Pokémon Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Markt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Pokémon Markt   Pokémon Markt EmptySo 6 Apr - 21:57

Ein Markt, Gemischtwarenhandel. Hier wird alles verkauft, was das Trainerherz begehrt (ua Pokémonfutter), aber auch ganz alltägliche Dinge sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
https://pokemoninfinity.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 36
Steckbrief : Das bin ich

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt   Pokémon Markt EmptySo 6 Apr - 23:03

<< come from Trainerschule<<

Jane betrat mit Toudoudou und Melo zusammen den Pokemon-Markt. Sofort drückten sich de Pokemon etwas an ihre Trainerin, welche ihre Pokemon darauf hin in ihre Bälle zurückzog. Zielsicher ging sie auf die Regale mit dem Pokemon Futter zu und kaufte für die Reise erst mal vier Dosen Futter, zwei Flaschen Tafelwasser und drei Dosen Limo. Mit ihren Waren ging sie nun zur Kasse, um zu bezahlen. Ins gesamt zahlte sie für all diese Dinge 2574 PD." Die Items in ihrer Tasche verstauend, redete sie kurz mit dem Chef ihrer Mutter, der neugierig die beiden Pokebälle an ihrem Gürtel. "Herzlichen Glückwunsch Jane. Ich nehme an du wirst erst mal nicht so schnell hier einkaufen?", wollte er wissen und sah sie mit einem lächeln. Jane nickte bestätigend und verabschiedete sich vom Chef ihrer Mutter.

>> to be continued Route 2>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 36
Steckbrief : Das bin ich

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt   Pokémon Markt EmptyDi 20 Jan - 20:45

<< Come from Pokémon Center <<

Jane betrat zum zweiten mal an diesem Tag den Pokémon Markt um sich um zu sehen. Ihr restliches Geld zählend merkte sie dass es leider nicht mehr für die Gegengifte reichte. Na ja aber für ne Tafel Nugatschokolade reichte es denn noch. Sie liebte süße Sachen und da war es ihr egal ob es Beeren, Objekte oder was zu essen war. Sie war sowieso jemand der nur selten Süßigkeiten aß. Als ie zur Kasse ging, sah sie zu ihrer Mutter, die sie erstaunt musterte. "Hi Mom", meinte sie und erklärte dieser was sie vor hatte. Ihre Mutter wirkte nicht sonderlich begeistert. "Sei doch nicht so. Hoenn hat viel Natur und notfalls kann mir Dreamer helfen." Auf den fragenden Blick ihrer Mutter meinte Jane: "Dreamer ist mein Flegmon. Sicher noch ist es etwas schwach aber so bald es sich erst mal entwickelt hat egal ob Lahmus oder Lashoking, kann es noch mehr. Aber ich denke ich kann in Hoenn einfach besser Picknicke veranstalten. Immer hin ist die Region recht übersichtlich, nicht so verwirrend wie Einall oder Kalos. Wobei Kalos sicher auch toll ist, aber ich möchte jetzt erst mal nach Hoenn. Ich melde mich so wie ich auf der Fähre bin und auch, nochmal wenn ich in Graphitport City angekommen bin. Außerdem ich denke Vater wird mich nach Orania bringen. Sein Tauboss kann fliegen und wenn er mich begleitet ist es keine Straftat, er hat ein Pokémon und es kennt die VM02-Fliegen. Denkst du ernsthaft ich hätte mir die Entscheidung leicht gemacht?" Ihre Mutter nickte und schüttelte auf die Frage ihrer Tochter denn Kopf. Dann sah sie ihrer Tochter nach, die mit der Schokolade in der TAsche den Laden verließ.

>>to be continued Vertania City>>
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte





Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt   Pokémon Markt Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Markt
» Pokemon-Markt
» Pokémon-Markt
» Pokémon Markt
» Pokemon-Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City-
Gehe zu: