Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lang nicht gesehn. Schwesterchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lang nicht gesehn. Schwesterchen   So 13 Apr - 17:40


“fem_shade“ Name: Rachel Rohde
Geburtstag: Freigestellt
Alter: 23
Herkunft: Portaportus (Orre)
Beruf: Ausgebildete Polizistin mit Hang zur Kopfgeldjägerin

Charakter: Das stelle ich dir im großen und ganzen frei, allerdings sollte sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, ebenso wie ihr ihre eigene Familie wichtig ist.
Beziehungen: Vorgegeben ist die Familie:
Vater: Neil Rohde, 61, Seemann
Mutter: Bertha Rohde, 58, Krankenschwester
Großer Bruder: Daimon Rohde, 26, ehemaliges Team Krall Mitglied und Krimineller

Weitere Bekanntschaften können natürlich hinzugefügt werden^^
Beziehung zum Suchenden:
Daimon und Rachel sind Geschwister und haben als Kinder viel miteinander gespielt, allerdings trat ihr Bruder bei Team Krall ein als sie 13 Jahre alt war und als das rauskam gab es einen gewaltigen Familienkrach und Daimon hat das Elternhaus verlassen.
Seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehn und das ist immerhin knapp 9 Jahre her. Inzwischen ist sie aufgebrochen und hat sich auf die Suche nach ihrem Bruder gemacht nachdem sie rausgefunden hat das er Orre kurz nach dem 1. Cryptovorfall (Pokémon Colosseum) verlassen hat.
Ob sie weis das Daimon immer noch Trainer bestiehlt ist dir überlassen, schließlich wird er in Johto polizeilich gesucht.

Avatarperson:
Diese ist dir völlig freigestellt, aber da sie Daimons Schwester ist sollte sie vielleicht auch blonde Haare und/oder blaue Augen haben.

Vergangenheit:
Sie ist behütet in Portaportus aufgewachsen, hatte insgesamt eine normale Kindheit und es gab keine größeren Zwischenfälle bis ihr Bruder von Zuhause abgehaun ist bzw von seinem Vater aus dem Haus geworfen wurde.
Sie hat auch den ersten Cryptovorfall mitbekommen und vielleicht auch den zweiten 5 Jahre später. In der Zwischenzeit hat sie aber aufjedenfall die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung zur Polizisten gemacht.
Wie bereits erwähnt hat sie sich dann auch auf die Suche nach ihrem Bruder begeben um diesen endlich mal wieder zu sehen, deshalb ist es möglich das sie sich gerade in Johto aufhällt, oder aber sie hat Wind davon bekommen das er nach Kalos weitergereist ist.

Genauere Details zu ihrer Vergangenheit sind abermals dir überlassen.

Pokémon Team:
Die Gestaltung von Rachels Team ist ebenfalls dir überlassen, nimm was dir gefällt und dir passend erscheint =)
Code by Predawn


Nach oben Nach unten
Rachel Rohde

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.04.14
Steckbrief : Steckbrief

BeitragThema: Re: Lang nicht gesehn. Schwesterchen   So 20 Jul - 22:15

ich enke das hat sich inzwischen erledigt ;)

__________________________
"Reden"/ Denken Code #000066
Pokemon meines Teams Code #330033
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lang nicht gesehn. Schwesterchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Bist du ein Junge? Oder ein Mädchen? :: Gesuch-
Gehe zu: