Ein Pokémon-RPG-Forum, das sich an den Spielen und Pokémon Origins orientiert.
 
StartseiteStartseite  Pokémon LigaPokémon Liga  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pokémon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Pokémon-Center   So 27 Okt - 18:36

Im Pokémon-Center werden eure Pokémon kostenlos geheilt und einen Platz zum Schlafen für reisende Trainer wird auch gestellt. Ein Besuch lohnt sich immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemoninfinity.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mi 9 Apr - 4:34

FIRST POST

Abraxas hatte noch einiges zu erledigen gehabt daher hatte er erst das Pokemon Center aufgesucht und sich darum gekümmert. Er hatte noch etwas für Professor Eich erledigt gehabt unter anderem hatte er ein Packet für eben diesen Abgegeben und daher war es nun wirklich so das er hoffte das es schnell ankommen würde und man sich sehr über den inhalt freuen würde. Wirklich groß darüber nachgedacht hatte er aber nicht, da es ihn ja eigentlich auch nichts anging. Er streckte sich langsam und begutachtete nocheinmal wirklich alles was er dabei hatte, er war sich nun etwas unsicher. Er hatte nun Pokebälle aber immer noch kein Pokemon, das würde wohl kein vergnügen werden wenn ihm niemand helfen würde. Vielleicht fand er jemanden der ihm half, glauben aber tat er es doch nicht so wirklich und daher war er doch fast schon ein klein wenig niedergeschlagen das es wohl mit seiner Reise ohne ein erstes Pokemon und einzigestes Pokemon nicht klappen würde. Aber so schnell würde er nicht aufgeben, zuerst aber würde er es versuchen und das bedeutete das er sich jetzt erst einmal auf zu Route 2 machte. Trainer waren immer wieder unterwegs da konnte es doch sein das er jemanden traff. Vielleicht hatte er wikrlich Glück, vielleicht hatte er auch Pech. Aber das würde er dann schließlich sehen. Für einen Moment hustete der kränkliche Trainer man, innerlich stöhnte er, er wollte nicht schon wieder krank werden. das war so lässtig. Aber nun setzte er sich wirklich einmal in Bewegung.


tbc. >> Route 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mi 16 Apr - 11:15

cf. >>> Route 2 (Kanto)


Sie hatten den Weg in aller Ruhe hinter sich gebracht, aber und an hatte er die Bewohner von Vertania City beobachtete und fest gestellt das alle von ihnen in guter Stimmug waren, vielleicht lag es daran das bald Mark war? Dann kamen immer wieder die Händler und locketen die Bewohner aus derm Umgebung hier her, dann war immer sehr viel los hier in Vertania City weil dann auch die Menschen aus Alabastia hier her kamen. In Alabastia gab es leider keinen Mark und man musste für den Mark daher immer nach Vertania City kommen. Auch war gerade im Pokemon Center mehr los, es war ja inzwischen später und daher gab es auch so einige Trainer die sich dem Arenaleiter (8. Orden) von Vertania City stellten und wie es schien auch an ihm scheiterten. Es war nicht seine Sache aber es war fazinierend, wie dumm manche waren, jetzt schon gegen diesen Arenaleiter anzutretten wenn sie doch kaum erfahrung hatte. Er ließ sich erst einmal auf einem Stuhl nieder, Schwester Joy wurde gerade ziemlich beansprucht. Er war ab und an nur zum Beobachten der Pokemon und Trainer hier gewesen, doch nun konnte er endlich selbst ein Pokemon hier her bringen. Das machte ihn doch irrgentwie Glücklich. Da es wohl noch etwas dauern würde holte er sich erst einmal einen Kaffee, dieser würde ihm gut tun und zum anderen konnte so auch etwas Zeit vergehen, Zeit die man gerade warten musste bis Schwester Joy Zeit für einen hatte.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Di 22 Apr - 17:46

come frome >> Route 2 (Kanto)

Sie betrat das Pokemoncenter nun zum ersten Mal als Trainerin und setzte sich neben Abraxas, während sie wartete. Toudoudou sprang auf und ab und Melo kuschelte sich eng an Jane, nun da diese saß. "Piii", kam es leise von Melo als sich diese an Jane kuschelte und Toudoudou beobachtete die vergnügt mit ihrem weichen Körper auf und ab hüpfte. Seufzend sah sie zu Toudoudou "He kleine beruhig dich, es dauert doch nicht mehr lange", kam es von der jungen Trainerin und sie sah kurz zu der Schwester, die gerade einen Trainer betreute, dessen Pokemon wohl gerade aus einem harten Kampf kamen. offenbar sind die Kämpfe im Untergrund der Trainerschule doch härter als ich immer gedacht habe. Besser ich mache die erst, wenn ich mindestens 6 Orden habe oder vielleicht alle 8. Sonst könnte es schwer werden. Oder soll ich es ganz lassen? Währe auch eine Option . Jane begann bereits wieder zu grübeln und bekam gar nicht mit, wie die Schlange vor dem Schalter allmählich kleiner wurde.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Di 22 Apr - 18:12

Nach einer kleinen Weile erhob er sich dann schließlich und reihte sich in die nun recht kurze Schlange ein, daher blickte er sich um und seufzte leicht. Es dauerte wirklich kaum noch bevor er das Evoli der Schwester geben konnte. Die Schwester sagte sie würde nicht lange brauchen, daher ging er wieder zu Jane zurück und blieb vor dem Tisch stehen."Willst du etwas trinken?", fragte er sie dann schließlich. Immerhin mussten sie nun etwas warten bevor sie weiter konnten. Er hatte ja wirklich genügend Bälle dabei und musste daher auch nicht in den Markt, doch er würde sich zuvor mit Gegengiften eindecken bevor es wirklich in den Wald ging. Da er sich erst niederlassen würde wenn sie geantwortet hatte, daher blickte er sich auch noch etwas um. "Ich hoffe wirklich du bekommst dein Wunschpokemon", sagte er dann schließlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 25 Apr - 8:33

Jane wartete bis Abraxas sein Pokemon abgegeben hatte und wieder bei ihr war. Auf seine frage ob sie etwas trinken wolle antwortete sie: "Danke aber ich bin im Moment nicht durstig". Toudoudou und Melo saßen auf dem Tisch und riefen laut: "Fluffeluff Fluffel", "Pii" "Fluffeluff fluffel" "Piiiii", wobei die beiden auf und ab hüpften. "Ich denke die beiden haben eher durst . Kam es von ihr und sie holte eine Flasche Tafelwasser hervor. "Bitte schön ihr beiden" sie reichte den Pokemon die Flasche, die sofort und vor allem glücklich zu trinken anfingen. "Magst du auch was? Ich hab 3 Dosen Limos dabei, wenn du eine magst". Auf Abraxas Antwort wartend, sah sie zu dem zukünftigen Forscher und lies ihre Tasche erst mal noch offen, damit sie ihm, wenn er wollte, eine Dose geben konnte.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 27 Apr - 9:55

Sie wollte also nichts trinken, da konnte er sich ja nun neben ihr auf der Couch des Pokemon Center niederlassen, was er dann schließlich auch gleich machte. Sie mochte keinen Durst haben, aber ihre Pokemon hatte durst und stürzten sich regelrecht auf die Flasche die Jane den beiden Babypokemon gab. Och wie gerne hätte er das ganze jetzt Fotographiert, aber er hatte wirklich kein Foto dabei, nur sein Handy und damit konnte man keine all zu schönen bilder machen, was wirklich Schade war. Er senkte etwas den Kopf und betrachtete die beiden recht niedlichen Pokemon dabei wie sie um die flasche herum schwänzelte, er mochte das Bild welches die beiden Pokemon abgaben. "Echt du hast Limonade dabei? Ist die nicht teuer?", fragte er sie dann schließ0lich, immerhin kostet ein Strudel noch einmal etwas mehr als ein Tafelwasser und war damit das teuerste der 3 Automatengetränke. "Aber ja ich hätte wirklich gerne eine", sgate er dann schließlich und lächelte anschließend leicht.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 27 Apr - 10:58

"Doch schon aber mein Vater arbeitet in einer Gärtnerei in Prismania City und er verdient recht gut und kauft ab und zu mal solche Getränke, wenn er Pause hat. Außerdem arbeitet meine Mutter als Teilzeitkraft hier im Pokemon-Supermarkt und bekommt manchmal Dinge günstiger". Nach dieser Erklärung kramte sie in ihrer Tasche und holte eine Dose Limo hervor, die sie Abraxas reichte. "Hier bitte schön lass es dir schmecken ist zwar nicht gekühlt wie frisch aus dem Automaten gezogen aber sie dürfte ihren Zweck erfüllen". Dann schaute auch sie zu ihren Pokemon die einen regelrechten Freudentanz um die Flasche mit dem Wasser anstellten. "Langsam ihr beiden sonst wird euch noch schwindelig", kam es ruhig von ihr, was die beiden Pokemon aber nicht zu stören schien denn diese tanzten munter weiter immer wieder ihren Singsang singend "Fluffeluff" "Piii" "Fluffeluff" "Piii". Jane seufzte ok das würde noch dauern, bis die beiden sich beruhigt hatte.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 27 Apr - 12:03

Innerlich seufzte er doch etwas als sie anfing von Vater und Mutter, zu reden. Wenn er dann selbst an das verhältnis zu seinen Eltern dachte, es hatte sich zwar wieder verbessert, aber sie waren unglaublich gluckehaft ihm gegenüber, das er schließlich immerhin davon gelaufen war und das sollte schon etwas heisen. Klar war es inzwischen besser, aber denoch hatte er seine Brüder, seine Geschwister sehr viel lieber als seine Eltern. Er schüttelte leicht den Kopf um diese gedanken zu verreteiben, sie waren lässtig und zum anderen trübten sie seinen geist, daher sollte er sich nich wirklich so viele Gedanken darum machen, es war einfach nicht angenehm. Er seufzte dann schließlich nochmals, aber diesmal auch äußerlich und nahm dann schließlich von ihr die Limonade entgegen. Sie hatte wirklich glück, solch tolle eltern zu haben.

"Danke und das macht ja nichts", sagte er und lächelte dann schließlich ein kleines bisschen. limo war limo, okay sie hatte recht. ungekühlt schmeckte limonade nicht mehr so toll. aber wenigstens löschte das klebrige getränk für eine kleine weile den durst. "Mh was wollen wir heute noch alles schaffen, besser gesgat machen?", fragte er sie schließlich, dann ganz direkt.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mo 28 Apr - 17:55

"Na ja sobald Secret fit ist, wollten wir ja zu Route 22, um dort nach Pokemon zu suchen und trainieren und das denke ich dürfte auch langen. Immer hin die beiden kleinen sollen sich ja nicht zu sehr verausgaben".
Die beiden Pokemon hatten die Worte ihrer Trainerin gehört und begannen lauthals zu schimpfen. Ganz so als wollten sie das Gegenteil beweisen. "Ich verstehe euch beide absolut nicht". Die Pokemon störte es aber nicht denn die schwenkten immer noch die kurzen Ärmchen hin und her wie um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mo 28 Apr - 18:46

"okay was haben die beiden jetzt auf einmal?", fragte er dann schließlich ein klein wenig verwundert da er nicht verstand was ihre beiden Pokemon den jetzt auf einmal hatten. Zudem kam ihm die Frage ob Secret überhaupt auf ihn hören würde, immerhin war dieser ja ein wildes Pokemon gefangenes Pokemon und keiner dieser Starter, die auf ihren Trainer hörten. Aber das würde schon schief gehen. Er wusste einfach nicht was er von dem ganzen halten sollte, daher fragte er einfach einmal nach und legte dann schließlich den Kopf etwas schief. Er zuckte da dann etwas mit den shcultern, eigentlich recht egal, aber die neugierde eben.

Er blickte sich um und seufzte dann schließlich, das konnte noch etwas werden. Wann er wohl sein Pokemon wieder bekommen würde? Er wollte das Pokemon nur zu gerne in seine Arme schließen und es wirklich gerne kennenlernen, den immerhin kannte er den Charakter des Pokemon nicht und wusste daher auch nicht wie dieses auf ihn reagieren würde. Schließlich aber kam schwester joy mit dem Pokeball zurück und gab ihm dem jungen Mann. Er lächelte drauf leicht und strich über den Pokeball, bevor er ihn verkleinerte und dann shcließlich einsteckte
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mo 28 Apr - 23:13

"Keine Ahnung kann sein das ich versehentlich was gesagt habe, was die beiden gekränkt hat. Vorher waren die beiden ja total friedlich", sie rief die immer noch unbeherrscht rufenden Pokemon zurück und übergab sie der Schwester welche Abraxas gerade dessen Evoli zurück brachte. "Hier bitte", meinte sie und Schwester Joy nahm die Pokemon entgegen um auch diese zu untersuchen. "Ich bin echt gespannt wie dein Evoli reagieren wird.", kam es von ihr und der Wunsch ebenfalls ein Evoli zu besitzen wurde Stärker.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 2 Mai - 17:13

auch er zuckte schließlich mit den Schultern, auch er hatte ja keine Ahnung aber vielleicht wollten die beiden Pokemon nicht nur traineren, aber was wusste er schon. Immerhin waren es ihre Pokemon und nicht seine, daher musste er sich auch wirklich nicht den Kopf dauerhaft darüber zerbrechen, da die beiden Pokemon, nun schließlich auch an Schwester Jyo übergeben wurden, er hingegen bekam das Evoli wieder zurück und betrachtete den Pokeball etwas nachdenklich. Er legte den Kopf schließlich etwas schief. "Meinst du ich soll Secret hier schon rufen oder aber erst draußen, wenn wir uns auf der Route 22 befinden, Jane?", fragte er das jüngere Mädchen dann schließlich und legte den Pokeball vor sich auf den Tisch und stützte dort dann schließlich seine Ellenbogen auf währenddessen er sich für einige Augenblicke umschaute und dann schließlich etwas die schultern nach unten sacken ließ und den kopf auf einer seiner Handflächen niederlegte.
Er blickte zu ihr und schaute sie an. "ohm du bist so in Gedanken, was geht in deinem Kopf vor sich?", fragte er sie dann shcließlich.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 2 Mai - 17:29

"Ich denke du solltest es hier schon rufen. Das zumindest ist meine Meinung. Je früher es dich kennenlernt um so besser ist es. Toudoudou und Melo hab ich auch direkt nac erhalten raus gelassen. Toudoudou im Labor und Melo dann zu Hause, als ich sie dort erhalten habe."Jane sah zu Abraxas und kratzte sich verlegen am Kopf, als dieser sie fragte, warum sie so in Gedanken währe. "Ich hätte schon gerne auch ein Evoli in meinem Team", gab sie Schluss endlich zu. "Na ja aber was nicht ist, kann ja noch werden"

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 2 Mai - 18:09

"Mh damit hast du wahrscheinlich",, sagte er dann schließlich nachdem er nur einen kurzen Augenblick nachgedacht hatte, aber Jane hatte recht, zudem wäre es doch wirklich sehr unhöfflich wenn er sich nicht seinem eigenen Pokemon, so schnell wie möglich vorstellen würde. Daher hob er den Kopf von seiner Handfläche, griff nach dem Pokeball und vergrößerte ihn. Er betrachtete ihn noch für einen Augenblick nachdenklich bevor er dann schließlich das Pokemon rief. Es materalisierte sich auf dem Tisch, aus dem gewohnten roten Strahl. "Evo, Evoli", gab das kleine braune Fuchspokemon von sich, bevor es sich schließlich schüttelte und dann hoch zu dem Menschen blickte. Dem kleinen Pokemon war alles Fremd, es kannte weder den Jungen noch das Mädchen, aber erinnerte sich daran wie er gegen dieses eine Feepokemon gegkämpft hatte und dieses ihn bezwungen hatte. Er war nun nicht länger ein wildes sondern eingefangenes Pokemon und betrachtete die beiden Menschen mit gewissen misstrauen.
Er hatte wohl einen Kämpfer erwischt, er legte den Kopf schief und betrachtete das Pokemon mit einem starrenden Blick, den das Pokemon ebenso erwiederte. Das dauerte eine kleine weile an, bis das Pokemon den Blick abwandte und shcließlich senkte. damit unterwarf es sich und Abraxas atmete dann schließlich ruhig aus, das war noch einmal gut geangen
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 2 Mai - 18:33

"Er ist so süß", kam es von der jungen Trainerin als sie sah wie das Evoli den Kopf abwandte und sich Abraxas als Trainer fügte. "Hallo Secret ich bin Jane. Tut mir Leid wenn dich meine Toudoudou etwas hart angegangen ist", kam es von ihr entschuldigend. Als auch schon die Schwester die beiden Pokemon ihrer Trainerin zurückbrachte. "Danke Schwester Joy", kam es von ihr und sie lies die beiden Pokemon raus. "Melo Toudoudou seid so nett und stellt euch Secret vor", erklärte sie und sah zu ihren beiden Pokemon die sich prompt zu Secret umdrehten und anfingen zu rufen: "Fluffeluff! "Pii" Fluffeluff Fluffel" Piipii Pi"

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 2 Mai - 20:17

Seine Mundwinkel zuckten als das Evoli etwas empört auf das Süß kommentar reagierte und drauf etwas schmollte, wie es schien wollte das männchen nicht als süß bezeichnet werden und doch, war es das gerade eben nur weil er den Blick abgewandt hatte. Das passte Secret so garnicht und nun im nachhinein plusterte sich das Fuchspokemon oderentlich auf. Erneut zuckten seine Mundwinkel. "Secret schmollst du oder bist du beleidigt?", fragte er das Pokemon schließlich, welches sich im Moment von Jane weg drehte, da diese ihn ja als Süß bezeichnet hatte und er das nicht mochte.
Dann schließlich aber rief das Mädchen wieder die beiden Feenpokemon und da wurde Secret schon etwas neugierig und ging auf die beiden Pokemon zu um an ihnen zu schnuppern und dann schließlich sich auf dem tisch zusammen zu rollen und sich an sie zu schmeigen.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mo 5 Mai - 9:16

(ich musste bei dem Post jedesmal abbrechen vor lachen)

"Tut mir Leid Secret ich wollte dich nicht kränken. Aber damit musst du rechnen. Alle Evoli werden als süß bezeichnet. Da bist du keine Ausnahme", erklärte sie und sah zu dem Evoli das ihr erst mal den Rücken zu gekehrt hatte. Sich dann aber sofort aufplusterte, bis er aussah wie eine wandelnde Fellkugel auf Beinen, wobei man die Beine fast nicht mehr sehen konnte. Nur noch ganz leicht seine Pfoten. jane wollte schon wieder sagen das er niedlich und Süß aussehe. Besann sich aber eines Besseren. "Na dann ich denke du solltest erst mal meine beiden Pokemon kennenlernen", kam es von ihr als sie die Pokemon wieder hatte und Secret nun auf Tuchfühlung ging, ehe er sich neben den beiden zusammenrollte. Toudoudou und Melo jedenfalls kuschelten sich ebenfalls an Secret.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Fr 16 Mai - 12:51

(st ja auch wirklich witzig, wenn so ein niedliches Pokemon es nicht mag, als süß bezeichnet zu werden und dann doch so süß aussieht)

Schmollend und sich aufplüsternd wandte Secret den Kopf ab und wollte die Trainerin nicht mehr betrachten, sie konnte sagen was sie wollte aber er würde sich weder als süß noch niedlich bezeichnen lassen, da würde er nicht mitspielen. Kurz gesagt wollte sich Secret so schnell wie möglich entwickeln damit er diese bezeichnung süß endlich los werden würde und er hatte schon auch eine entwicklung im Kopf, nur zu gerne wollte er allen zeigen welche Macht er in sich tragen würde. Kurz gesagt Shane wollte sich auf jeden Fall zu einem Psiana entwickeln, er wollte auf gar keinen Fall zu Flamara, Blitza oder Aquana werden. Die Steinentwicklung ging ihm nämlich gehörig gegen den strich. Er mochte keine Kälte und wollte auch kein Waldfreund werden und die Nacht war auch nicht so seins. Und das Feenpokemon war neidlich also kam es nicht mal in betrachtung einer möglichkeit.
Als sich dann schließlich die beiden Feenpokemon an es schmiegte hob Secret den kopf und begann schließlich die beiden anderen Pokemon abzulecken und diesen damit leichte Zuneigung zu zeigen. so langsam aber sicher begann das fuchspokemon, die beiden zu mögen. Bei seinem Trainer war er sich da noch nicht sicher. Er wusste ja nicht einmal wie er nach Kanto gekommen war
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 18 Mai - 19:46

Sie musste lächeln als sie sah, wie sich Secret so benahm. Er wollte als nicht neidlich bezeichnet werden aber merkte er denn nicht, das er mit so einem Verhalten genau das Gegenteil bewirkte? Um so erleichtert war sie als Secret sich nun eingehend mit Toudoudou und Melo beschäftigte und sie ableckte was die beiden Baby-Pokemon dazu veranlasste leise zu lachen, da se wohl kitzlig waren. "Was meinst du? Wollen wir die drei noch spielen lassen? Oder lieber aufbrechen?"

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 18 Mai - 20:38

In aller Ruhe betrachtete er sein Pokemon und hob den Kopf schließlich etwas als er angesprochen wurde. "ich würde sagen, das wir uns gleich in bewegung setzen. wir können sie außerhalb der bälle lassen, dann können sie sich noch etwas beschnuppern", sagte er dann schließlich, nach klurzem nachdenken und erhob sich dann schließlich von seiner sitzposition. die flasche limonade war inzwischen leer und er schraubte den deckel wieder auf eben diese, damit sie sicher verschlossen war. dann schließlich schaute er nach ob er alle hatte und schaute zu den 3 pokemon auf dem tisch. "kommt, wie gehen tranieren und neue pokemon fangen. Secret du wirst nicht mehr lange alleine sein", sagte er dann schließlich und das pokemon hob neugierig den, kopf als es angesprochen wurde
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Do 22 Mai - 11:15

(ist es bei dir auch so warm, das du keinen klaren Gedanken fassen kannst?)

Jane nickte und rief ihre Pokemon zusammen die die halb leere Wasserflasche so gelegt hatten, damit Secret auch was trinken konnte. "Pii" Fluffeluff", kam es gut gelaunt von den beiden Feen-Pokemon welche etwas ungeschickt die Flasche aufrichteten und sich nebst Secret versehentlich duschten. Aufgeregt und panisch riefen sie laut herum. Ehe Jane sie trocknen konnte. "Tut mir Leid Secret Toudoudou und Melo haben es nicht böse gemient. Warte ich trockne dich schnell ab" Jane lies sich drei Handtücher von der Schwester geben und rubbelte kurz darauf die Pokemon trocken, wobei Secrets Fell nun abstand wie das einens Blitzas wenn es sich aufregte. Denn das Baumwollhandtuch hatte das Fell von Secret statisch aufgeladen. Der Evoli Rüde fand das wohl absolut nicht komisch. Denn sein Gesicht sprach spände.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Do 22 Mai - 12:51

(es geht der Ventilator kühlt das ganze durch den, ist gerade recht angenehm. Außerdem sollen die Temperaturen ab heute nacht ja wieder runter gehen)


Abraxas versteckte sein Lächeln hinter der Hand den das Evoli sah wirklich niedlich aus, den das Pokemon wirkte im moment wie ein kleiner Plüschball und daher sah es ziemlich aus als würde man es nur noch knuddeln wollen. Secret war den beiden kleinen nicht böse, aber das Pokemon zog ein gesicht wie 3 Tage regenwetter und war alles andere als begeistert davon das sein Fell in wirklich alle richtungen abstand. Daher beschwerte sich das Pokemon auch etwas lautstark und huschte kaum das Jane fertig war mit abtrocken wieder zu Abraxas, dieser sorgte langsam durch etwas streicheln dafür das dass Fell wieder glatter an und kurz drauf fing das Pokemon an sich zu putzen, damit das fell auch wirklich wieder richtig lag. Außerdem achtete das Pokemon etwas misstrauisch drauf das diese zweibeinerin nicht wieder mit diesen süßen sachen ankam. Endlich fertig mit dem Putzen sprang das Pokemon vom Tisch und lief geschwind richtung türe. Da war jemand ungedulig und wollte dem hier entkommen
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   So 25 Mai - 23:05

"Och Secret jetzt sei doch nicht so ein Schmollbraten. Lach doch mal wieder". Aber offenbar war Secret nicht nach lachen zu Mute denn er blieb sehr nah bei Abraxas und sah msstrauisch in ihre Richtung. Ehe er zur Tür eilte. "Moment ich bringe nur schnell die Handtücher weg". Sie gab die Handtücher bei der Schwester ab und eilte dann mit ihren Pokemon Abraxas nach, der bereits an der Tür war.

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Mo 26 Mai - 15:16

Er schüttelte nur den Kopf über sein Pokemon, dann schließlich setzte er sich dann als letztes in bewegung und folgte seinem Pokemon, Jane und ihren Feepokemon. Er wusste inzwischen genug über den Neuen Typ, das er sagen konnte, das beide ihre Babypokemon den Typ fee inne hatte. Eines von beiden hatte zwar noch den normal, aber diese kleine Pokemon waren damit nicht mehr so leicht von Drachenpokemon in bedrängnis zu bringen. Was für eine wohltat. Er warf noch einen Blick zurück, bevor er shcließlich hinaus tratt und die Türen des Pokemon centers sich hinter ihm schlossen.

dann schlenderten sie etwas durch die Stadt, sie würden sich nun schließlich direkt zu der Route begeben und das freute ihn. Immerhin war es doch schließlich so, das sie alle neue Teamkameraden fangen wollten und das war echt supper.



tbc. >>> Route 22
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Do 29 Mai - 21:44

Jane welche ebenfalls naus trat, streckte sich, atmete nochmals die Luft ein und folgte dann Abraxas durch die Stadt zu Route 22. Sie war schon so aufgeregt und auch ihre Pokemon waren es denn Toudoudou sprang vergnügt hin und her und Melo blickte sich eifrig in alle Richtungen um.
Denn Vertania City würden sie vermutlich erst heute Abend wieder sehen, wenn sie von ihrem Training kamen. Persönlich war Jane schon total aufgerget ob ihr nicht ein Pokemon begenen würde das sie noch fangen konnte? Ein Menki oder ein weibliches Nidoran? Es war ihr egal das erste das sie sich zeien würde, würde es werden. Aber mit einem Menki hätte sie die besten Chancen in Mamoria City. Boden und Gesteinspokemon konnte man schließlich nicht vergiften.

to be continued Route 22

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 30
Steckbrief : Das bin ich

BeitragThema: Re: Pokémon-Center   Di 13 Jan - 22:36

tc <- Route 22

Jane betrat das Pokémon Center dessen Eingangstür zischend aufglitt. Es war intwischen einiges los und so musste sie warten, ehe sie dann an die Reihe kam. Sie reichte der Schwester die Bälle und zu ihrer Erleichterung, war keines ihrer Pokémon schwer verletzt. Kurz überlegte sie ob sie nicht schon aufbrechen sollte. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr es war bereits 15:00 Uhr. Wenn sie jetzt los ging, würde sie bis etwa 18 Uhr das erste viertel des Vertania Waldes schaffen. Sie würde zwar dort über nachten müssen, aber das würde nicht so schlimm sein. Wenn sie glück hatte, fing sie ein Hornliu oder ein Raupy? Oder doch ein Pikachu? Auch wenn es selten war? Das währe das beste was es für sie gab. Vielleicht sollte sie einfach im Wald etwas trainieren? Immer hin wenn sie glück hatte, fing sie eines, wenn nein würde sie es so lange versuchen bis es klappt. Außerdem hatte es den effekt dass sie trainieren konnte, denn auf Dreamer alleine wollte sie sich nicht verlassen. Der würde vermutlich noch einpennen oder nicht mal mit bekommen, das er überhaupt kämpfen sollte. Am Ende würde der sogar noch verpeilen, dass er besiegt worden ist.Sie befestigte ihre Bälle am Gürtel und verieß das Center. Am besten sie lies die Pokémn nun erst mal in ihren Bällen. Wer wusste was sie alles erwartete? Der Wald war nicht ungefährlich. Fragen über fragen, was sollte sie machen? dirket in den Wald oder doch erst Gegengifte kaufen?
Sie entschied sich für letzteres und machte sich auf in den Markt.

tbc -> Pokémon Markt

__________________________
Temari zu Rock Lee Chunin Exam:
 

Gans:
 


"Reden" / Denken
Farbcode:#4B0082
Pokmon
Farbcode. #000080
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Infinity :: Genug geredet! Die Welt der Pokémon wartet! :: Kanto :: Vertania City-
Gehe zu: