Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Detective Milans Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptySo 13 Apr - 19:22



Das kleine Büro liegt in der Seitengasse, die den Place Cyan mit der Somemrallee verbindet.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptySo 13 Apr - 19:57

Detective Milans Büro Yomiel_cassual_zpsb8810e6e
<<< Südring/Pokémon-Center

Der nächste Tag. Daimon hatte im Pokécenter gefrühstückt und dabei die neuen Einträge im Taktik-Memo seines P*DA überprüft. Dabei hatte er herausgefunden das er den Gangstern von gestern ein Leufeo, ein Eguana und ein Coiffwaff abgenommen hatte. Vermutlich ausnahmslos Pokémon die in dieser Region beheimatet waren, aber so genau wusste er es nicht.
Nach dem Frühstück machte er sich auch auf die Suche. Die Polizei kam wie gesagt nicht in Frage, also musste er sich etwas anderes einfallen lassen. So ging er die Straßen entlang und besah sich die Läden und sonstigen Dienstleister. Dabei schien er erst kein Glück zu haben, bis er über ein Schild an einem Haus in einer Seitenstraße stolperte.
Ein Privatdetektiv. Nun... das konnte teuer werden, aber vielleicht sprang ja auch eine Belohnung raus wenn die Pokémon zu ihren Besitzern zurückfanden und er brauchte Hilfe, er kannte diese Stadt kaum. Er verstand ihre Bewohner ja noch nichtmal problemlos!
Also! Stellung vor der Tür bezogen und geklingelt.
Nun hieß es auf eine Reaktion zu warten.
Code by Predawn

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 10:19


“one fine day”

Es war noch sehr früh am Morgen als das schrille Klingeln eines alten Weckers Milan aus seinem Schlaf riss. Gähnend griff er nach dem Übeltäter und das Klingeln verstummte. Er setzte sich auf und streckte seinen noch müden Körper. Verschlafen tapste er ins Bad, duschte sich und zog sich an. Mit einem Handtuch über den Schultern begab er sich in die Küche, kochte Kaffee und machte Frühstück. Anschließend weckte er Yanice, seine kleine Tochter, die sich direkt in der Küche an den Tisch setzte, wo sie gähnend und Augen reibend mit ihrem Vater frühstückte. Nachdem sie ein wenig wacher war fing sie auch gleich an fröhlich vor sich hin zu plappern. Während sie im Bad ihre Zähne putzte legte Milan ihr Anziehsachen raus und ging dann ebenfalls ins Bad um es seiner Tochter gleich zu tun. Danach zogen sich beide ihre Jacken an, warfen sich ihre Taschen über und gingen nach Draußen. Zu Fuß brachte Milan die Kleine zum Kindergarten und machte sich dann selbst auf den Weg zur Arbeit.

Im Büro angekommen zog er die Jalousien hoch, öffnete eines der Fenster, startete den PC und sah im Briefkasten nach. Doch anstatt Aufträge fand er nur Werbeprospekte. In seinem E-Mail Postfach war nur ein Auftrag ein verlorenes Portmonee zu finden. Er seufzte, immer noch besser als nichts. Als er die Werbeprospekte ansah kam ihm die Idee, selbst Flyer zu verteilen. Doch dafür bräuchte er erst einmal Geld, sie drucken zu lassen. Sicherlich würde Alba ihm einen Freundschaftspreis anbieten. Erneut seufzte er. Viel zu oft war er auf die Hilfe seiner guten Freundin angewiesen, er kam sie vor wie ein Idiot. Aber Flyer wurden ihm bestimmt mehr Aufträge einbringen, dann würde er auch mehr verdienen. Irgendwann, sagte er sich, werde ich Alba etwas schenken, um ihr meine Dankbarkeit für all ihre Hilfe zu zeigen. Irgendwann. Jetzt würde er jedenfalls dem unglücklichen Menschen helfen, der sein Portmonee verloren hat. Schnell tippte er eine Antwort, in der er verschiedene, relevante Fragen stellte. Außerdem riet er seinem Klienten Kreditkarten etc. sperren zu lassen, falls das noch nicht gemacht wurde. Gerade, als er sie absenden wollte klingelte es an seiner Tür. Bevor er diese aber öffnete schickte er seine Antwort noch ab. Milan hoffte inständig, dass es sich um einen neuen Klienten handelte, der da klingelte. Es kam tatsächlich vor, dass sich Leute in Illumina City verliefen und an seinem Büro vorbei kamen. Irgendwie schienen die dann zu denken, ein Privatdetektiv hätte nichts besseres zu tun, als ihnen den richtigen Weg zu zeigen.

Als er dann die Tür offnete stand ein ziemlich… speziell aussehender Mann vor ihm. Wahrscheinlich ungefähr in seinem Alter, wenn er das richtig abschätzte. “Guten Morgen, wollen sie nicht reinkommen?” Mit einem freundlichen Lächeln machte er eine einladende Geste. Um ehrlich zu sein, war Milan ein wenig skeptisch, was diesen Mann vor seiner Tür betraf. Sein Outfit erinnerte ihn zu sehr an die Uniformen von Team Flare. Er musste vorsichtig sein, wer weiß, was sie diesmal geplant haben. Selbst wenn der Fremde kein Krimineller war - vorsicht ging vor. Er durfte nicht noch einmal so leichtfertig handeln wie vor 3 Jahren.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 12:56

Detective Milans Büro Yomiel_cassual_zpsb8810e6e
Daimon musste kurz warten bis die Tür geöffnet wurde, aber zum Glück ging sie überhaupt auf und vor ihm stand ein Mann der etwa gleich groß und vermutlich auch ähnlich alt wie Daimon war.
Das man ihn für ein Mitglied der lokalen Verbrecherbande halten könnte, auf die Idee kam Daimon gar nicht, das lag aber vermutlich auch daran das er noch nicht lang genug hier war um überhaupt mal von Team Flare gehört zu haben, aber naja, war nun ja auch egal, ihm wurde die Tür ja nicht gleich wieder vor der Nase zugeschlagen. Also, ohnehin alles gut.
Statdessen wurde er hereingebeten. "Guten Morgen", erwiederte er die Begrüßung mit einem ebenso freundlichem Lächeln, "Sehr gerne, danke", damit folgte er dann auch der Einladung und kam herein. Sein Blick wanderte kurz durch das Büro. Es war recht klein, aber gut, es hatte von Außen auch nicht gerade so ausgesehn als wäre das Büro so groß. Aber es würde für seine Zwecke sicher schon irgendwie reichen, wenn sein Auftrag angenommen wurde. Aber nun erstmal genug umgesehn.
Er drehte sich wieder dem dunkelhaarigen Mann zu und streckte ihm seine Hand entgegen. "Sie sind sicher Mr. Byrkov", ja den Namen hatte er an dem Schild gelesen, "Ich bin Daimon Rohde und komme zu ihnen weil ich Hilfe in einer Angelegenheit brauche", erzählte er.
Ja, er nutzte seinen richtigen Namen. Vielleicht war das dämlich, aber er agierte so gut wie nie unter einem falschen Namen und er hoffte immer noch das ihn hier niemand kannte, schließlich war Kalos nicht gerade um die nächste Ecke, wenn man in Johto startete. Merkte man ja auch daran wie die Leute hier redeten.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 15:07


“stranger”


Der merkwürdig aussehende Mann lächelte ihn ebenso höflich an und wünschte ihm genauso einen guten Morgen. Milan nickte und schloss dann die Tür, nachdem der Mann eingetreten war. Natürlich kannte der Fremde auch seinen Namen, stand schließlich auf dem Schild neben der Tür. Und auf der Klingel. “Ja, genau der bin ich. Mit wem habe ich die Ehre?” Es schien, als müsste man ihn nicht zweimal bitten, denn er nannte direkt seinen Namen - Daimon Rohde - und erklärte auch gleich, warum er denn hier war. “Das klingt viel versprechend. Setzen sie sich doch da vorne hin,” Milan zeigte auf einen einfachen Holzstuhl, der vor seinem Schreibtisch stand und setzte sich auch sofort auf seinen Drehstuhl. “Und dann erzählen sie mir, wobei sie Hilfe benötigen, Monsieur Rohde.”

Zugegeben, der Name Daimon Rohde klingt ausländisch. Er selbst trug ebenfalls keinen französischen Namen, aber das tat gerade nichts zur Sache. Vielleicht war dieser Mann doch nicht sein Feind. Aber wer weiß? Vielleicht nehmen die von Team Flare in aller Not jetzt Amerikaner an. Man durfte nichts ausschließen - niemals. Zufälle gibt es zu viele. Das klingt zwar Paranois, doch als Detektiv muss man vorsichtig sein. Jederzeit.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 15:26

Detective Milans Büro Yomiel-ernst_zps0e9510a2
Er nickte als Byrkov ihn bat sich zu setzen und nahm auf dem Stuhl platz. Monsieur Rohde, das hatte er hier nun schon öfter gehört. Oh man. Aber Egal, Zeit zur Sache zu kommen und sein Gesicht wurde auch gleich ernster: "Letzte Nacht bin ich hier in der Nähe einigen... zwielichtigen Gestalten begegnet die offenbar gerne Trainer bestehlen. Leider war ich kein so williges Opfer wie sie wohl dachten", er griff in seine Anzugtaschen und zog die drei Bälle hervor, "und habe ihnen statdessen die anderen gestohlenen Pokémon wieder abgenommen. Ich möchte ihre Besitzer finden, aber ich kenne mich hier nicht aus und es dürfte schwierig werden jemanden in dieser großen Stadt zu finden wenn man allein ist", er machte eine Pause und sah Byrkov an, wobei er immer noch die Sonnenbrille aufhatte. Die hatte er auch gestern Abend erst auf seinem Zimmer im Center abgenommen. Eine Art Tick von ihm, wenn man so wollte.
"Also, denken Sie, Sie können mir dabei helfen?", fragte er schließlich.
Sollte der Detektiv ablehnen... naja, würde sich Daimon entweder was anderes einfallen lassen müssen oder sich jemand anderes suchen, aber Mr. Byrkov hatte so gesehn das Glück der erste eventuell geeignete zu sein über den Daimon gestolpert war.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 15:56


“helping hands”


Wieder ließ sich der werte Herr nicht zweimal bitten, setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und damit ihm gegenüber. Rohdes Miene wurde ernst und Milan tat es ihm gleich, während er dem lauschte, was ihm erzählt wurde. Zwielichte Gestalten gab es in Illumina City viele. Zu viele. Ein Grund, weshalb er diese Stadt so hasste. Aber ohne diese 'zwielichten Gestalten' gäbe es keinen Grund mehr, seinen Job zu machen. Allerdings staunte der Braunhaarige nicht schlecht, als ihm Rohde drei Pokébälle zeigte und ihm sagte, dass er sie den Gangstern abgenommen hatte. Nicht übel. Wenn es denn die Wahrheit war. Denn zugegeben, dass er in einem Gebäude eine Sonnenbrille trug, machte Rohde nicht gerade vertrauenswürdiger. Außerdem wiederholte er andauernd das Wort 'und'. Allerdings sagte das nichts über seine Gesinnung aus.

