Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo bist du nur, Bruder?

Nach unten 
AutorNachricht
Salima

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 25
Steckbrief : Schau mal rein

BeitragThema: Wo bist du nur, Bruder?   Fr 25 Apr - 1:40



Kane Gold


Name

Kane Gold

Geburtstag

kannst du gerne erfinden

Alter

Alter kannst du dir auch aussuchen, aber er sollte um einige Jahre älter als Salima sein. Im Moment ist Salima 16 Jahre.

Herkunft

Ebenholz City | Johto

Beruf

Pokemontrainer

Charakter

Den Charakter darfst du dir gerne gestalten, wie du möchtest. Eines jedoch sollte vorhanden sein: nämlich die gleiche Abenteuerlust wie Salima.
Beziehungen

Familie

Robin Gold
Kanes Vater, mit dem er sich sehr gut versteht. Er scheint genauso gelassen wie Kanes Schwester zu sein. Robin war einst ein sehr erfolgreicher Pokemontrainer und hat es zu einigen Ligakämpfen geschafft. Ursprünglich kommt er aus Kanto. Er besitzt unter anderem ein Rizeros und ein Seedraking, sowie ein Glurak, das er als Glumanda vom Professor erhalten hat.  

Shana Gold, geb. Maara
Shana ist die Mutter von Kane und eine sehr gutmütige, junge Frau. Schon seit sie denken kann, lebte sie mit ihren Eltern in Ebenholz City. Früher war auch sie eine begeisterte Pokemontrainerin, die lange auf Reisen ging. Irgendwann ist sie Robin begegnet und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie besitzt unter anderem ein Aquana und ein Lapras. Ihr erstes Pokemon war ein Endivie, das nun zu einem schönen Meganie geworden ist.

Leotie Maara
Kanes Großmutter mütterlicherseits. Sie ist sehr weise und kennt viele Geschichten über die Pokemonwelt.

Erik Maara
Eric heißt Kanes Großvater mütterlicherseits. Er ist immer sehr gut gelaunt und war selbst ein leidenschaftlicher Pokemontrainer. Er hat seine Enkel viel über Pokemon beigebracht.


Beziehung zum Suchenden

Salima Gold
Salima heißt Kanes Schwester. Sie ist ein fröhliches Mädchen, das sich mit ihren Pokemon in allen möglichen Abenteuern stürzt. Nach ihren langen Reisen durch Johto und Kanto, hat sie sich nun zur Hoenn-Region begeben, um dort neue Erfahrungen zu machen.

hier geht es noch zu Salimas Steckbrief: *klick*


Avatarperson

Es ist mir natürlich egal, welche Ava-Person ihr auswählt. Ayumu aus Spiral war nur der Erste, der mir gerade untergekommen ist. ^^


Story + Vergangenheit

Salima ist nun in der Hoenn-Region angekommen und freut sich sehr auf ihre bevorstehende Reise. Doch wo mag nur ihr Bruder sein? Jedenfalls hat sie schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er war schon ewig nicht mehr zuhause und wenn Salima in einmal anrufen möchte, hebt er sowieso nicht ab. Was mag nur mit ihm geschehen sein? Gibt es einen Grund warum er nicht antworten kann? Ist ihm etwas zugestoßen oder hat er sich nur in eine sehr wichtige Mission verstrickt? Salima kann es nicht sagen und würde gerne mehr über diese Sache herausfinden. Jedoch weiß sie nicht wo sie suchen sollte. Vielleicht hat sie hier auf der Hoenn-Region ja Glück und findet ein paar Hinweise?

Über Kane Gold ist soviel bekannt: Er begann seine Reise durch Johto und nahm an verschiedenen Wettkämpfen teil. Er entwickelte sich zu einem hervorragenden Trainer, doch nach einiger Zeit verschwand sich seine Spur plötzlich und niemand wusste wohin er gegangen war. Oder warum.
Du kannst dir Kanes Vergangenheit selbst ausmalen und was mit ihm passiert sein kann, warum er nicht zurück nach Hause kommen konnte. Vielleicht befindet er sich auf einer wichtigen Reise oder in einem wichtigen Auftrag? Oder er wird von einer finsteren Organisation festgehalten? Ganz egal, was dir auch immer dazu einfällt. Wir können sonst auch zusammen etwas ausdenken.

Pokémon Team

Kanes Starterpokemon war ein Karnimani, Salima kann jedoch nicht sagen, welche Pokemon er noch auf seiner Reise gefangen hat. Welche, das kannst du dir natürlich selbst ausdenken.

Schlusswort

Es würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, diesen Charakter zu übernehmen. Wir können uns jederzeit zusammensetzen und uns Dinge für das Play ausdenken. Auf dieses Play würde ich mich sehr freuen, da es durchaus sehr spannend und interessant werden könnte. Meinst du nicht auch?
Nun gut, melde dich einfach bei mir.

Falls noch irgendwelche Fragen auftreten, kannst du dich gern bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wo bist du nur, Bruder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Bist du ein Junge? Oder ein Mädchen? :: Gesuch-
Gehe zu: