! o.O   Sa 16 Aug - 16:04

Ich würde gerne noch deine Schwester übermehmen. Hab dir dies bezüglich auch ne PN geschickt

"Reden" Denken Code #006600
Pokemon Code #003300
NPC'S Code #006699
Goose:

Kisame zu Mighty Guy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Meine Schwester ist Arenaleiterin! o.O
Seite 1 von 1