Milan sah Rohde für einen Moment konzentriert an und verschränkte seine Arme. Dann lächelte er. “Ich werde Ihnen helfen, Rohde. Zählen sie auf mich.” Antwortete er und beugte sich über den Tisch. “Wie viel Geld bieten sie mir für meine Arbeit an? Ich nehme an, dass uns die rechtmäßigen Besitzer der Pokémon ebenfalls entlohnen werden. Ich bin also Kompromissbereit und gewillt, Ihnen den Finderlohn zu überlassen.” Um ehrlich zu sein war Rohde sein Retter in Not. Mit diesem Auftrag würde er viel verdienen können. Das war perfekt, denn so könnte er schon anfangen Geld für die Flyer zu sparen. Jayz! x3


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyMo 14 Apr - 16:38

Detective Milans Büro Yomiel-talk_zps15a92dc7
Wärend er sprach behielt er den Mann vor sich im Auge. Kam es ihm nur so vor oder wirkte Byrkov ein wenig skeptisch? Misstrauisch? War irgendwie ja verständlich, Daimons Auftreten passte wohl selbst irgendwie in die zwielichtige Ecke. Aber je, vielleicht täuschte er sich ja.
Immerhin, Byrkov war bereit ihm zu helfen... und strich diesmal das Monsieur. Naja, irgendwie war ihm das lieber, er fand dieses Wort so seltsam, auch wenn es das gleiche bedeutete wie Mister. "Wunderbar", antwortete er und lächelte wieder leicht.
Tja und nun ging es um das leidige Thema des Geldes. Da Daimon selten in den Läden für Trainerbedarf anzutreffen war, hatte er doch einiges zusammengespart. Ja, die Reise nach Kalos hatte diese Ersparnisse durchaus geschmälert, aber es sollte immer noch genug sein. "Wie klingen 12.000 Pokédollar pro Tag? Und sie können auch den Finderlohn behalten", schlug er vor. Wenn sich die Suche nicht endlos zog wäre das zu stemmen, auch wenn er sehn musste wo er dann auf lange Sicht sein Geld her bekam. Vielleicht sollte er sich ein paar Trainer suchen die er herausfordern konnte und einige der Aprikokobälle konnte er auch verkaufen. Da es ihm bislang nicht gelungen war sie zu Krallbällen umzubaun, nutzten sie ihm sowieso nichts. Hier gab es keine Aprikokos, vielleicht bekam er für sie also gute Preise, sowieso da nicht so viele Leute durch die Welt liefen die aus den Früchten diese speziellen Bälle machen konnten.
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyDi 15 Apr - 16:54


“still suspicious”


Das Angebot von Rohde ließ es in Milan Kopf läuten. Pro Tag 12.000 Pokédollar war weitaus mehr, als er für das erste Angebot erwartet hätte. Die meisten Auftraggeber waren geizig. Es war ihm sowieso ein Rätsel, dass man ihn nach der Sache mit Team Flare so schnell vergessen hatte. Für ein Jahr war er der Star in ganz Illuminy City gewesen und jetzt wusste niemand mehr etwas mit dem Namen Byrkov anzufangen. 'Irgendein Ausländer bestimmt.' “Ich nehme ihr Angebot an. Endlich mal jemand, der meine Arbeit nicht geringschätzt.” Sagte er mit einem ironischen Lächeln. “Würden Sie mir bitte die Pokébälle aushändigen? Ich werde versuchen, die Trainer-IDs zu ermitteln.” Mit den Worten kramte er eine der Schubladen in seinem Schreibtisch und legte ein klobiges Gerät auf die Tischplatte. Bei diesem Ding handelte es sich um einen alten Scanner, der irgendwie die IDs von Pokémon ermitteln konnte. Wo er das nochmal her hatte, keine Ahnung. LeBelle hat es ihm vermutlich mal gegeben, weil er ein neueres Gerät hatte.

“Es wäre außerdem gut zu wissen, was gestern Abend passiert ist.” Meinte er nebenbei. “Vielleicht gibt mir das erste Anhaltspunkte.” Fügte er hinzu. Genau genommen wäre es sehr unwahrscheinlich, dass der Ablauf des Überfalls ihm Informationen zu den Trainern gab, doch vielleicht konnte er Informationen über seinen Klienten bekommen, der ihm nicht so ganz geheuer war.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyDi 15 Apr - 18:53

Detective Milans Büro Yomiel-talk_zps15a92dc7
Wenn Daimon ehrlich war, war er nicht ganz sicher ob der Vorschlag angemessen war, schließlich waren Privatdetektive bekanntermasen nicht billig, aber Byrkov schien ganz angetan von dem Angebot und Daimon lächelte. "Ich vertraue darauf das Sie ihr bestes geben, Mr. Byrkov", das tat er wirklich. Wenn sich herausstellte das Byrkov trödelte würde sich Daimon das mit der Bezahlung nämlich nochmal überlegen. Und he, das er sich erst nicht ganz sicher gewesen war ob das Angebot gut war musste der Detektiv ja nicht wissen. Dai war gut darin zu bluffen, was sicher auch der Sonnenbrille geschuldet war.
"Natürlich", er reichte dem Detektiv die Bälle, "Wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei den dreien um je ein Coiffwaff, Leufeo und Eguana", sagte er noch. Ob dieses Scanner das gleich bestätigen würde? Wenn er ehrlich war hatte er sowas nämlich noch nie gesehn und kannte sich damit nicht aus. Wenn er aber die ID's scannen konnte wollte er da lieber nicht seine Pokébälle drunterlegen, schließlich lief jeder einzelne auf eine andere ID. Er könnte ja behaupten sie durch Tausch erhalten zu haben, aber es musste nicht zu so einer Situation kommen.

Byrkov bat ihn nun auch zu erzählen was letzte Nacht geschehen ist. Na gut. "Ich war gestern Abend in einer Seitengasse des Place Cyan unterwegs, weil ich gehört hatte das ein paar Pokémondiebe hier ihr Unwesen treiben und ich sie herausfordern wollte. Offensichtlich hatte ich das Glück auf zwei dieser Gangster zu treffen, einer, eine Frau, war vor mir und ein anderer hat die Gasse hinter mir versperrt. Sie wollten das ich meine Pokémon rausrücke, als ich allerdings meinte das sie lieber die gestohlenen Pokémon aushändigen sollten kam es zum Kampf den ich gewann", mit einem Mal setzte Daimon ein selbstsicheres Lächeln auf, "Danach waren die beiden nicht mehr so von sich überzeugt. Ich habe ihnen diese drei Pokémon abgenommen und sie dann laufen lassen."
Er hoffte ja das es den beiden eine Lektion war, wenn nicht und wenn sie ihm nochmal unterkamen würde er wohl zu anderen Mitteln greifen müssen.
Code by Predawn

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyDi 15 Apr - 19:43


“what the hell?”


“Ich gebe immer mein Bestes, Rohde.” Versicherte Milan dem Blonden mit einem verschmitzten Lächeln. Dann legte er die drei Pokébälle nebeneinander auf den Tisch, sodass sie nich wegrollten. Um welche Pokémon es sich handelte spielte in diesem Moment keine Rolle. Erst im darauf folgenden Schritt. Er nahm den Handscanner in die eine und einen Stift in die andere Hand. Der kleine Bildschirm zeigte ihm nach einigen Sekunden auch die ID des ersten Pokémons an. Schnell schrieb es sie auf. Genau das gleiche machte er mit den Anderen. “Zwei diese Pokémon gehören anscheinend derselben Person…” Murmelte der Detektiv vorsich hin. Dann räusperte er sich. “Also, mal sehen, welches Pokémon welche ID hat.” Er ließ das Pokémon, welches eine andere ID hatte als die Anderen aus dem Ball. Das Leufeo und Eguana schienen also dem gleichen Trainer zu gehören, denn aus dem Ball kam ein ziemlich böse guckendes Coiffwaff. Vermutlich von seinem ursprünglichen Trainer als Haustier gehalten. Yanice würde er auch irgendwann mal ein Pokémon schenken, Coiffwaff wäre da wohl auch einer ihrer Favoriten.

Milan staunte nicht schlecht, als Rohde erzählte, er hätte die Kriminellen laufen lassen. “Wieso haben sie die Diebe laufen lassen?” Fragte er vollkommen verwundert und verständnislos. “Glauben Sie mir, Rohde, die Kriminellen in Illumina City lernen nicht aus ihren Fehlern. Es bringt nicht, sie mit Wattebäuschen zu bewerfen.” Fügte er hinzu, nachdem er sich gefangen hatte. Ein komischer Typ, dieser Rohde, ,dachte er. Ich sollte weiterhin vorsichtig sein. “Wie auch immer; wir wissen jetzt welche Pokémon welche ID haben, also können wir uns auf die Suche nach ihnen machen.” Mit einem Seufzer stand er von seinem Stuhl auf und schaltete den Computer aus. Dann ging er zur Tür, nahm seinen Mantel und sagte zu Rohde: “Ich werde mich jetzt an die eigentliche Arbeit machen, Sie können ja in der Zwischenzeit… was auch immer machen. Sich die Stadt ansehen oder so. Aber kommen sie Morgen wieder. Am besten mit meiner Bezahlung, falls sie jetzt noch nicht zahlen können.” Er wartete an der Tür auf den blondhaarigen Mann.
tbc: Sommerallee


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro EmptyDi 15 Apr - 20:12

Detective Milans Büro Yomiel_cassual_zpsb8810e6e
Er beobachtete Byrkov aufmerksam bei seinem Tun und wie er die ID's herausschrieb. Auf jeden Fall war er damit weiter als Daimon, denn die ID's waren der beste Weg herauszufinden welcher Trainer das Pokémon gefangen hatte und im Extremfall so zurückverfolgen zu können wem es heute gehörte.
Das zwei Trainer möglicherweise dem gleichen Trainer gehörten klang schonmal gut. So musste man nur zwei Personen finden stat drei, vorrausgesetzt die beiden gehörten dem der sie gefangen hatte.
Das das Coiffwaff so böse dreinschaute konnte er ihm nicht verübeln, es hatte schon unglücklich gewirkt als es zum kämpfen gezwungen worden war. Hoffentlich besserte sich die Laune des Pokémon wenn es zu seinem Besitzer zurückkam, sonst müsste Dai sich vielleicht fragen ob es so gut war es zurückzubringen.

"Möglich. Aber jeder verdient eine Chance sich zu ändern oder? Aber wenn ich einen der beiden nochmal erwische, kommt er mir nicht nochmal so leicht davon", ja, da steckte wohl eine Drohung drin und er konnte auch anders. Hoffentlich gaben die beiden es auf andere Trainer zu bestehlen nur um sich selbst zu bereichern oder andere fertig zu machen.
Es wurde nun auch Zeit zu gehen und Rohde erhob sich von seinem Stuhl. Auf die Bemerkung des Mannes hin zog er seine Geldbörse und aus dieser einige Scheine im Wert von 6000 Pokédollar die er dem anderen hinhielt, "Zumindest eine Anzahlung, den Rest bekommen Sie dann morgen. Viel Erfolg Byrkov", mal sehn was der Detektiv bis morgen herausfinden konnte.
Daimon selbst würde jedenfalls nicht auf der faulen Haut liegen. Die Stadt ansehen war gut, aber mal sehn ob er heute Abend nicht nochmal so viel Glück hatte wie gestern.

>>> Herbstallee / Pokéball-Boutique
Code by Predawn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Detective Milans Büro Empty
BeitragThema: Re: Detective Milans Büro   Detective Milans Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Detective Milans Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeBelle-Büro
» Detective Milan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kalos :: Illumina City :: Place Cyan-
Gehe zu: